• Zitat

Sex mit Maschinen

David Levy, Experte für künstliche Intelligenz, prophezeit eine Zukunft, in der Roboter als Lebens- und Sexpartner alltäglich sind. Sein Versprechen: besserer Sex und bessere Beziehungen.

Andy, Maße 101-56-86, hat, was sich Männer vor allem wünschen: "grenzenlose Geduld", so jedenfalls verspricht es ihr Hersteller, die Firma First Androids aus Neumarkt bei Nürnberg. Als Extras lassen sich einbauen: ein "Blowjob-System, stufenlos regelbar", "spürbarer Puls", "kreisende Bewegung der Hüfte" sowie ein "Heizsystem mit regelbarer Steuerung", um die Körpertemperatur anzuheben. [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,522192,00.html][mehr][/URL]

(c) Spiegel

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (14. Dezember 2007 um 16:15)

• Kriegt der Apparillo auch ein anständiges Schnitzel hin? ?( Jeder Tag ist dann Feiertag! :jump:

Neues vom Fußball:

Raab und Herbig kommentieren DFB-Spiel

Da ist es nur angemessen, dass die kommende WM von Herrn Krone und Herrn Roncalli kommmentiert wird.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (14. Dezember 2007 um 18:13)

• also kochen darf ein Roboter ja meinetwegen... :D aber für gewisse andere Dinge bevorzuge ich dann doch menschliche Gesellschaft... :rolleyes: :D

• Zitat

Original von OsloStar

putzen? ?(:D

rasieren und Haare schneiden wahrscheinlich....

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Mopo von heute, "Weisheit des Tages": "Wenigstens in einem Punkt sind sich Männer und Frauen einig: beide misstrauen den Frauen." Kallimachos, griechischer Bildhauer und Maler, 5. Jh. v. Chr.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• auch ein motto nachdem man(n) leben kann:

Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet.

Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet.

• Wirds eigentlich nicht mal Zeit Bienchens Nachfolgerin zu besetz ähmmm wählen?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Typisch, dass die Frau Sprachwissenschaftlerin gleich dagegenzicken muss...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (8. Januar 2008 um 14:09)

• Das mit der Steckdose nennt man ja wohl Leben am Limit, oder? ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Die haben die Mädels ins Becken geworfen nachdem sie das Bier gebracht haben. :D

Neues vom Fußball:

Raab und Herbig kommentieren DFB-Spiel

Da ist es nur angemessen, dass die kommende WM von Herrn Krone und Herrn Roncalli kommmentiert wird.

• Kann man nur sagen: So einfach wird man Männer los, die bauen sich ihren elektrischen Stuhl schon selbst. Das ist doch nett :lol: :lol: :lol: :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Dass mir mal keiner die Überschrift falsch versteht ;)

Ich stell das hier mal zur Diskussion: gefunden auf web.de, Original aus MensHealth.de

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Offizieller Beitrag

Wenn es so einfach wäre...

Bei Satz 4 denke ich an Suizid...

Bei Satz 5 kommt immer die Frage "Welcher?", selbst wenn man einen Namen parat hat, folgt dann die Frage "Wieso hast Du von dem noch nie erzählt?" usw. usf.

Bei Satz 7 will ich mir die folgende Diskussion erst gar nicht ausmalen. Lieber kaufen lassen und später mit Hinweis auf andere Klamotten das Anziehen verhindern.

• Satz 2 geht auch nur, wenn die Neue schlanker ist als die alte Alte :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land