Bundesligaspieler verletzt II

  • Ich versteh die Diskussion um Fritz hier nicht. Hallo der ist WELTKLASSE! Okay, vielleicht hat er diese Saison nicht die überform der letzten Jahre. er ist aber immer noch dazu in der Lage ein Spiel im Allengang zu gewinnen!

  • Hens mit Einblutung im rechten Auge


    27.04.06 - Nachdem Pascal Hens gestern Abend in der Partie gegen die MT Melsungen von seinem Gegenspieler in einer unglücklichen Situation einen Finger ins Auge bekam, fuhr er direkt nach Abpfiff mit Dr. Jan Laskowski in die Augenklinik AK Barmbek. Erste Diagnose: Einblutung im rechten Auge. Hens wurde erst einmal ein Sportverbot bis Freitag früh erteilt.


    In einer Kontrolle am Freitagmorgen wird über den weiteren Verlauf entschieden. Hens konnte die zweite Halbzeit nur noch von der Bank verfolgen, da sein Sichtfeld eingeschränkt war. Er konnte nur noch verschwommen sehen.

    Champions-League Sieger 2013

  • Jali Garcia hat sich vorhin evtl. wieder den Zeh gebrochen.

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Jali Garcia hat sich vorhin evtl. wieder den Zeh gebrochen.


    Inzwischen ist es sicher, er fällt bis zum Saisonende aus. :(


    Gruß
    Markus

  • Zitat


    Göppingens Garcia fällt bis Saisonende Aus

    Ohne Jaliesky Garcia muss Frisch Auf Göppingen in den letzten sechs Saisonspielen auskommen. Der aus Kuba stammende isländische Nationalspieler hat sich einen Bruch im Mittelfuß zugezogen. Dies bestätigte Frisch Auf am Mittwoch. Der 31 Jahre alte Garcia musste in dieser Runde bereits zwei Mal wegen Fußverletzungen pausieren.


    So eine Scheisse!! :wall: :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

  • Das ist böse für Göppingen, er ist mit seinen Paraden immer gut den Gegner aus dem Tritt zu bringen. mal sehen wie es ohne ihn läuft

    :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

    Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

  • Zitat

    Original von Hexe2004
    Das ist böse für Göppingen, er ist mit seinen Paraden immer gut den Gegner aus dem Tritt zu bringen. mal sehen wie es ohne ihn läuft


    Wer lesen kann ist im Vorteil! :D Garcia nicht Galia!

  • Zitat

    Original von OsloStar


    Wer lesen kann ist im Vorteil! :D Garcia nicht Galia!


    Da hat Hexe wohl etwas zu viel DSF geschaut und bei Hanning gelauscht, der hatte diesen kleinen aber feinen Fehler am Dinstag auch drin, wurde aber genau so wie Hexe umgehend berichtigt.

  • Stimmt hab ich eben gemerkt als ich in Handballworld. com den kompletten Text nochmal gelesen hab. :lol: :lol: manchmal sind Bilder doch ganz gut :D
    Ich werd halt alt und hatte dazu heute noch nen sehr anstrengenden Tag

    :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

    Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

  • Huia! Ein harter Schlag für den THW...
    Gute Besserung Viktor!

  • Zitat

    Denn eines ist klar: Für den THW Kiel ist ein Sieg in Wilhelmshaven Pflicht, soll man auf dem Weg zum 12. Titel nicht ins Stolpern geraten. Nicht mithelfen wird bei diesem Unterfangen erneut Mattias Andersson können, dieser fällt weiterhin verletzt aus. Ebenfalls fehlen wird natürlich Viktor Szilagyi nach seiner schweren Verletzung im Spiel gegen Großwallstadt, Stefan Lövgren ist zudem angeschlagen.


    Quelle : Vorbericht WHV - THW auf http://www.thw-provinzial.de/thw

  • Gute Besserung an Viktor Szilagyi!
    Ein herber Verlust für den THW, aber ein noch größerer für sein Nationalteam bei der Quali gegen Slowenien.

    Einmal editiert, zuletzt von Schubsi ()

  • Bei der MT Melsungen wird es eng. Nachdem schon Petr Hazl wegen einer Kapselverletzung gegen Flensburg passen mußte, erwischte es gestern Abend auch Alexandr Radcenko. Er mußte mit Verdacht auf Nasenbeinbruch das Spielfeld verlassen.


    Damit steht der MT momentan kein gelernter Mittelspieler zur Verfügung. Marcus Hock übernahm die Position gestern, auch Predrag Kontic versuchte sich kurzzeitig. Insgesamt wäre es fatal, wenn gerade vor den nun sehr kurz aufeinander folgenden Begegnungen gegen Lemgo (Sa, A), Kronau (Mi, H) und Delitzsch (So, A) beide etatmäßigen Regisseure ausfielen. Die Aussichten sind leider nicht gut ...

  • Mir fehlen die Worte, was für eine Saison...... :nein: :( ;(:


    Jan-Henrik Behrends fällt mit einem Bruch des Mittelknochens im Fuß für cirka vier bis sechs Wochen aus. Die Verletzung holte sich der Rückraumspieler im Spiel am gestrigen Mittwoch beim VfL Gummersbach. Behrends schied in der 9.Spielminute aus. Damit fehlt er dem Wilhelmshavener HV in der Endphase der Saison.


    Quelle: WHV-Homepage

    "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

  • Zitat

    Original von Igli
    Mir fehlen die Worte, was für eine Saison...... :nein: :( ;(:


    Jan-Henrik Behrends fällt mit einem Bruch des Mittelknochens im Fuß für cirka vier bis sechs Wochen aus. Die Verletzung holte sich der Rückraumspieler im Spiel am gestrigen Mittwoch beim VfL Gummersbach. Behrends schied in der 9.Spielminute aus. Damit fehlt er dem Wilhelmshavener HV in der Endphase der Saison.


    Das ist echt bitter für Jan das er jetzt so lange ausfällt :wall: :wall:

    ROBERT :smokin:

  • Zitat


    Oh verdammte Hacke :(
    Mein Lieblingszebra ... armer Figo! :sorry: Naja, dann ma gute Besserung und eine schnelle Genesung! ;)

  • Maik Machulla hat beim Training einen Pferdekuss bekommen und fehlte daher heute. Ob er länger ausfällt ???

    Gemeinsam sind wir stark!

Anzeige