Kronau/Östringen - Gummersbach

• also bei den Löwen bewegt sich echt etwas.....wow der IHF Präsident bei den Löwen...klar weil Mannheim auch WM-Spielort ist aber egal sowas bringt einfach Presse! GEIL

• Zitat

Original von Löwen-Fan
    also bei den Löwen bewegt sich echt etwas.....wow der IHF Präsident bei den Löwen...klar weil Mannheim auch WM-Spielort ist aber egal sowas bringt einfach Presse! GEIL

Manche Leute finden aber auch alles "geil". Sogar, wenn man die Pommes in der Arena mit Ketchup und Majo bekommt, für den gleichen preis versteht sich :pillepalle:

• Zitat

Original von Trendsetter

Manche Leute finden aber auch alles "geil". Sogar, wenn man die Pommes in der Arena mit Ketchup und Majo bekommt, für den gleichen preis versteht sich :pillepalle:

:lol:

PS: Die Getränke sind laut einer "Bekannten" 20 Cent in der SAP ARENA billiger als in der Colina! PS: EUREST ist bei beiden der Betreiber! Und ich dachte es gäbe nur ein OST - WEST missverhältniss! NORD - SÜD ist mir neu :D

• Neues zum Spiel gegen Gummersbach :

feste Zusagen sind da von Uli Strombach, Frau Strombach und Heiner Brand.
    Dr. Hassan Moustafa konnte bis heute noch nicht zu 100% zusagen, hatte aber bereits mit seinem Freund Rudi Glock (ehemaliger IHF Schatzmeister aus Weinheim telefoniert und er möchte auch Rudi in Weinheim besuchen ) den Besuch quasi besprochen, er wird also die ARENA besuchen.

Und eine sehr sympatische Note ist, dass die Präsidenten darauf gedrängt haben nicht im Logenbereich zu sitzen , sondern sie möchten im Businessclub sitzen, weil dort mehr Stimmung ist, als in den Logen.
    Und bevor wieder einige Nörgler fragen, warum sitzen sie nicht beim normalen Publikum : es ist auch eine Sicherheitsfrage, wenn der Präsident der IHF zu einem BuLi Spiel kommt, wo man ihn in der Halle platziert.

• Sag mal lieber einer welches die Gästeblöcke sind. Mir ist es egal, kann aber dann nix dafür, wenn die Fans um mich rum sauer werden, wenn ich den VfL anfeuer! :D

• Offizieller Beitrag

Sag nur im Logenbereich ist es noch toter als beim Businessclub ???

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Und eine sehr sympatische Note ist, dass die Präsidenten darauf gedrängt haben nicht im Logenbereich zu sitzen , ....

Du wirst aber trotzdem bestimmt nicht alleine in der Loge sitzen - oder? :D :D :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:
    Der klare Sieg in der Vorbereitung spielt doch überhaupt keine Rolle. Wir haben damals ssuper gespielt, die Abwehr stand und wir sind viele Gegenstöße gelaufen. Das weiß doch jetzt auch der Gegner. Ein Test bedeutet nichts. Das ist wie beim Pokern. Wenn es um nur Streichhölzer geht, handelt jeder völlig anders, als wenn es um Geld geht. Kronau-Östringen spielt eine 5-1-Deckung und eine 6-0-Deckung, aber deren Taktik ist letztlich egal. Die juckt mich nicht, es geht in erster Linie darum, dass wir uns verbessern. Kronau-Östringen hat ein gute Mannschaft, die wir nicht unterschätzen. Wir wollen und werden unsere Serie halten und wir kommen mit zwei Punkten zurück.

Quelle VfL-HP
    Das hört sich gut an! :)

Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

• Liebe Forumuser,

ich bitte Euch morgen frühzeitig anzureisen! Morgen sind folgende Veranstalltungen in unmitelbarer ARENA nähe:

- Veterama (Oldheimer Ausstellung auf dem Maimarkt - es werden am Wochenende 200.000 Besucher erwartet!)

- Benefizspiel SV Waldhof - Schalke 04 (Carl-Benz Stadion)

Ich sage ein Mittleres bis hohes Verkehrschaos sowie Patrkplatzmangel vorraus!

Heute morgen war schon auf der A656 Stau bis Buxdehude!

Seit lieber um 13 Uhr da und trinkt ein kühles Blondes ..... nur ein guter Rat! Durch die TV Übertragung wird das Spiel sicher nicht nach hinten Verlegt! 15 Uhr geht es los!

• ... Die Zeitungen haben schon gite Vorarbeit geleistet...Die Info fand man heute morgen anbei des Artikels zum Spiel!

• Auch von mir die Bitte, rechtzeitig zum SPiel zu kommen.
    Als Tipp:

wenn ihr von der A6 vom Süden nach Mannheim fahrt, nehmt die Ausfahrt Mannheim /Schwetzingen/Brühl und folgt den Hinweisschildern SAPArena, das geht auf alle Fälle schneller.

von Heidelberg aus fahrt an der Abfahrt Mannheim/Neckarau erst Richtung Feudenheim und MAIMARKT Gelände, dann Richtung "Fertighauscenter" und dann immer geradeaus weiter Richtung ARENA, das geht auf alle Fälle schneller.

• Im Vorverkauf wurden bereits über 7000 Karten abgesetzt und die Tageskassen öffnen um 12.30 Uhr - also sputet euch - der Samstag ist eh gelaufen :)

MsG
    ATOM

• Unser Fanbus fährt morgen um 10:15 Uhr los, falls es diesmal alles glatt geht. Wir rechnen mit 4 Stunden Fahrt.

Wird also knapp werden, was?

Aber das ist ja mal wieder logisch, die VfL Fans kommen 3 Minuten vor Anwurf *lach*

Wen trifft man denn morgen so?

• Stenimaus:
    wenn ihr in der Nähge von Mannheim seit und steht irgendwo im stau, bitte ruf mich an unter 0171-8409957. Ich kann euch berstimmt auf Schleichwegen zur Arena leiten.

Ihr kommt von Norden :

AK Viernheim abfahren, richtung Mannheim Mitte, dann immer Richtung "Maimarktgelände und SAP-Arena halten" so umgeht ihr den Stau auf der direkten BAB Zufahrt.

Falls ihr über die linksrheinische Autobahn kommt ( A61) dann habt ihr keine Probleme, ihr kommt über Ludwigshafen auf die alte Rheinbrücke und fahrt dann Richtung Neckarau/Fahrlachtunnel, danach ist dei ARENA schon ausgeschildert.

Bis morgen