Die neuen Handballschuhe

• Hey ihr Handballfans und spieler da draußen
    ich wollt euch mal Fragen,welche schuhe ihr in der kommenden saison so anziehen wollt und welche schuhe von den neuen die rauskommen wirklich die Favoriten unter euch sind!

Danke schon mal im Vorraus über eure Auskünfte!!

~~Play hard and fair!~~
    ~~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~~
    ~~ :respekt:Yourshelf!!~~

• also anziehen werd ich die STABIL V,da ich sie grade neu hab.
    auf jeden fall anprobieren würd ich den STABIL VI.kempa schliess ich alleine schon wegen dem letzten schuh aus^^

Heil to the Shower!

• Habe noch keinen Bestimmten mir ausgeguckt!
    Aber denke mal das ich zu Hummel oder Addidas greifen werde.
    Kempa sieht zwar nett aus, aber ich war garnicht mit dem Schuhe zufrieden, als sie neu raußgekommen sind wurden sie hoch gelobt, aber wirklich rein reinfall.

Wo bestellt ihr eure Schuhe ?

Handball ist einfach nur Geil, die Ahlener SG ist geiler :)

• Klar, ich probiere sie meistens vorher an, bevor ich mich entscheide, und das Dauert : :D
    Ist ja auch verständlich, man muss ja mindestens eine Halbe Saison mit spielen. Dann sind sie auch auf!

Handball ist einfach nur Geil, die Ahlener SG ist geiler :)

• Stabil V find ich gut. Vom Aussehen von Stabil VI bin ich nicht gerade begeistert. Kempa find ich schrecklich aussehen und Nützlichkeit. Mit Hummelschuhen war ich bis jetzt immer zufrieden. Ich glaub nächstes Jahr halte ich mich an Stabil V.

SV Post Schwerin

• Also ich rage nächste Saison weiterhin meine Organgenen Asics Gel Support, klasse Schuh, aber vom Design her finde ich die neuen Hummel auch klasse

• also ich werde die kempa schuhe tragen und ich muss sagen, das ich mit ihnene total zufrieden bin!!

• Hab jetzt lange überlegt und zwischen Hummel und Adidas geschwankt, wird aber dann doch eher wieder Adidas werden...glaub ich :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Hallo, bin neu hier, les aber schon seit einiger Zeit mit... :)

Hab am Sonntag beim Spiel HSG Düsseldorf gegen THW Kiel an Adrian Wagners (Kiel) Füßen schicke Schuhe gesehen. Leider konnte ich weder Hersteller noch Modell erkennen. Im THW Forum bin ich jetzt so weit gekommen, dass es sich wahrscheinlich um Adidas Treter handelt. So weit, so gut. Nur leider konnte ich Internet keinerlei weitere Infos zu dem Schuh finden. Ich habe nur ein sehr schlechtes Foto (Handycam) der Schuhe. Zu sehen hier.
    Die Schuhe sind größtenteils dunkelblau und haben orange Fußspitzen, bzw Spann.
    Auf der Zunge war so ein Kreis, wie ich ihn schonmal bei Adidas gesehen habe, meine ich. Hinten hatte er drei graue/silberne Streifen. Spricht also alles für Adidas.

Hoffentlich kann mir einer sagen, um welchen Schuh es sich handelt.

Danke!

Dennis

• Also ich hab meine Kempa erst seit nem Jahr und bin total zufrieden damit. Wenn ich mir wirklich neue holen sollte, dann wieder Kempa, aber die neuen in Orange ;) Ich find die sehn einfach total geil aus und sin auch noch super bequem. Ich muss sogar gestehn dass ich noch nie Adidas Schuhe hatte.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• also ich muss Tum 88 recht geben die Asics Gel Construct 2 habens drauf.
    und zu den kempa :nein: nuja sagen wir mal so es gibt bessere

• hab noch kempa...hatte keine Prombleme mit denen , warn eigentlich sehr gut!!!
    haben jez auch eine gute Saison gehalten. unter Höchstbelastung!!!
    Stabil V gefallen mir vom design gar nicht.
    Brauche jez unbedingt neue Schuhe und entscheide mich zwischen den Asics Gel Construct und denn Kempa... wahrscheinlich die Asics!
    weis jemand ob Nike neue herausbringt?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• kennt jemand von euch diese neuen von puma:accelerate heißen die glaub ich... ;) die find ich ganz schön ,aber hab die bisher nur im internet gefunden und ich weiß ja nich wie die so ausfallen , aber die gefallen mir schon ganz gut.Aber wahrscheinlich werd ich sowieso wieder bei adidas bleiben und meine stabil das dritte jahr tragen :P

• also die stabil 6 sollen ja nicht so toll aussehen..die asics sind ganz gut..!..muss mal guggn..vl hol ich ir auch wieder die kempa

• die erste generation von den kempa schuhen haben gut gehalten, wenn man sie durchschnittlich belastet hat, bei höherer belastung (wie bei mir) ham sie sich aufgelöst. ich hab aber durch garantie jetzt schon die neue serie gekriegt und bis jetzt halten sie noch ganz gut, obwohl sich die rote farbe schon wieder ablöst :nein:

• kennt ihr die puma echt nich?? wär cool wenn ihr was dazu schreiben würdet..

Anzeige