Ohne thi.ma da jegliche Hoffnung rauben zu wollen, aber Frau Dröge ist glaube ich auf der Position erst mal auf Sicht in Celle gesetzt, auch wenn sie wohl in letzter Zeit nicht die tollsten Spiel abgeliefert hat, zumindestens war das gegen Beyeröhde so, da konnte ich mich selbst von überzeugen (vielleicht lag das aber auch an Dieters Wurfanalyseprgramm, obgleich man das nicht braucht um zu wissen, dass hier die bevorzugte Ecke "links unten" ist ) und auch jetzt beim Punktverlust (oder für Celle gegen den Angstgegner wohl eher ein Gewin) in Berlin soll es wohl einige Fahrkarten auf der LA-Position gegeben haben, aber so ist das halt, man hat Höhe und Tiefen.
Zurück zum Thema "Burgdorf", unsere Neu-Hannoveraner müssen wohl für ein paar Wochen auf Felixson verzichten (gestern Meniskus-OP), bin mal gespannt, ob da jemand die "Gunst" der Stunde nutzen und sich auf Rückraum-Rechts als Alternative empfehlen kann. Vielleicht graben sie ja "Sascha" Tutschkin wieder aus !? Was macht der denn jetzt eingetlich in Burgdorf, sie wollten ihn ja irgendwie halten !?
Wenn man den Bericht zum Füchse-Spiel mal genau und hier insbesondere den Kommentar des Hauptsponsors liest, dann liegt allerdings die Vermutung nahe, dass sie vielleicht so oder so noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Allerdings wüsste ich momentan nicht, wer sich da auf der RR derzeit aufdrängen würde bzw. halt noch verfügbar ist.
Habe heute gehört, dass der Hauptsponsor wohl auch mit aller Macht aufsteigen will, da werden sie ihren Etat und ihre Spierldecke aber noch um einiges strecken müssen. Fragt sich, was passiert, wenn das diese (halte ich für äußerst unwahrscheinlich) oder nächste Saison nicht gelingt.