Spielerwechsel wegen Lizenzverweigerung

• @ alle die hinter dem mädchen stehen:
    Wer sich so wie ne Memme auffüht und sich sogar vom Platz trägen läst obwohl nix war, muss damit rechnen als Fräulein theuerkauf bezichnet werden! :baeh:

Olli passt nciht zu Magdeburg, absolut nicht! :nein:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• hey jens du darfst lachen aber kannst schlecht sagen ich solle auhören denn das ist nunmal meine meinung und bis gerade dachte ich das foren dazu da sein zu diskutieren und sich nicht gegen seitig den mund verbieten! ich weiß selber das es sich ein bissl schaisse anhört!

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• Jetzt mus man sich nur Fragen ob er wirklich ohne grund herausgetragen wurde oder es doch schlimmer war! Außerdem machen das sehr viele Spieler!

• Super Viktor!! Ich gönne es dir!! Es ist im und uns sicher klar, dass er nur als Lückenbüßer geholt wird aber ihm ist sicher wichtig, überhaupt einen Verein so schnell zu finden und spielen zu können. Wer weiß, was in einem Jahr ist!?!? In jedem Fall kann er so vielleicht noch die deutsche Meisterschaft mitnehmen :D

• Der nächste Wechsel ist perfekt: Nikos Katsigiannis wechselt zu Hildes Heim.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Badische Zeitung vom Montag, 4. Juli 2005
    --------------------------------------------------------------------------------

Lizenz sorgt für den Schulterschluss

NACHSPIEL: Gutes Ende für den TV Willstätt / Mitkov und Zoubkoff unterschreiben die Verträge für die Zweite Bundesliga

HANDBALL-2. BUNDESLIGA. Eine Region atmet auf, seit sich am Donnerstagabend die Nachricht der späten Lizenzerteilung für den TV Willstätt herumgesprochen hat. Eigentlich schien sich in der vergangenen Spielzeit eine Art Gleichgültigkeit breit zu machen im Hanauerland. Bundesliga ja, aber ...

So wurde recht emotionslos auch die Auflösung der Spielgemeinschaft mit dem TuS Schutterwald registriert, die justament an jenem Tag endete, an dem der Verein den späten Erfolg am grünen Tisch erstritt. Da sollte der Verein so einfach von der Handball-Landkarte gestrichen werden. Grundlos. Des Volkes Seele verstand dies genauso wenig, wie die der Vereinsführung.

Der Kampf um die Lizenz, der lange jenem von Don Quijote gegen die Windmühlen glich, wurde anfangs belächelt. Als am Donnerstagabend aber die Erfolgsmeldung in die Ortenau vordrang, war plötzlich ein Schulterschluss in der Region da, der etwas an die Euphorie des Aufstiegs erinnerte. Ein Gratulationsfax des Bürgermeisters, Anrufe von Fans, Glückwünsche des Verbandspräsidenten, Schulterklopfen allenthalben. „Alle Reaktionen waren sehr positiv“, fasst Trainer Rudi Fritsch zusammen. Unmittelbar hernach unterschrieb Torhüter Ivan Zoubkoff seinen Vertrag. Ihm folgte am Samstag Linkshänder Vlatko Mitkov.

Gelebte Loyalität - die schnell eingeholt wird von der Realität. Da stehen Abgänge, die einzig und allein die Handball-Bundesliga (HBL) mit ihrem nun testierten Fehlurteilen zu verantworten hat: Junioren-Nationalspieler Christian Heuberger und Gerrit Winnen. Aber Trainer Rudi Fritsch will keine Trauer tragen. „Das Wichtigste ist, dass wir unser Modell fortführen und die Liga als Plattform für junge Spieler behalten können. Was bleibt, ist ein unverschuldet großer Rückstand in Sachen Personalplanung, aufzuholen bis zum Start der Vorbereitung am 25. Juli: Der als sicher geltende Zugang des Wallauers Benjamin Hundt ist vorerst ein Fall für die Ärzte. Er laboriert an einer Schulterverletzung – Ausgang ungewiss. Noch wird ein weiterer Torhüter gesucht, zudem ein „Mann für einfache Tore aus dem linken Rückraum“, der auch über Abwehrqualitäten verfügt. Wolfram Köhli

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Meine Güte, können wir nicht mal Spieler verpflichten deren Name man auch aussprechen kann :D aber dann mal nen herzlich Willkommen in kiel :)

• Also damit hat Viktor sich keinen gefallen getan weil er nicht wirklich viel einsatzzeit bekommen wird wenn löve fit ist

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also damit hat Viktor sich keinen gefallen getan weil er nicht wirklich viel einsatzzeit bekommen wird wenn löve fit ist

Hauptsache einen Job!! Ich denke, er ist sicher erst mal froh, einen Verein zu haben und wenn sich Kiel meldet, gehe ich da lieber hin, als zu (sorry nur ein Beispiel) Minden. Er hat die Klasse, sich dort wirklich mit guten Leistungen in den Vordergrund zu spielen und das schafft er!

• kann szilagy denn auch auf der mitte spielen? ich habe ihn meistens im linken rückraum spielen sehen. ansonsten wird er wahrscheinlich wirklich nur ein lückenfüller sein. denn an hagen und karabatic vorbeizukommen wird wohl sehr sehr schwer für ihn sein.

trotzdem, diese saison wird der thw wohl mit einen der besten rückräume der liga haben. zumindest schonmal auf dem papier...

• Zitat

Original von abuc
    kann szilagy denn auch auf der mitte spielen? ich habe ihn meistens im linken rückraum spielen sehen. ansonsten wird er wahrscheinlich wirklich nur ein lückenfüller sein. denn an hagen und karabatic vorbeizukommen wird wohl sehr sehr schwer für ihn sein.

trotzdem, diese saison wird der thw wohl mit einen der besten rückräume der liga haben. zumindest schonmal auf dem papier...

Szilagyi nicht unbedingt, aber dafür kann das ja Karabatic ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Szilagyi nicht unbedingt, aber dafür kann das ja Karabatic ;)

das ist richtig, aber gearde der soll ja die dinger von rl reinhauen...

aber vielseitiger spieler werden ja sowieso immer wichtiger. wichtig ist auch, dass so gut wie alle rückraumspieler des thw auch gut in der abwehr stehen können. lövgren kann dann hinten seine pausen kriegen und hoffentlich mal eine (nnähernd) komplette saison unverletzt durchspielen. das wäre sehr wichtig, damit sich die mannschaft schneller finden kann. schade ist es trotzdem, dass man noch keinen potentiellen nachfolger für lövgren gefunden hat, der dann langsam rangeführt werden könnte. denn karabatic wird wohl in der zukunft doch eher der mann für den linken rückraum werden.

• Zitat

Original von abuc

das ist richtig, aber gearde der soll ja die dinger von rl reinhauen...

[...]

Das sehe ich ein bisschen anders. Karabatic hat auch in Frankreich nicht die Wahnsinnsquote pro Spiel (3,irgendwas wenn ich mich nicht täusche). Seine Stärke liegt doch viel eher in der Dynamik, dem Wahnsinnsdruck den er auf die Deckung macht und dem guten Auge.
    Ich denke dass Karabatic als Nachfolger für Lövet aufgebaut wird.

• Kiel kann sich glücklich schätzen, in der Liga hat wohl keiner so einen starken Rückraum.

• Zitat

Original von Hilke
    Kiel kann sich glücklich schätzen, in der Liga hat wohl keiner so einen starken Rückraum.

Naja das bleibt wohl abzuwarten... ;)

Ich denke das sich auch Flensburg gerade im Rückraum optimal ergänzt hat:

RR: Marcin Lijewski und Igor Kos
    RM: Glenn Solberg, Joachim Boldsen und hoffentlich auch bald wieder Christian Berge
    RL: Blazenko Lackovic und Kasper Nielsen

Greets Ice... 8)

(EDIT 1...Ups... ;(...das muss am Wetter liegen... :rolleyes: )

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

3 Mal editiert, zuletzt von iceman-fl ()

• Ich finds super, das Figo nach Kiel wechselt!
    @ jenny: Sag einfach Figo das reicht und so schwer ist Szilagyi auch nicht auszusprechen! Naja viel Spaß mit ihm, er ist ein super netter freundlicher und genialer Spieler ( wie eigentlich alle Tusemler!) :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also damit hat Viktor sich keinen gefallen getan weil er nicht wirklich viel einsatzzeit bekommen wird wenn löve fit ist

Ich denke eher, dass er sich mit Hagen um RL streiten darf. Und Frode hat zwar eine recht solide Saison gespielt, aber ein Überflieger ist er nun auch wieder nicht.