Das Tusem verloren hat liegt daran, dass weder Oleg noch Pino (Torgovanov), und wahrscheinlich auch Rose nicht da waren! Aber Pino und Oleg sind die wichtigen, die sind die starke Achse dieser Mannschaft!
Naja, eben zu viel gefeiert, ich verzeih ihenen das aber! sie haben so viel in dieser saison errecht, das ist schon der wahnsinn!
Weiß jemand ob Mario K. oder hannwald gespielt haben? bei uns in der Zeitung steht nämlich noch gar kjein bericht!
Da sieht man ja mal, wie viele Zuschauer zu einem Minden Spil kommen, die hat man doch sicher nicht gehört?
Naja egal! Schuls ruft!

31.Spieltag
-
-
Kelentric (1.-34. - 4 Paraden), Hannawald (8/3 Paraden)
-
-
Kelentric hat von Beginn an gespielt, später kam dann Hannawald.
In der Halle war es natürlich eher leise, so daß sich die Essener wie bei einem Heimspiel gefühlt haben müssen... In der zweiten Halbzeit war es dann schon ok, aber eben nicht sonderich laut.
Essen hatte, glaube ich, nur zwei Fans dabei. Entweder die waren noch alle breit vom WE oder die haben die Saison schon abgehakt.
-
Ich hatte vor dem Spiel auf eine 6 Tore Niederlage getippt. Die Mannschaft hat am Samstag alles gegeben und ohne Oleg und Pino ist sie doch weit aus schwaecher anzusiedeln.
Platz 3 war eigentlich schon vor dem Spiel utopisch (, wenn man sich das Restprogramm mal angeschaut hat), aber traeumen war ja erlaubt. Wir stehen schon im EHF-Pokal und vielleicht spielen wir den entscheidenden Meistermacher innerhalb der naechsten 10 Tage.
-
-
GWD war zur rechten Zeit am falschen Ort
-
Da hat GWD zur richtigen Zeit gegen die Essener gespielt, sage ich mal.
Pino, Velyky und Rose nicht dabei, und die richtige Willenskraft habe ich auch nicht gesehen.Was nicht die gute Leistung von GWD schmälern soll. Niemeyer und Buschmann gaben (wie immer) alles. Dazu hatte man einen bärenstarken Kusilew (Helge hat die Statistik ja schon aufgeführt) sowie einen bis zur Mitte der zweiten Hälfte sicheren 7-Meterschützen. (Rasmussen).
Essen hatte kaum etwas entgegenzusetzen. Gegen die offene Deckung hat Haaß ein paar starke Aktionen gehabt. Bei der Mindener 6-0 hat eigentlich kein Essener mehr überzeugt.
Es war mein erstes GWD-Spiel in der TUI-Arena. Ich hatte es mir schlimm vorgestellt, aber es war noch schlimmer. Selbst der Fanblock von GWD war nicht voll. Ich möchte auch gar nicht wissen wie viele der von mir geschätzten 2500 Zuschauer Eintritt bezahlt haben.
Auch die Gastronomie in der Halle wird nicht viel verdient haben. Nach der Pressekonferenz war KEIN einziger Fan/Zuschauer mehr in der Halle.
Mein Fazit: Glückwunsch GWD, aber Hannover macht so keinen Spaß!
-
-
Ach ja ... gestern war das Tor von Arne Niemeyer zum 7:6 der 150. Saisontreffen von Niemeyer und sein 500. Treffer ...
-
@ beeze:
Heißt das das es bei uns in der halle auch nicht lauter ist?
Bei uns ist die Stimmung toll, vielleicht nicht so wie in anderen hallen aber auf jeden fall ist bei uns keine Friedhof Stimmung ( siehe Finale)!
es waren nicht so viele Fans dabei, da das Spiel an einem Mittwoch ( als in der Woche, wo Schüler echt keine Zeit haben) stattfand!
Außerdem war es erst für 16 Uhr geplant, da konnten die Fanclubs noch nicht, und dann war der tag eben nicht mehr zu verändern!
-
-
Zitat
Original von Teddy
Ach ja ... gestern war das Tor von Arne Niemeyer zum 7:6 der 150. Saisontreffen von Niemeyer und sein 500. Treffer ...Wäre das nicht eher etwas für den ultimativen Glückwunsch-Thread?
-
Zitat
Original von lischen
@ beeze:
Heißt das das es bei uns in der halle auch nicht lauter ist?So ungefähr kannst Du das interpretieren, ja.
-
-
und zwar mit Recht, soweit man das von den spärlichen Fernsehübertragungen kennt.
-
Man sollte den Mindener Sieg gegen eine müde Essener Rumpftruppe nicht überbewerten. Zumal der Tusem auch schon in Düsseldorf verloren hat. Das wird am Samstag ein viel härterer Kampf!
-
-
Man Man Man, da bekommt Essen einen auf den Deckel und schwups, sind die Gummersbacher auf Platz 5 gelandet.. So schnell kann´s gehen.
Und morgen werden wir dann Wallau schlagen und für 24 Stunden auf Platz 4 glänzen.. Ist das ned prima? Da hat man fast das Saisonziel erreicht -
Zitat
Original von Tester
Man sollte den Mindener Sieg gegen eine müde Essener Rumpftruppe nicht überbewerten. Zumal der Tusem auch schon in Düsseldorf verloren hat. Das wird am Samstag ein viel härterer Kampf!Dem würde ich auch zustimmen. Meine hoffnung begründet sich darauf, dass man in D'dorf schon ein wenig geglaubt hat, der Klassenerhalt ist schon erreicht und nun sich im Fall einer einzigen Niederlage mit der Relegation beschäftigen muß.
Es grüßt der Talant
-
-
Danke Minden! Aber ich hab mir auch schon gedacht und so getippt das Essen in Minden verliert. Hauptsache der VfL gewinnt Morgen in Wallau...
-
Es wäre aus Göppinger Sicht echt zu geil, wenn Wallau Gummersbach schlagen würde *träum*
Wallau, strengt euch an!
-
-
@ Felix0711
Wir die NNB planen die Störtebecker und die Göppinger diese Jahr zur unsere Party einzuladen.Es war ja in Hamburg beim FinalFour ja absolut die Höllenord&Höllesüd.Da der Verein nicht in der lage ist eine Party auf die Beine zu stellen.
Aber wie gesagt alles noch in Planung -
Kann der Tusem etwa etwas dafür, wenn der WDR keinen Bock hat das Spiel so ausführlich zu übertragen?
Wenn sonst ein Spiel übertragen wird ( wie z.B: das Nordhorn-Magdeburgspiel) hört man auch nicht wirklich viel von der angeblichen Stimmung! dazu muss man schon anwesend sein!
Und am letzten Spielttag schglagen wir dann die Gummibärchen und sind wieder vor ihenen! -