TV Großwallstadt- VfL Pfullingen
Wilhelmshavener HV -HSV Hamburg
VfL Gummersbach- TuS N-Lübbecke
Frisch Auf Göppingen -HSG D/M Wetzlar
GWD Minden-Hannover -TUSEM Essen
HSG Nordhorn - SC Magdeburg
TBV Lemgo- HSG Düsseldorf
SG Flensburg Handewitt- SV Post Schwerin
THW Kiel -SG Wallau/Massenheim

31.Spieltag
-
-
TV Großwallstadtt - VfL Pfullingen
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - TUS N-Lübbecke
FA Göppingen - HSG Wetzlar
GWD Minden - TUSEM Essen
HSG Nordhorn - SC Magdeburg (Unentschieden)
TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
SG Flensburg/Handewitt - SV Post Schwerin
THW Kiel - SG Wallau/Massenheim -
-
Zitat
Original von Felix0711
08.05.2005 17:00 GWD Minden-Hannover TUSEM Essen
Essen bitte Minden schlagen!Warum?
Es grüßt der Talant
-
Wenn ich mir die ganzen Tipps so angucke: Nen Überraschungserfolg in Flensburg traut den Postlern wohl niemand zu? Nicht mal mehr irgendeiner, der auf Geheimtipps setzt? Ihr seid auch alle langweilig!
Aber ihr werdet schon seh'n, was ihr davon habt. Hat eigentlich schon jemand bei betandwin nach den Quoten geguckt oder bieten die das Spiel gar nicht an?
[SIZE=7](Ohne 'n bisschen Ironie und Sarkasmus ist diese Saison leider nicht mehr zu ertragen!)[/SIZE] -
-
TV Großwallstadt - VfL Pfullingen 1
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg 1
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke 1
Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar 1
GWD Minden-Hannover - TUSEM Essen 2
HSG Nordhorn - SC Magdeburg 2
TBV Lemgo - HSG Düsseldorf 1
SG Flensburg Handewitt - SV Post Schwerin 1
THW Kiel - SG Wallau/Massenheim 1 -
Ich befürchte, dass der Tusem nach der Niederlage im Finale (wenn es denn so kommt) einen echten Knacks bekommt und in Minden nicht auf der Höhe ist. Sie verlieren diese wichtigen Punkte und kommen erst gegen Flense oder den THW wieder auf Touren.
-
-
Das sollte einen Sieg für den TVG werden, auch wenn ich rein tabellentechnisch was dagegen hätte.Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg 2
Trotz (oder gerade wegen) der Unruhe darf sich der HSV keine Blöße geben.VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke 1
Die diesjährige Zweitagesfahrt der Red Devils führt nach Köln/Gummersbach. Normalerweise gibt es da nichts zu holen, aber der Sieg von WHV und der Punkt von GWD waren ja auch nicht normal.Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar 1
Wieder keine Punkte für Wetzlar.GWD Minden-Hannover - TUSEM Essen 1
Wenn GWD Platz 15 noch erreichen will, dann braucht man zwei Punkte. Problem: Kein echtes Heimspiel.HSG Nordhorn - SC Magdeburg 1
Nach dem Europacupsieg ist der SCm noch in Partylaune.TBV Lemgo - HSG Düsseldorf 1
Klares Ding.SG Flensburg Handewitt - SV Post Schwerin 1
Ich tippe mal: HeimsiegTHW Kiel - SG Wallau/Massenheim 1
Die Meisterfeier wirrd fortgesetzt. -
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg 1
Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar 1
HSG Nordhorn - SC Magdeburg 1
-
quoten bei betandwin für flensburg - schwerin: 1.01/18.00/15.00.
-
Zitat
Original von Linksaussen
quoten bei betandwin für flensburg - schwerin: 1.01/18.00/15.00.Dann ist es ja wahrscheinlicher, dass Schwerin in Flensburg gewinnt als nen Unentschieden.
Und wenn man auf einen Flensi Heimsieg für einen Euro setzt, gewinnt man genau einen Cent.
-
-
das mitm unentschieden is immer so hoch weil die wahrscheinlichkeit einfach ziemmich gering is
-
1% ziemlich sicherer gewinn ist aber schon okay. ich meine, man kann ja auch für ein paar stunden die million von seinem konto abheben, auf flensburg setzen und bekommt dann 10.000 euro zinsen.
-
-
aber dann auch ziemmich riskant
-
ich denke nicht, dass es so riskant ist. aber wenn man mal ne million auf seinem konto überhat lohnt es sich für "nur" 10.000 € wohl nicht so sehr...
-
-
eine million übrig, meinte ich natürlich. wie war noch der tipp vom referat spielsucht: nur geld einsetzen, daß man auch entbehren könnte.
-
trotzdem lohnt irgendwie der aufwandt nicht
wenn du 1 mio aufm konto hast und die entbehren könntest dann interessieren dich die 10000 auch nich die du dann bekommst
-
-
was meinst du denn, wie ich die million gemacht habe?
-
Zitat
Original von Kevin -
Dann ist es ja wahrscheinlicher, dass Schwerin in Flensburg gewinnt als nen Unentschieden.
Und wenn man auf einen Flensi Heimsieg für einen Euro setzt, gewinnt man genau einen Cent.
Es ist normal, dass unentschieden immer höhere QUoten bekommt, als ein Außenseitersieg.
Fast die identischen QUoten (1,05/18,00/15,00) gab es bei THW Kiel - FA Göppingen
Trollinger
-
-
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg 2
Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar 0
HSG Nordhorn - SC Magdeburg 1