sagen wir so ich war on mal dran aber das war um die Zeit als der Admin den Chat zurückgesetzt hat. Und sonst hoffe ich net bei mir hat immer F5 geholfen wenn ich net rein kam.
Ich kann sogar den Chat öfters aufmachen
Chat ?!
-
-
Premiere! Genau jetzt habe ich zum ersten Mal Chatproblem.
-
-
So, nur zur Info. Auf woltlab.de wird derzeit eine neue Version des Chats getestet, bei welchem die hier auftretenden Probleme offensichtlich behoben sein sollen. Sobald diese Version offiziell zum Download freigegeben wurde, werden wir auch den Chat auf der HE auf die neue Version umstellen um so das besagte Problem beheben zu können. Wann genau dieser Release sein wird, wurde von Seiten Woltlabs leider noch nicht bekannt gegen.
-
Hört sich gut an, Danke Andy
-
-
Hoffe das esbald sein wird das man auch wieder mit allen reden kann
-
Also, nun bin ich auch bei denen die nicht mehr in den Chat kommen
War heute abend da un bin geflogen, nun komm ich nimmer rein in den Chat.LG Heike
PS: Falls Ihr ekieH dort seht - das bin ich nun.
-
-
Wenn man fliegt kommt das aber leicht mal vor, dass man nicht wieder rein kommt. Hatte heute allerdings auch das erste Mal Probleme. Ging dann aber doch ncoh irgendwann.
-
Nun gehts wieder
-
-
Ich weiß, dass ich mich gestern wieder gut benommen hab im Chat, aber heute bin ich trotzdem mal wieder auf der Abschussliste...;)
Aber es scheint ja bld vorbei zu sein mit den Problemen -
Zitat
Original von Coco
Ich weiß, dass ich mich gestern wieder gut benommen hab im Chat, aber heute bin ich trotzdem mal wieder auf der Abschussliste...;)
Ich auch - keine Ahnung wieso -
-
Ich komme nun schon seit einige Tage nimmer rein
-
:(ich auch net
-
-
Joa... Bei mir hängts auch seit drei Tagen. Es baut sich schon noch was auf aber dann gehts *zack* und alles is wieder weg...
-
Ich komm auch nur mit meinem Zweitnick rein.
Das ist zum ersten mal, dass ich unter Kevin net reinkomme.
-
-
Keine Chance, so ein Ärger!
-
So, das Problem wurde von Seiten Woltlab reproduzuiert und auch bereits behoben. Wir werden die aktuelle Version im Laufe des Tages auf der HE einspielen.
Der Fehler trat immer auf, wenn ein User in einem privaten Chat ist und den Chat dann komplett verlässt, ohne den privaten Chat vorher einzeln zu beenden.
Wer also ab morgen noch Probleme haben sollte in den Chat zu kommen, bitte nochmal melden!
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Mich hat es auch jetzt erneut getroffen.Kann es damit zusammenhängen, dass man beim Verlassen des Chats nur noch in der Lounge sein darf und nicht noch zusätzlich in einem privaten Chat, bzw. einem weiteren Raum?
Das hatte ich doch schon ganz am Anfang angedeutet, wie mein Posting auf Seite 1 beweist. (22.10.05)
-
Zitat
Original von meteokoebes
Das hatte ich doch schon ganz am Anfang angedeutet, wie mein Posting auf Seite 1 beweist. (22.10.05)
Christian - Hoffentlich war das wirklich des Rätsels Lösung!
-
-
Hat noch irgendjemand Probleme, oder können wir dieses Kapitel nun endlich schließen?
-
Im Moment komme ich nicht rein....
-