Der Sommer ist da

• Da ich morgen verreisen will, hab ich noch ein paar Klamotten zu bügeln. Aber bei dem Wetter auf noch die Wärme des Bügeleisens ertragen??
    Ich merke jetzt schon, wie es sich wieder in meinem Kopf dreht ;(

• Zitat

Original von eisbeer

Sag das mal meiner Frau. Sie steht seit 4 Std wegen einer Vollsperrung auf der A 81 im Stau.

Mittlerweile durfte sie auf der Autobahn wenden und ist nach über 1,5 Std (für ca. 15km) Geisterfahrt und verstopfte Ausweichstrecken wieder zu Hause.

Ein verschenkter Urlaubstag :/:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Also ich war jetzt mal ne Stunde im Garten unten, hab Wäsche abgenommen und mich dann noch etwas in die Sonne gesetzt, ohne Meer :/: aber mit nem Gartenschlauch mit schöööön viel kaltem Wasser(zum Abduschen). Das hat aber auch mir gereicht, obwohl ich nicht empfinlich bin. Es ist ganz schön heiß. Bei mir darf es nur nicht schwühl werden, da bekomme ich Kreislaufprobleme. Und von Gewitter ist hier auch noch nichts in Sicht, nicht die kleinste Wolke.

@ Kai: sch.... auf den Urlaubstag, hauptsache sie ist gesund angekommen.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* ()

• Zitat

Original von *Heike*

@ Kai: sch.... auf den Urlaubstag, hauptsache sie ist gesund angekommen.

das waren ihre Worte, Heike, aber prinzipiell hast Du recht, wobei ich sie zu den guten Autofahrern zähle :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    das waren ihre Worte, Heike, aber prinzipiell hast Du recht, wobei ich sie zu den guten Autofahrern zähle :D

Ich glaub ihr das auch aufs Wort ;), würde sicher genau so reagieren.

LG Heike

PS: Auch gute Autofahrer kanns bei der Hitze umhaun :/:

• :/: Was ist denn auf den südlichen Autobahnen los?

Und dann noch 1,5 km legales Geisterfahren? :nein:

Schöne Grüße und ein :sorry: von mir an Claudia!

• :sorry: an meine beiden Mädels - ich wollte echt nicht mit euch tauschen! Ich darf dafür hier auf Arbeit warten bis sich die 14km Stau bei Rastatt aufgelöst haben und mein Taxi :love: endlich da ist...
    Werd aber an euch denken denn ich hab hier ne Klima und kann Fußball gucken :D

• Zitat

Original von Betti
    Hier is noch keine spur von gewitter ;(
    lag grade mal 10 min in der sonne aber das geht mal gar nicht :wall:

ich will ans meer ;( ;(

Du willst ans Meer? :love:

Aaaalso, hier ists jedenfalls bedeckt, es windet sehr, und Gewitter liegen in der Luft. Aber du darfst natürlich trotzdem gerne kommen :love: :sorry:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Bienchen
    Dann ist ja hoffentlich auch bald hier Gewitter - vielleicht ists danach nicht mehr ganz so drückend!

vielleicht ist das gewitter mit dem regen ja schon bei euch angekommen und du konntest deine eigenen erfahrungen machen, aber wenn nciht dass werde ich dich leider enttäuschen müssen!
    nach dem regen und gewitter ist es noch drückender als vorher! wir haben grauen himmel und wahrscheinlich kann sich die luft dadurch nicht bessern, denn hier ist es sowas von stickig, als würdest du in einem mini raum mit 50 anderen leuten bei 30° hitze sitzen, einfach schlimm! finde es da schon um einiges besser, wenn dann jedenfalls die sonne scheint und man schön braun wird!

zu dem thema meer, was eben angesprochen wird! ich freue mich schon super dolle, werde ja bald da sein! :D und da wo ich hinfahre ist das wetter noch besser, als es heir ist und war!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Gewitter gabs erst beim Fussballspiel - aber wir sind tapfer draußen geblieben :D

Die Luft ist hier jetzt herrrrrlisch!

• Hatte heute von 10 Uhr morgens bis 21 Uhr abends Beachhandball draußen- und obwohl vielleicht insgesamt nur 2Std die Sonne geschienen hat, hab ich jetzt nen kräftigen Sonnenbrand im Gesicht und auf den Füßen :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• dieses wetter regt mich so langsam auf, hier hat es immernoch nicht gewittert, heute war es schwül und drückend heiß, ich schlafe unterm dach und habe im zimmer immernoch aktuelle 27 grad. :rolleyes:
    wann kommt der regen? :wall: ?(

• Der Regen bleibt hier auch noch aus ?( Wolken über Wolke, aber kein Regen in Sicht.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Hier in Berlin ist auch kein purer Sonnenschein..

Werde mir gleich noch Socken kaufen müssen, da ich nicht gedacht habe, dass es zu kalt für Sandalen ist :lol:

• Ich war gestern in Leverkusen beim Beachhandball und es war knallheiß. Hab natürlich direkt wieder nen richtig krassen Sonnenbrand, aber das ist´n anderes Thema.

• Gestern wars bei uns auch sehr warm, die Nacht hats dann mal kurz geregnet und nun haben wir schon wieder 23Grad und strahlend blauen Himmel :)

• Eben bin ich halb weg geschwemmt worden...plötzliches Unwetter in Bonn... :rolleyes:

• Gerade fängts wieder an zu regnen...Aber nicht so heftig wie heute morgen. Wäre schön wenn jetzt das schwüle weggehn würde!

Anzeige