Die neuen Handballschuhe

• Ich habe jetzt mir die Stabil6 zugelegt. Bin absolut mit diesen Zufrieden. Der erste Schuh der 1 Monat gehalten hat ohne einen kleinen defekt zu haben

• Ich denkmal man sollte die Schuhe mal anprobieren. Das beste wäre ja noch wenn man sie mal für ne Trainingseinheit anziehen könnte.

Dann wäre die Auswahl sicher Leichter.

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• hab auch die Puma acclerate...bin sau zurfieden mit denen, noch ga keine probleme ... und sehen auch noch gut aus ;)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Also so toll sehen die Stabil VII ja net aus.

erinnern michan ein vorgängermodell

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

Einmal editiert, zuletzt von Baschdi ()

• die schauen echt nicht so cool aus,eher wie ne mischung aus adidas stabil 2 und von nike die "shox" laufschuhe mit den dämpfungen hinten!!!

• Zitat

Original von legend2k
    Männer Stabil VII für 120 euro

schon zu kaufen bei sportscheck!!!

Aber erst lieferbar ab Ende Dezember.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Steinheimer
    hab auch die Puma acclerate...bin sau zurfieden mit denen, noch ga keine probleme ... und sehen auch noch gut aus ;)

will ir auch als nächstes puma kaufen...leider gibts edie bei uns nicht, und ich muss sie im internet bestellen :(

aber die gefallen mir auch sau gut, und meine kempa werd auch nicht mehr lange behalten.....also, puma accelerate ich komme :lol:

• Der Mindestbestellwert beträgt 20 Euro. Bei einem Bestellwert zwischen 20 und 35 Euro berechnen wir einen Mindermengenzuschlag von 4,50 Euro. Aufträge mit einem geringeren Bestellwert können leider nicht ausgeführt werden.

Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie mit der Bestellbestätigung eine Vorabrechnun per E-Mail. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das dort angegebene Konto.

Bei Zahlung mit Kreditkarte berechnen wir eine Gebühr von 2 Euro. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt unmittelbar nach dem Eingang der Bestellung bei uns.

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 5 Euro, ab 75 Euro Bestellwert erfolgt die Lieferung versandkostenfrei

Bei Lieferungen ins europäische Ausland berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal 15 Euro für Porto und Verpackung.

Bei Lieferungen außerhalb Europas (Amerika, Asien) ergeben sich unabhängig vom Bestellwert pauschale Versandkosten von 30 Euro. Eine Bestellung ist in diesem Fall nur per Offline Formular, E-Mail oder Telefon möglich

Eine Expresslieferung der bestellten Ware ist nur nach vorheriger telefonischer Rücksprache möglich.

In der Regel erfolgt unsere Lieferung mit DHL. Wir behalten uns jedoch vor, insbesondere bei Lieferungen ins Ausland, andere Paketdienste (z.B. DPD oder UPS) mit der Lieferung zu beauftragen.

Quelle:sportxshop.com (Menüleiste oben ->Versandbedingungen)

• Ich möcht mir auch neue Handballschuhe kaufen bin mir aber noch nicht sicher welche ich mir kaufen möchte.
    Ich schwanke zwischen
    hummel Handballschuh INDOOR 8000 M LIGHTNING (yellow/silver/green) oder Handballschuhe Vibrant II.
    Mal schauen wo für ich mich entscheide.

• nimm alles nur nicht hummel,die sind ungefähr nach 5 monaten schrottreif,sorry des klingt hart,aber die sind echt sau schnell im eimer!!!
    den puma vibrant II kenn ich nicht,aussehen tut er ganz gut!
    ich selber hab den puma accelerate II,der ist ein traum!!!

• Der Stabil VI von Adidas ist einfach dert Knaller - wer den einmal anhatte, zieht ihn nicht mehr aus. Aber die Asics sollte man auch nicht vergessen. Gibt´s übrigens alles 20 Prozent billiger bei handballdirekt.de!

• ne super adresse für handballschuhe ist auch pinguin-sports.de!!!!
    hat auch super angebote,manchmal mehr als 20%!!!
    sorry,sollte keine schleichwerbung werden,aber der ist echt gut!!

• Also trage seit Jahren adidas.... SAU GEILER SCHUH....
    zwischen durch mal hummel ( nach noch nicht mal einer saison schrott) getesten und Kempa nur probiert und gleich wieder weg gestellt...

aber dieses Jahr versuche ich mal den Puma accelerate 2 .. bin schon ganz gespannt... ist noch nicht da... auch nur noch über Internet dran gekommen...

Wenn Handball einfach wäre
    würde es Fußball heißen!!!

• Ich suche einen neuen Handballschuh und zwar würd ich gern etwas zur Haltbarkeit der Schuhe wissen, sind nach 3 Monaten schon schrottreif oder noch top in schuss ?

Ich hab folgende Modelle in der engeren Auswahl :

Adidas a3 Bulwark
    Adidas Crossover CC5
    Kempa Speed KageSL Composite
    Kempa Attack KageSL

Kann schon einer was über die neuen Modelle vom Hummel sagen ? 9.3 und 7.1X, haben sie nur das Design verändert oder halten sie nu auch etwas länger ?

raiKo

http://www.hsg-bue-dro.de

• nehm tremor von puma ein bombenschuh

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team