22. Spieltag

  • Nicht nur näher herangerückt , sondern wegen den Minuspunkten schon vorbei an Gummersbach , wenn auch vielleicht nur bis zum Nachholspiel :) :hi: :) ?(

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:


  • Dann werde ich mal noch etwas warten, bis ich die Berichte in der Zeitung lesen kann.


    DANKE

  • Zitat

    Original von spiderman
    @ Kieler Zebra die Tabellenspitze dürft ihr gerne haben am Ende steht ihr da eh nicht mehr :D der Platz ist diese Saison für das Team ohne deutschen Nationalspieler bestimmt :baeh:
    mfg spiderman


    Eines hat sich bei euch Flensis irgendwie nie geändert: Ihr glaubt echt immer noch bis kurz vor Schluss dass ihr es schaffen könnt....Aber so ein Optimismus hat doch auch sein gutes... :P:P :baeh: :baeh:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • HSV Hamburg - HSG Düsseldorf*
    Die HSG wird wohl in der ColorLineArena keine Punkte gegen den Abstieg holen. Auch wenn ich es mir aus VfL-Sicht wünschen würde


    Wir spielen in der Alsterdorfer Sporthalle. !!!

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Poweruser ()

  • Zitat

    Original von Betti


    sag mal woher nimmst du deine grenzenlose arroganz?
    Woher nimmst du dir das recht, nach einem spiel das du gesehen hast über unsre mannschaft so zu urteilen?
    Den leistungsstand einer mannschaft kann man nicht nach einem spiel bewerten, dazu muss man schon mal etwas mehr gesehen haben!
    Ich frage mich wie mann noch so ne große klappe uns gegenüber haben kann auch wenn ihr verloren habt. unglaublich :nein:


    wieso arroganz?? er hat doch vollkommen recht!!

  • Zitat

    Original von Poweruser
    HSV Hamburg - HSG Düsseldorf*
    Die HSG wird wohl in der ColorLineArena keine Punkte gegen den Abstieg holen. Auch wenn ich es mir aus VfL-Sicht wünschen würde


    Wir spielen in der Alsterdorfer Sporthalle. !!!


    Tja, leider. Ich würde der Mannschaft wirklich wünschen in der ersten Liga zu bleiben.
    Ein Knallerspiel d.h. gegen eine Top10 Mannschaft zu gewinnen, würde vielleicht nochmal einen Ruck in der Mannschaft auslösen, wobei mehr geht eigentlich nicht. Die Mannschaft spielt eben so gut, wie die Spieler sind. Da hilfts auch nicht wenn Nils mal in der Abwehr aushilft.
    Man müsste einfach noch 1-2 Spieler mehr von gutem Bundesligaformat in der Mannschaft haben, um gegen die Top-Vereine nicht immer, besonders auswärts, unterzugehen und um auch mal gegen einen etwas stärkeren Gegner mit Siegchancen in die Partie gehen zu können.
    Und dann kommt einfach noch Pech hinzu wie bei den Spielen gegen Minden oder vergangenen Mittwoch gegen G´wallstadt (die immerhin gestern Lemgo geschlagen haben!).


    Hoffen wir auf einen Sieg am Samstag.

  • Zitat

    Original von Jenny
    SC Magdeburg - Post Schwerin 40:26 (21:18 ) EN


    Na das ist ja auch keine Überraschung

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Na was meinst du denn Kieler Zebra das schon irgendetwas entschieden ist ? wohl kaum und nachdem selbst der THW es nicht geschaft hat den SG Express zu stoppen wer dann ?ich denke unsere chance ist größer als eure und bis zu letzt gehofft haben wohl letzte Saison andere. :baeh: :baeh: :baeh: :hi: :hi:
    mfg spiderman

  • Zitat

    Original von InesK
    Glückwunsch an Großwallstadt. Wir haben uns über euren Sieg sehr gefreut! :D
    Waren gestern wohl alles sehr enge Spiele....alle Siege nur mit einem Tor; einzige Ausnahme das Spiel der Essener in Pfullingen.


    Mal sehen was die drei Spiele heute bringen!


    Glückwunsch zurück Ines - Euer Sieg wiederum freut uns ... :)




    Zitat

    Original von Brummsel
    Ups, sorry, wollte nicht zwei Punkte unterschlagen. Das wär niemals möglich gewesen, wenn man für diese "Top-Spiele" nach München gegangen wäre, denk ich mal. Insofern hoffe ich, dass Großwallstadt weiter im Frankenland spielt.


    Kein Problem!
    Das hoffe ich auch - diese Stimmung wie gestern in der Halle bekommt man mit Sicherheit nicht mit einem Publikum hin, das sich vielleicht für Handball interessiert, aber gar nicht mit dem Verein bzw. der Region identifizieren kann - und Großwallstadt liegt halt mal doch ein paar Meter weg von München ....

    Einmal editiert, zuletzt von franky77 ()

  • Was hat "www. Handballworld" nur gegen den TvG - Siehe Zitat " handelten sich die Ostwestfalen beim TV Großwallstadt eine äußerst unglückliche Niederlage ein, denn der Siegtreffer für die Süddeutschen zum 28:27 fiel praktisch mit der Schlußsirene."
    Wer das Spiel gesehen hat oder den Liveticker verfolgt hat , konnte sehen das der TvG 98% der Speilzeit führte, teilweise sogar mit 5 Toren. Sorry aber der Sieg war mehr als verdient - da konnten selbst die Schiedsrichter nichts mehr umbiegen.


    Super TvG - weiter so - Danke Jungs der Eintritt hat sich wieder einmal gelohnt.

  • Zitat

    Original von spiderman
    Na was meinst du denn Kieler Zebra das schon irgendetwas entschieden ist ? wohl kaum und nachdem selbst der THW es nicht geschaft hat den SG Express zu stoppen wer dann ?ich denke unsere chance ist größer als eure und bis zu letzt gehofft haben wohl letzte Saison andere. :baeh: :baeh: :baeh: :hi: :hi:
    mfg spiderman


    entschieden ist nix....keine frage spiderman. aber man kann es auch anders sehen: genau genommen habt ihr doch auch uns nicht stoppen können oder?? also die zebras galoppieren munter weiter...und um es mit den worten des ndr-kommentators vom derby zu sagen: es muss "nur" jeder seine spiele gewinnen, dann wird der thw meister (so sieht es jedenfals jetzt aus).


    mal ganz abgesehen davon, seid auch ihr nicht unschlagbar :baeh:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Naja 3:1 Punkte in 2 Spielen da hat schon wer wenn gestoppt und der NDR ist ja recht bekannt für sein Handballwissen :D und unschlagbar ist keiner , meine Meinung ist halt das der größere und ausgeglichene Kader den ausschlag gibt da 3 Wettbewerbe zu spielen sind und somit sehe ich den Vorteil auf unserer Seite .
    mfg spiderman

  • Zitat

    Original von Zacharias_79


    wieso arroganz?? er hat doch vollkommen recht!!


    Wenn man mit 4 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz ist dann ist es für mich sehr wohl arrogant, wenn man dann trotzdem noch meint andere mannschaften ständig zu kritisieren wenn man letztendlich aber doch keine ahnung hat.

  • Zitat

    Original von spiderman
    Naja 3:1 Punkte in 2 Spielen da hat schon wer wenn gestoppt und der NDR ist ja recht bekannt für sein Handballwissen :D und unschlagbar ist keiner , meine Meinung ist halt das der größere und ausgeglichene Kader den ausschlag gibt da 3 Wettbewerbe zu spielen sind und somit sehe ich den Vorteil auf unserer Seite .
    mfg spiderman


    3:1 Punkte?? Die habt ihr doch aber auch!


    Weisst du ihr mit eurem soooo tollen Kader und dem geklauten Lackovic solltet doch eigentlich keine Minuspunkte haben oder?? :baeh:
    Der Kader mag letztlich den Auschlag geben, ich glaube allerdings, dass das Problem auf der pyschischen Seite liegt: Ihr habt einen Titel zu verteidigen, was euch unter Druck setzt. Bei uns war das Ziel einen CL-Platz, mehr nicht, was bei DEM Kader auch nicht anders zu erwarten gewesen wäre.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von franky77


    Glückwunsch zurück Ines - Euer Sieg wiederum freut uns ... :)


    Danke schön! :D


    Es war ein sehr kampfbetonten Spiel der Mindener heute im Euregium. Man konnte merken, dass sie sich absolut im Abstiegskampf befinden. Wir haben nachher über Tempogegenstösse und die schnelle Mitte einige Tore machen können.
    Es war sicherlich kein schönes Spiel, sondern eher ein Arbeitssieg. Aber nach dem Spieltag, der für uns nicht schlecht gelaufen ist, waren es zwei ganz wichtige Punkte, denn die nächsten Aufgaben werden nicht einfach werden (Auswärts in Flensburg, Heimspiel gegen Kiel und in der Köln-Arena gegen Gummersbach).


    Leider hat sich heute Jesper Larsson am Jochbein (wie es hieß) verletzt. Ich hoffe aber, dass er für Mittwoch soweit wieder einsatzfähig ist.

    Gemeinsam sind wir stark!


  • Oh, da können wir uns ja für das Spiel am Samstag auf einiges einstellen ......
    Wobei, falls der TVG es schafft, die Leistung vom Lemgo-Spiel auch in den nächsten Spielen abzurufen sollten noch einige Punkte auf die Haben-Seite wandern ......

  • Kieler Zebra läß gut sein eigentlich erstaunlich das mal als Ziel nicht einen Nichtabstiegsplatz ausgegeben hat :D und Lackovic denn hättet ihr doch gerne :baeh: noch so ein Stachel der tief sitzt und wir haben 2 Titel zu verdeitigen und ihr :P ach ja ich vergaß das Ziel war CL zu spielen :pillepalle: na dann schauen wir mal was am Ende dabei rauskommt ;) aber das mit den 3:1 Punkten hab ich nicht so genau verstanden oder habt ihr bei 8 Spielen in folge ohne Sieg irgendwelche Punkte am Tisch bekommen.
    mfg spiderman

Anzeige