• Mhm also heute morgen fand ich das ja noch recht schön ja, aber warum komm ich seit etwa 3 Stunden nicht mehr in den Chat `? :(

• Offizieller Beitrag

Weil es sich bei dem Chat um einen Beta-Chat handelt der wohl noch ein paar macken zu haben scheint! :P

Aber ich denke es gibt schlimmeres als wenn man mal für ein paar Stunden nicht in den Chat kommt! ;)

Sollte nun jedoch erstmal wieder gehen. Woran es nun genau lieg kann ich zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht sagen

• Andy hat ihn gerade nochmal runtergefahren und startet ihn gleich neu - vielleicht geht's dann wieder...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Weil es sich bei dem Chat um einen Beta-Chat handelt der wohl noch ein paar macken zu haben scheint! :P

Aber ich denke es gibt schlimmeres als wenn man mal für ein paar Stunden nicht in den Chat kommt! ;)

Sicher, aber man wird ja nochmal fragen dürfen :baeh:

• Jetzt geht er wieder und mir gefällt er echt gut, vorallem das man Herr seiner eigenen Räume sein kann ( obwohl in meine geht eh keiner rein!) :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Bei mir lädt derzeit der Chat nicht vollständig :( - Nur der Output- und der Input-Frame sind da, ich sehe weder Räume noch User... und im Outputframe wird auch nix ausgegeben (ich sehe nicht, was ich schreibe und auch nicht, was andere schreiben)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Zitat

Original von TBVAndy
    Das scheint ein allgemeines Problem des Chat zu sein da genau dieses Problem gestern bereits Ellob und Saskia hatten.
    felix: Versuch mal bitte ob es jetzt geht.

Also bei mir tritt das Problem seit gestern abend auch auf ..... und gerade eben immer noch ......

• Der Chat hat offenbar Felix0711 und Franky77 verschluckt. Mit meinem Zweitnick komme ich ohne Probleme in den Chat. Vielleicht wird man automatisch gesperrt, wenn man zu lange oder zu oft im Chat war!? 8o

• Zitat

Original von franky77
    Also bei mir tritt das Problem seit gestern abend auch auf ..... und gerade eben immer noch ......

:sorry: :D

Also ich konnte gestern auch einmal nichts schreiben, aber bin dann sofort wieder reingekommen...bei Kerstin war das Problem ja auch. Der Chat zickt halt noch ein wenig rum ?(

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Handballsurfer
    Der Chat hat offenbar Felix0711 und Franky77 verschluckt. Mit meinem Zweitnick komme ich ohne Probleme in den Chat. Vielleicht wird man automatisch gesperrt, wenn man zu lange oder zu oft im Chat war!? 8o

und jetzt komme ich auch mit meinem Zweitnick nicht mehr in den Chat :wall:

• Zitat

Original von Felix0711
    Bei mir lädt derzeit der Chat nicht vollständig :( - Nur der Output- und der Input-Frame sind da, ich sehe weder Räume noch User... und im Outputframe wird auch nix ausgegeben (ich sehe nicht, was ich schreibe und auch nicht, was andere schreiben)

Dat hab ich auch ...

• Jetzt scheint es wieder zu klappen, mal gucken, wie lange ich hier alleine bleibe!

• Also eigentlich war ich mal vor dir da... aber bei mir läd er schon seit 10 Ewigkeiten.... Keine Ahnung, ob das noch was wird ;) Wollte es aber eh nur schnell mal ausprobieren, ob es bei mir klappt - bin eh schon fast auf'm Sprung...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• bei mir gehts auch nciht richtig! ich kann zwar schreiben, seh aber keien räume und niemanden der da ist und nix was geschrieben wird, das problem habich zum 1. mal

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Also bei mir geht im Chat auch nix.
    er öffnet aber ich seh keine chaträume und ich seh nix was ich schreib !

Kronau/Östringen sind einfach gut
    seht es endlich ein

OLEG VELYKY 4EVER