Wir haben seit Sommer in einer unserer Hallen einen neuen Hallenboden, der rutschig ist ohne Ende, so dass schnelle Drehungen, etc. kaum möglich sind, oder man sich einfach vorsichtiger bewegt, als man es sonst tun müsste. Das noch nichts passiert ist, wundert mich...
Für kurzzeitige Besserung ist mir bekannt über ein nasses Handtuch zu laufen, damit die Haftung besser ist. Hilft leider nicht lange. Hab inzwischen auch gehört, dass Haarspray unter den Schuhen helfen soll, hab ich aber noch nicht probiert (gilt das sonst auch zu den in der Halle verbotenen Haftmitteln? :D)
Vor'm Training gehen wir jetzt schon einmal mit dem Wischer durch die Halle, damit der Staub ein bisschen weniger wird und man dann auch weniger leicht wegrutscht, hilft aber auch nur bedingt. Ich hoffe, dass die Halle bald mal wieder richtig gereinigt wird, vielleicht hilft das ja, aber wenn nicht?
Habt ihr irgendwelche Tipps, die nicht nur kurzfristik helfen? (Ich meine jetzt unabhängig von Beschwerden beim Hausmeister, der Gemeinde, o.ä. ;))