Bundesligaspieler verletzt II

  • @ tusemnina:
    mich beunruhigt es eben und ich hoffe nicht das das passiert, aber ich weiß echt nicht, wie man da so locker bleiben soll?? ?( :pillepalle:

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von lischen
    @ tusemnina:
    mich beunruhigt es eben und ich hoffe nicht das das passiert, aber ich weiß echt nicht, wie man da so locker bleiben soll?? ?( :pillepalle:


    Ich bin gewiss net ruhig, aber ich bin optimistisch und realistisch! :rolleyes: Du neigst dazu, zu übetreiben und alle Leute verrückt zu machen! Wenn das Olli lesen würd... :/:

  • Also ich denke auch das Olli nächste Saison wieder Spielen wird! Es wird schon nicht sooooo schlimm sein, das er nie wieder spielen kann! das wird schon wieder!

  • Jesper Larsson fürs letzte Heimspiel fit


    Torhüter Jesper Larsson vom Handball- Bundesligisten HSG Nordhorn kann auch im letzten Heimspiel der Saison am Samstag gegen TuS N-Lübbecke spielen. Der schwedische Keeper hatte sich beim Auswärtsspiel in Wetzlar am rechten Knie verletzt und konnte die Partie nicht beenden. Bei einer Untersuchung am Dienstag wurde nach Vereinsangaben eine Kapseldehnung festgestellt, die einen Einsatz am Sonntag zulässt.


    Quelle: handball-world

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Also mit Oliver Roggisch war ja doch nicht so schlimm wie alle zu erst befürchtet haben! er hat "nur" eine Muskelzerrung! Na da ist ja nochb mal alles gut gegangen und die ganze aufregung war um "sonst"

  • Francois Houlet wird dem VfL am Sonntag beim letzten Heimspiel nicht zur Verfügung stehen- Grund: Seine Wadenverletzung. Auch ein Einsatz beim TUSEM scheint fraglich.
    Stellt sich dann auch hier die Frage, ob er nächste Saison überhaupt noch mal im Trikot der Oberberger aufläuft!

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

    • Offizieller Beitrag

    Die Seuche geht weiter:


    Paco Fölser wird am 1.6. am Ellenbogen operiert und Kasa Szmal hat wieder ein dickes Knie. Beide können neben dem langzeitverletzten Janni Lauritzen am Sonntag nicht spielen. Für Fölser ist die Saison beendet (und auch die Qualispiele AUT-Slowakei haben sich für ihn erledingt).

  • Zitat

    HSV-Nationalspieler Torsten Jansen mußte das Camp wegen einer Hodenprellung und Adduktorenproblemen abbrechen.


    Der arme!

  • Zitat

    Original von wintermute


    Der arme!


    "Hodenprellung"!? Was hat er denn da getrieben? ;)

    Steini

  • Er hat beim Sommerlehrgang der Nationalmannschaft einen
    Ball dort hinbekommen, wo es am schmerzhaftesten ist...
    eine Woche Trainingspause,
    aber nächste Woche wird er beim HSV in die Saisonvorbereitung starten,
    zusammen mit den anderen 4 Nationalspielern,
    die alle am Montag ihren ersten Trainingstag haben.

  • WHV:
    Adam Weiner fällt noch 9 Tage aus, Allan Rasmussen noch für 3 Monate.
    Wie es bei Bennet Wiegert aussieht, ist noch unklar. Man hofft, dass er bis zum Saisonstart wieder fit wird.
    Quelle: whv-fans.de

  • Sport1 meldet:


  • In Düsseldorf müssen Robert Heinrichs und Daniel Sdunek die nächsten paar Trainingseinheiten passen. Beider haben leichte Wehwehchen in Wade bzw. Knöchel...

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    in Ergänzung der gestrigen Pressemitteilung teile ich Ihnen mit, dass bei der Operation von Gunnar Berg Viktorsson eine Sehnenverletzung an der Schulter festgestellt wurde. Zwei Sehnen mussten rekonstruiert werden. Dadurch verlängert sich die Verletzungspause drastisch: Der Isländer muss nunmehr mindestens vier Monate aussetzen.


    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kai Henninger

  • Krzysztof Lijewski musste sich kurzfristig einer Zahnoperation unterziehen, weil wohl seine Zahnspange zu eng war und er dadurch eine riesen Entzündung bekam. Bis jetzt ist aber nur von zwei Tagen Trainingsverbot die Rede.


    Und Toto Jansen hatte nach dem Training wieder Unterleibsschmerzen (nach seiner Hodenprellung). Von den Untersuchungsergebnissen gab es noch keine Meldung.

    Einmal editiert, zuletzt von wintermute ()

  • Igor Kos (neuer Kroate in Flensburg auf Halb links hinter Lijewski) muss wegen Schmerzen im Archillessehnenbereich ca eine Woche mit dem Intensivtraining aussetzen

  • Zitat

    Original von horny01
    Igor Kos (neuer Kroate in Flensburg auf Halb links hinter Lijewski) muss wegen Schmerzen im Archillessehnenbereich ca eine Woche mit dem Intensivtraining aussetzen


    du meinst wohl halb rechts

  • Zitat

    Original von triplex87


    du meinst wohl halb rechts


    uuups. ja klar. Man, man, das ist nicht mein Tag heute:nein:

  • Matthias Karbowski hat sich im Trainingslager eine Platzwunde am Ellenbogen zugezogen und muss einige Tage aussetzen.

Anzeige