Urlaubs-Eskapade: Ailton fliegt aus Besiktas-Kader

• Urlaubs-Eskapade:
    Ailton fliegt aus Besiktas-Kader

So kennt man ihn aus der Bundesliga: Stürmerstar Ailton, für drei Millionen Euro vom FC Schalke 04 zu Besiktas Istanbul gewechselt, sorgt auch bei seinem neuen Arbeitgeber für Skandale. Der Brasilianer wurde vor dem ersten Punktspiel aus dem Aufgebot gestrichen - er fehlte mal wieder unentschuldigt.

Istanbul - Ailton hatte sich nach seiner Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag in seine Heimat verabschiedet und ist bislang noch nicht zurückgekehrt. Der 33-Jährige ließ bereits zwei Termine für seine Rückkehr zum Bosporus platzen.

Besiktas-Trainer Riza Calimbay, der ursprünglich einen kopfballstarken Stürmer wollte, aber Ailton bekam, strich den Torjäger für das erste Punktspiel am Samstag bei Aufsteiger Kayseri Erciyesspor aus dem Besiktas-Kader. Außerdem muss der Ex-Schalker mit einer Geldstrafe rechnen.

"Wenn er kommt, muss was passieren. Und nach Auswechslungen lasse ich mir keinen Vogel zeigen - das macht keiner mit mir", erklärte Calimbay im "Kicker" in Anspielung auf Ailtons Ausraster in Schalke.

Quelle: Spiegel

Echt Schade das er nicht mehr in Gelsenkirchen spielt :lol:
    Der wird aber scheinbar auch noch viel Spaß mit seinem neuen Trainer haben...

• Ich denke nicht, dass Ailton lange dort bleiben wird....

Gemeinsam sind wir stark!

• :jump:

Ist denn seine gewohnheitsrechtliche eigenmächtige Urlaubsverlängerungspraxis aus Bremer Zeiten nicht vertraglich mit Schalke und nun Besiktas festgehalten worden? ?( Und da dachten die wohl, sie hätten nun einen Spieler, der deutsche Tugenden aus den Jahren in der Bundesliga mitbrächte... :lol:

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Man sollte bevor man einen solchen Spieler verpflichtet eben sein Hirn einschalten oder man nimmt es einfach hin.
    Denn sein Verhalten war ja europaweit bekannt.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Offizieller Beitrag

Was schließen wir daraus?

Nach Deutschland kann auch die Türkei als Urlaubsland immer noch nicht mit Brasilien mithalten. :D

Übrigens nachvollziehbar...

Anzeige