Bin auch dabei. Vorschlag, dass sich die HE-ler wieder hinter der Stehplatztribüne Block 216/201 im Fantreff Friedrichspark treffen.
Kronau/Östringen - Gummersbach
-
-
Versuche auf jeden Fall zu kommen, muss allerdings nach Spielschluss sofort in die nächste Hall.
-
hoffentlich kommen wir mit dem Bus aus Gummersbach rechtzeitig in der Arena an, damit wir noch ein Ruhe ein Bierchen zusammen genießen können...
Ich möchte doch meinen HE-Bekanntschaftskreis auch mal erweiternLG
SANDY -
Besucht mich doch einfach im Fan Shop aussen vor den Blöcken 201 / 216
Viel Vergnügen und unseren Gästen eine gute Staufreie Anfahrt !!!
-
Ich werd auch langsam nervös ... noch zwei Stunden, bis ich mich auf die Strümpfe in die SAP mache. Keine Ahnung wie das ausgeht, aber es wird mit sicherheit ein Hammer-Spiel in voller (?) Hütte!
"Allein schon aus sportlicher Sicht ist das Spitzenspiel als sehr interessant einzustufen, zumal sich die Wege beider Teams bereits beim Testspiel vor einigen Wochen gekreuzt haben. „Kronau/Östringen hat ein gute Mannschaft, die wir nicht unterschätzen“, sagt VfL-Coach Velimir Kljaic, der auf seinen Kreisläufer Ian Marko Fog verzichten muss. Dieser hat sich im Training eine Meniskus-Verletzung zugezogen und muss voraussichtlich zwei Wochen aussetzen. Bei den Rhein-Neckar Löwen kehren die zuletzt verletzten Andrej Siniak, Holger Löhr und Uwe Gensheimer wieder einsatzbereit zurück*."
http://www.rhein-neckar-löwen.de
* Spitzen timing, Jungs! *zumindestetwasberuhigt*
Und: Unterschätzt die (gelben) Ränge nicht! Wir werden da sein!
@(A)TOM: Wir sehen uns!
-
Sodale....Dann mal bis später....
-
Habe grade Nachricht bekommen, dass die Gummersbacher Fans jetzt bereits eingetroffen wären und eine problemlose Anreise hatten
-
Fängt ja gut an Rot für Narcisse nach 6 Minuten
Edit:
Scheiss Ticker war zum Glück nur ne GelbeNach 10 Minuten 5-4 für Kronau
-
Und ich hatte mich schon gewundert, dass die im Krösti-Ticker gar nicht angegeben war...*g*
-
16:14 kurz vor der HZ / 17:15 zur Pause!!
-
Zur Halbzeit stehts 17:15 fuer die Kroestis.
Nach seiner Verletzungspause wirft Uwe Gensheimer in der 1. Halbzeit gleich mal wieder 5 Tore
Scheint ja ein recht ausgeglichenes Spiel zu sein...konnte es leider nur im Live-Ticker verfolgen...
Mich wuerd mal interessieren, wieviele Zuschauer jetzt wirklich in der SAP Arena sind.(also jetzt heists im Live Ticker es sind 7219 Zuschauer in der SAP ARENA)
Mein Tipp: Ich glaub der Hegemann bekommt heute noch die Rote...
-
Toll VFL
Eine Torhüterparade in der gesammten 1.Halbzeit
Ich sag mal so mit 8-10 paraden in der 2.Halbzeit dürfte das
spiel noch rumgebogen werden.
Aber ohne Torhüter kann man nicht -
Zitat
Original von beware
Zur Halbzeit stehts 17:15 fuer die Kroestis.
Nach seiner Verletzungspause wirft Uwe Gensheimer in der 1. Halbzeit gleich mal wieder 5 Tore
Scheint ja ein recht ausgeglichenes Spiel zu sein...konnte es leider nur im Live-Ticker verfolgen...
Mich wuerd mal interessieren, wieviele Zuschauer jetzt wirklich in der SAP Arena sind.
Mein Tipp: Ich glaub der Hegemann bekommt heute noch die Rote...und wie kommst du zu der Annahme ?
-
Zitat
Original von Yoon
und wie kommst du zu der Annahme ?
ganz einfach:
15:41 30. 16:15 2 min Hegemann
15:31 24. 14:13 2 min Hegemann
die dritte laesst wahrscheinlich nicht lange auf sich warten. -
Vielleicht sieht ja auch Velyky vorher Rot
-
Zitat
Original von Yoon
Vielleicht sieht ja auch Velyky vorher RotVerdammt, des hab ich mir auch grad gedacht...
2 Zeitstrafen innerhalb von 3 Minuten -
19:19 nach 41 Minuten
-
27:25 in der 53. Minute
-
28:27 noch 30 sec!!
-
Endstand 28:28!