Der ultimative Urlaubsthread

• Dann sei herzlich willkommen! Leider spielen die Handballerinnen des 1. FC Nürnberg nicht.

• Zitat

Original von Hawkwind
    Dann sei herzlich willkommen! Leider spielen die Handballerinnen des 1. FC Nürnberg nicht.

Als Gründerin der studivz/meinvz Gruppe "Wer Frauenhandball mag, hat keine Ahnung vom Handball" wäre Betti da auch vollkommen falsch aufgehoben ;)

• :D :D

Danke, Jenny. Vollkommen richtig *g*. Ich werde aber mal sicherlich auch ohne Handball viel Spaß haben.

• Zitat

Original von Jenny
    Als Gründerin der studivz/meinvz Gruppe "Wer Frauenhandball mag, hat keine Ahnung vom Handball" wäre Betti da auch vollkommen falsch aufgehoben ;)

Aha! Aber vielleicht meint sie unterklassigen Frauenhandball vor 20 Jahren? Damals war es wirklich sehr grausam (vor allem, wenn Spiele 3:2 endeten). Aber bezüglich der Frauen-Handball-Bundesliga finde ich das Motto schon sehr an den Haaren herbeigezogen! :)

• Gleich geht's nach Viva Colonia... Endlich mal was anderes, als Berliner Luft - ick freu mia!!! :hi: [Blockierte Grafik: http://www.flycity.de/images/smilies/erweitert/Flugzeug.gif]

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• So, morgen geht es nach Barcelona "Sonata Arctica" anhören.
    Bin am Sonntag wieder hier :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• ...so zurück, war ne feine Sache. Zusätzlich zu dem genialen Konzert gab es noch Karten für das Spiel Barcelona -Valladolid 6:0 Bei den dort herrschenden Temparaturen hat sogar abends um 22 Uhr ein TShirt ausgereicht :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich bin dann mal weg bis 30.12.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Besser spät, als nie - heute 22 Uhr heißt es auch für mich "Driving home for christmas" :jump:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Der Koffer ist so gut wie gepackt. Morgen früh geht es dann für eine Woche ins einsame und bitter kalte Dithmarschen (Dienstag soll es gefühlte -11 Grad geben :wall: )
    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus ()

• Zitat

Original von Stenimaus
    Der Koffer ist so gut wie gepackt. Morgen früh geht es dann für eine Woche ins einsame und bitter kalte Dithmarschen (Dienstag soll es gefühlte -11 Grad geben :wall: )
    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :hi:

Ja, es war heute schon mächtig frostig hier im Norden.
    Am Sonntag machen wir uns auf den Weg nach Kiel und von dort weiter mit der Colorline nach Oslo.

• Zitat

Original von Steffi

Ja, es war heute schon mächtig frostig hier im Norden.
    Am Sonntag machen wir uns auf den Weg nach Kiel und von dort weiter mit der Colorline nach Oslo.

Oh, die Tour habe ich auch schon mal mitgemacht. Wünsche Euch viel Spaß dabei und nicht so einen starken Seegang, wie ich ihn damals hatte :kotzen: :D

• Morgenfrüh geht´s dann um 10:00 Uhr ma los nach Dänemark.
    Ab zum Handballturnier nach Thisted, mein 20. Jahr bereits...

• Sehr spontan geht's jetzt von Mittwoch bis Samstag nach Hamburg und von dort aus noch einen Tag an die Nordsee nach Büsum. :jump:
    :tschau:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Auf gehts zu einem Kurztripp nach Börlin :hi:

Wünsche Dir viel Spass :hi:, ich hoffe, ich bekomme das dieses Jahr auch mal hin!!!

Anzeige