Kurz nach 1 auf der HE ...

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    1:40 Uhr - bin ganz alleine, mit 17 Besuchern...


    Wo seit ihr denn alle?


    wie es sich gehört ---> :schlaf:
    du kleene nachtschwärmerin... :hi:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Erzähl nicht so nen Mist:nein:

  • Zitat

    Original von ck
    kurz nach drei und NIIICCHHHHTSSS los hier ;(. alles wohl rentner, studenten und arbeitssuchende, die grundsätzlich wohl keine zeit haben ;);(


    Studenten kommen da halt gerade erst nach Hause, haben aber sonst eigenlcih immer Zeit.

  • Ich glaube, Trapp hat Gesellschaft gefunden ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Jenny
    morgens ist hier auch nix los ... na gut, langsam wirds auch zeit zu schlafen ;)


    Da stehen manche Leute schon wieder auf zum arbeiten :nein:

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Es ist noch nicht mal halb eins, und nix ist los.


    HÄ?
    :schrei:

  • Also ich bin seit kurz vor zwölf die ganze Zeit hier...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • weil ich eigentlich schlafen wollte :)
    Und das versuche ich jetzt auch... :hi:

  • Zitat

    Original von ck
    und warum ist keinereiner im chat?


    Weil da innerhalb von einer halben Stunde alle gegangen waren. Und da ich dann auch keine Lust mehr hatte mich wachzuhalten, bin ich auch ins Bett.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von Teddy
    Also wirklich ... da feiert man mal ein bißchen mit Ronaldo und dem Zickenbändiger - kommt erst um 4h morgen nach hause .... und dann ist keiner hier.


    Allerdings könnte ich auch keinen geraden Satz mehr schreiben .... Ronald, komm gut nach Berlin!


    Was kommst du auch mitten am Abend nach Hause.
    Aber bei der Sache mit dem gerade Satz stimme ich Dir zu...

  • Um 4 war ich dann auch mal zu Hause, aber ich kann ja nicht ahnen dass dann noch wer online ist.


    Aber einen geraden Satz hätte ich wohl auch nicht mehr rausgebracht ;)

  • Zitat

    Original von Betti
    Um 4 war ich dann auch mal zu Hause, aber ich kann ja nicht ahnen dass dann noch wer online ist.


    Aber einen geraden Satz hätte ich wohl auch nicht mehr rausgebracht ;)


    Und dann bist du so früh schon wach?

Anzeige