Beim Spiel SCM-GWD Minden steht es nach 15 Minuten 8:6
Halbzeit SCM-Minden 15:12
Beim Spiel SCM-GWD Minden steht es nach 15 Minuten 8:6
Halbzeit SCM-Minden 15:12
Balingen - Kiel 11:20(HZ)
Endstand Hamm-Tusem 29:27
Genial! Tusem hat gewonnen, wusste doch das sie es schaffen und jetzt spielen wir gegen einen BuLI Verein wie Magdeburg oder so! Toll! Glückwunsch Jungs ihr seit die Besten!
also, auf SIS steht aber 29:27 für Hamm....
oh lischen tut mir leid ich hab leider die zahlen vertauscht! TUSEM hat verloren! Tut mir wirklich leid!
Die größte Lachnummer ist ja momentan die HSG Wetzlar...verlieren mal wieder!
Kiel gewinnt in Balingen mit 38:25
dormagen gewinnt gegen wetzlar!
und zwar ganz schön "knapp" mit 34:27...
ZitatOriginal von Linksaussen
dormagen gewinnt gegen wetzlar!
Und das mit 7 Toren 34:27 ist der Endstand.
Die sind so die lachnummer momentan...ich weiss nicht was mit dennen los ist
HC Erlangen - TV Offenbach/Pfalz 24:23 (0:0)
TSG Ludwigsburg-Ossweil - TuS Spenge 30:29 (15:12)
ASV Hamm - TuSEM Essen 29:27 (14:16)
Leichlinger TV - VfL Gummersbach 22:40 (10:18 )
TSV Bayer Dormagen - HSG Wetzlar 32:26 (18:16)
HBW Balingen/W. - THW Kiel 25:38 (11:20)
Suuuper, Jungs,
34:27-Sieg des TSV gegen Wetzlar. Genauso endete vor über vier Jahren unser letztes Bundesligaspiel am 20. Mai 2001: Gleicher Gegner, gleiches Ergebnis
Gruß Flevo
Fazit aus Leichlingen bzw. Leverkusen. Ergebniss war erwartungsgemäß, der LTV hat die ersten 15 Minuten super mitgehalten, auf beiden Seiten waren die Torhüter super drauf. Was danach kam war der Klassenunterschied den es zwischen Regionalliga und Bundesliga gibt. Der VfL hat seinen Stiefel runtergespielt und standesgemäß die nächste Runde erreicht. Für alle Leichlinger und deren Fans war es trotz allem ein toller Handballabend, der sich vor allem für den LTV lohnt. Ab ca. 1000 Zuschauer hätte man Gewinn gemacht, die Halle war ausverkauft. Wobei die genaue Zuschauerzahl, soweit ich informiert bin, noch nicht feststand. Aber wohl zwischen 3000 und 3400 Zuschauern. Und das bei 10€ Eintritt pro Karte (Im Durchschnitt). Glückwunsch VfL, Glückwunsch LTV.
SC Magdeburg - GWD Minden 32:24
ASV Hamm - TuSEM Essen 29:27 (14:16)
aber erst nach Verlängerung (26:26 nach 60 Minuten)
Dazu ist wohl Schmetz mit einer Knieverletzung vorzeitig ausgefallen.
Wann ist denn die Auslosung zur 4. Runde?
Am 8. November vor dem DSF-Spiel
Just in der 15. min. im DHB-Pokal (Magdeburg-GWD: 32:24) vom Platz getragen. Weiß jemand näheres - z.B. wie es passiert ist?