Saison 2005/06

  • Zitat

    Original von lischen
    Weiß wer noch was von den Toren?


    Vielleicht etwas spät, aber hier sind die Schützen der Partie:


    Unitas Haan: Täubner, Nothen, Koess (n.e.) - Cickusic (1), Dembski(4), Klatt, Kreisköther (1), Neußer (2), Peuker (4/1), Reinacher (5), Schmidt (5/3), Vester (3).


    TuSEM Essen: Tihanovs, Busjan(n.e.) - Sharnikau (4), Dragunski(9), Sigfusson (1), Schmetz (8/3), Tenberken (2), Kalinowski, Bondar(1), Klesniks ( 8 ), Schütte, Stary (1), Reiners.


    Und der dazu gehörige Bericht aus der RP:

    Einmal editiert, zuletzt von madmanner ()

  • Tusem spielt at home gegen Soest! danach gibts ne Autogrammstunde mit Postern und Tombola!
    Ich werde da sien und unsere Jungs siegen sehn, allerdings komm ich erst in der 2.HZ! Naja, freu mich schon ganz dolle da mit der caca hinzugehen! (Schreien muss jemand anderes für mcih, ich hab hals aua!) :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Der 17. Spieltag (Ende der Vorrunde)


    16.12.2005 20:30 DJK BTB Aachen - TV Korschenbroich 36:31
    17.12.2005 18:15 Leichlinger TV - TSV GWD Minden II
    17.12.2005 18:15 TuSEM Essen - Soester TV 46:33
    17.12.2005 19:00 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Aldekerk 31:34
    17.12.2005 19:30 TuS Niederpleis - TuS Derschlag 31:36
    17.12.2005 19:30 VfL Eintr. Hagen - SC Bayer 05 Uerdingen 35:29
    17.12.2005 19:30 VfL Gladbeck - DJK Unitas Haan 31:22
    18.12.2005 17:15 SG Schalksmühle-Halver - OSC 04 Rheinhausen 31:28
    MTV Rheinw Dinslaken (spielfrei)


    Tabelle:
    *je ein Spiel weniger
    °je ein Spiel mehr


    01. TuSEM............ +128 32
    02. Leichlingen...... +116 28*
    03. Schalksmühle... +43 21
    04. Ibbenbüren..... +43 19
    05. Hagen............. 21 18*
    06. Rheinhausen.... +8 18
    07. Gladbeck......... -5 18
    08. Minden 2......... +3 15**
    09. Aachen........... -5 15
    10. Soest.............. -26 15
    11. Korschenbroich. -11 14
    12. Aldekerk.......... -32 12
    13. Dinslaken......... -39 12
    14. Uerdingen....... -13 11
    15. Unitas Haan..... -24 11
    16. Derschlag........ -76 7
    17. Niederpleis....... -131 2

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    3 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Oh mein Gott, jetzt wolte ich gerade als erste das Ergebnis hier reinposten und mir fällt peinlicherweise auf, dass ich den genauen Endstand voll vergessen hab!!!! 8o Aber gut, dass es SIS-Handball gibt: 46 : 33 ! 16.Spiel ungeschlagen in Folge! Spitze! :)
    Also heute hat mir das Spiel und die anschließende Autogrammstunde wirklich SEHR gut gefallen! :) Die erste Halbzeit war echt gut gespielt und gut gehalten von Helmuts und recht schnell baute der Tusem seinen Vorsprung auf 10-13 Toren aus. Dieses Vorsprungverhältnis konnte auch während der 2.HZ gute gehalten werden, trotz der wirklich untergründigen Schirientscheidungen! Ich weiß ja echt nicht, wass die beiden sich da manchmal zusammengepfiffen haben... irgendwie war das Verhältnis der Strafen wirklich nicht grad gerechtfertigt, aber gut der Schiri hat immer recht, was soll man machen! :rolleyes: Nacher hat der Tusem noch paar mehr Bälle reinbekommen, aber naja.... ist ja Weihnachten, da wollen wir doch mal milde zu den Gegnern sein! ;) Ich fand die Mannschaft echt klasse heute, denn trotz der nicht so tollen SR Leistungen haben sie gut gespielt.
    Als die Spieler dann alle wieder sauber aus der Dusche kamen, war die Autogrammstunde dran. War recht lustig und die Spieler hatten trotz dem totalen Kiddies-Durcheinander spaßig aufeglegt (warum auch nicht!? ;)). Ich muss nur gut aufpassen, was ich schreib, denn es wird kontrolliert! ;)


    Naja, ich freue mich schon aufs nächste Spiel! :)
    Nochmal (glaub ich zum 3.Mal :D) wünsch ich den Spielern und ihrer Familie ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch! :)

  • ich fand das tusem spiel (jedenfalls die letzten 10 min) auch super, den rest kann ich bis auf das erzählte und den endstand nciht beurteilen, bin ja erst später gekommen! :D


    Naja, aber die autogrammstunde war ich da! einfach der hammer! So gut waren die jungs ja ncoh nie drauf und ich glaube caca und ich werden sie schonmal gar nciht mehr vergessen, aber warum müssen sie auch unbedingt mit rot schreiben müssen! :pillepalle: :nein: :lol: :D


    oh toll, das macht auch den schrecklichsten tag zu nem schönen und das anstehende bio lernen macht auch spaß, wil ich immer an gestern dneken muss!


    NINA: mir war noch nie so bewusst wie gestern, wie viele kiddy fans der tusem hat, das waren ja mionen! Bin ich froh da sich teilweise doppelt so groß war und über alle hindrüber kam! :lol:


    So, ich wünsche allen, die ich nciht mehr sehe eine schönes weihnachtsfest mit ganz vielen schönen geschenken, ein bisschen schnee und nen guten rutsch!


    P.S: Hoffentlich ist gestern noch keiner gerutscht, denn der parkplatz war ja einfach mega glatt! :lol:

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lischen ()

  • Ja lisa, ich fand die voll süß! :D
    Und stark fand ich ja, dass Ion nacher den kleinen Kiddies rote Unterschriften auf die Stirn gegeben hat! :lol: Die Kleinen waren total stolz drauf... die armen Mütter! ;)


    Nacher kamen ja auch noch die restlichen Jungs aus der 2. da diese ja vorher mit der 2.Mannschaft in Burscheid gespielt (und mit 32:25 verloren) haben. Hm, hatte keine Zeit mehr, die auch noch unterschreiben zu lassen.... tja muss ich das ein anderes mal machen.
    Und auf meinem T-Shirt fehlen auch noch einige Autgramme, dummerweise hatte ich dieses gestern vergessen ... mach ich das halt nächstes Jahr! :)

  • caca und ich mussten ziemlich schnell gehen, daher hab ich das mit ion nicht mitbekommen, aber egal, er war bei mir auch shcon super drauf! hat gleich doppelt bei mir unterschrieben, da ih lieber ne schwarze als ne rote unterschrift haben wollte! naja, den rest seh ich ja montag noch, von daher kann ich denen dann allen frohe weihnachten etc wünschen! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von Hereticus
    Hier noch der Rest außer dem Schützenfest


    Leichlingen - Minden II ausgefallen


    geplatzter Reifen auf der Autobahn bei Hamm soll das Spiel verhindert haben. GWD II kann einem schon fast leid tun.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Und dabei hatte Soest noch Glück gehabt , das TuSEM schon in der 1.halbzeit den Nachwuchs längere Spielzeiten gab , sonst hätte vorne eine Zahl über 50 gestanden :head:
    Zu den Schiris kein Kommentar :pillepalle:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Bei deinen SR-Kritiken bisher ist das wohl auch besser so. :lol:


    Gruß Jan

  • ich kann nix zu den schiris sagen, ich hab ja bloß ganz wenige entscheidungen gesehen, aber wie die ganzen leute um micht herum reagiert haben, als die dann was abgepfiffen haben, das lässt schon schließen, das die nicht so dolle waren!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von meteokoebes


    geplatzter Reifen auf der Autobahn bei Hamm soll das Spiel verhindert haben. GWD II kann einem schon fast leid tun.


    Der Reifen war nicht geplatzt! Das rechte Hinterrad hat sich gelöst und durch schnelle Reaktion des Busfahrerers konnte ein größeres Unglück vermieden werden. Glück im Unglück!!!

  • 22.12.2005 20:30 DJK BTB Aachen -DJK Unitas Haan 41:36


    Das Spiel von Minden gegen Hagen wurde mittlerweile neu angesetzt. Ein neuer Termin für das Spiel Leichlingen - Minden II wohl noch nicht.


    18.01.2006 19:30 TSV GWD Minden II - VfL Eintr. Hagen

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Meteokoebes schreibt:

    Zitat

    Das Spiel von Minden gegen Hagen wurde mittlerweile neu angesetzt. Ein neuer Termin für das Spiel Leichlingen - Minden II wohl noch nicht


    Wenns hier schon erwähnt wird, ergänze ich kurz:
    Leichlinger TV - GWD II: Mittwoch 4.1.06 - 20.30 (!)
    Quelle: SIS

  • Der 18. Spieltag


    22.12.2005 20:30 DJK BTB Aachen -DJK Unitas Haan 41:36
    04.01.2006 20:30 Leichlinger TV - TSV GWD Minden II 31:27(Nachholspiel vom 17. Spieltag)
    06.01.2006 20:00 VfL Eintr. Hagen - OSC 04 Rheinhausen 33:25
    07.01.2006 17:00 Ibbenbürener SpVg 08 - SC Bayer 05 Uerdingen
    07.01.2006 18:15 Leichlinger TV - TuS Derschlag
    07.01.2006 19:00 SG Schalksmühle-Halver - TV Korschenbroich
    07.01.2006 19:30 TuS Niederpleis - TV Aldekerk
    08.01.2006 11:15 MTV Rheinw Dinslaken - TSV GWD Minden II


    Tabelle:
    *je ein Spiel weniger
    °je ein Spiel mehr


    01. TuSEM............ +128 32
    02. Leichlingen...... +120 30
    03. Schalksmühle... +43 21
    05. Hagen............. 29 20°*
    04. Ibbenbüren..... +43 19
    06. Rheinhausen.... +0 18°
    07. Gladbeck......... -5 18
    08. Aachen........... 0 17°
    09. Minden 2......... -1 15*
    10. Soest.............. -26 15
    11. Korschenbroich. -11 14
    12. Aldekerk.......... -32 12
    13. Dinslaken......... -39 12
    14. Uerdingen....... -13 11
    15. Unitas Haan..... -29 11°
    16. Derschlag........ -76 7
    17. Niederpleis....... -131 2


    Nachholspiele:
    18.01.2006 19:30 GWD Minden II - VfL Eintr. Hagen (vom 14. Spieltag)
    03.02.2006 20:00 VfL Gladbeck - TuSEM Essen (vom 18. Spieltag)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • das ist doof, das wir erst wieder in ferne zukunft spielen, aber christian, wir spielen doch shcon wieder am 28.1. oder sehe ich da irgendwas falsch?

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Leichlingen gewinnt das Nachholspiel mit 31:27. Leichlingen hat aber schon mit 12 Toren geführt. Am Ende hat man gemerkt,das sie 2 Wochen aber nichts getan haben!!!!


  • Quelle: h-w.com



    :klatschen: Hey klasse! Dennis ist ein wichter Mann für den Tusem, denn er hat eine starke Entwicklung gemacht und ein wichtiger Torschütze.

  • und ben ist in frankreich, das find ich voll witzig! was studiert der denn? ich freu mich schon so dolle auf den 28. ! Endlich wieder Handball! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Anzeige