SR Kader 2005/2006

  • @Ehlers/Schnare: :hi: Hat mich gefreut, euch als A-Kader-SR kennengelernt zu haben :tschau: *seufz*

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Mit Schaller/Wutzler ist ein sehr talentiertes Gespann in den A-Kader aufgerueckt. Habe sie letztes Jahr einmal bei einem Spiel gesehen. War damals eine ganz souveraene SR-Leistung.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Pioro/Strick dürfen immer noch auf DHB-Ebene ran ? Ich bin erschüttert.

  • Da haben wir was gemeinsam. ;)

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.


    Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

  • Zitat

    Original von HVS-SR
    Pioro/Strick dürfen immer noch auf DHB-Ebene ran ? Ich bin erschüttert.


    Ein Team hat aufgehört, also bleiben die anderen oben :rolleyes: - Wenn ich das richtig verstanden habe

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Felix0711


    Ein Team hat aufgehört, also bleiben die anderen oben :rolleyes: - Wenn ich das richtig verstanden habe


    Schlimm genug, das es so ist. ;(


    In Halberstadt wird sich aber jemand mächtig freuen. Nun ist Axel Hack doch nicht der älteste A-Kader Schieri. :D

    • Offizieller Beitrag

    Das Pioro/ Strick immer noch im A-Kader rumturnen, ist erschütternd ... schade Heiko, hätte dich gerne als A-Kader-SR einmal bei einem BuLi-Spiel gesehen.


    Ansonsten Glückwunsch an alle anderen Gespanne für das Bestehen des Lehrgangs und "Gut Pfiff" in der neuen Saison!

  • haben ehlers/schnarre freiwillig aufgehört? gibt es eigentlich so etwas wie absteiger aus dem elitekader. ich meine geht am saisonende ein paar immer runter?

  • Zitat

    Original von Wieland
    ich meine geht am saisonende ein paar immer runter?


    Weiß ich nicht. Aber es wäre wohl ansonsten ein Gespann zurück ins Glied gerückt.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Ich weiß nicht warum Ehlers/ Schnare aufgehört haben, aber der Heiko pfeift wieder mit einem neuen Partner.



    Gruß

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.


    Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler


  • Quelle: sis-handball

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    • Offizieller Beitrag

    Pioro/Strick weiter im A-Kader?
    Meine Begeisterung hält sich *räusper* etwas in Grenzen...



    Aslandag/Aslandag im Nachwuchskader zum B-Kader ist interessant, waren sie da vorher schon? Habe ja teilweise recht haarsträubende Berichte über die beiden gelesen. Ganz großes Kino anscheinend. :D

  • Da haben sich im B-Kader ja einige neue Konstellationen aufgetan. Heiko Schnare ist mit neuem Partner drin, (Ickler/Schnare), ebenso Hohlwein/Michalzik (aus Heitland/Hohlwein und Michalzik/Rupp). Köhler/Wiggershaus sind wieder da.
    Auf die beiden Aslandags bin ich auch mal gespannt. Einige 2-Liga-Spiele werden sie wohl bekommen..... gibts bestimmt Heftpflaster kostenlos für Trainer und Spieler...... ;), damit der Mund zu bleibt.

  • Bei einigen Gespannen frage ich mich wirklich, ob es die Kaderplätze jetzt bei ebay zu ersteigern gibt.


    Da sind Leute dabei, die in der RL Regelfehler produziert haben (und zwar ziemlich deftige !). Wie kommen die zum DHB ?


    Bei den Aslandags muss man echt abwarten, falls die beiden ihre Art zu pfeifen beibehalten, wird die Vereinsbeobachtung auch entsprechend ausfallen. Vor allen ihre Selbstdarstellung wird nicht gut ankommen.

  • Ist das wirklich so extrem? Ich habe schon viel drüber gehört und gelesen, aber kann es mir nicht so wirklih vorstellen.



    MfG

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.


    Sir Peter Ustinov (*1921), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

Anzeige