Kronau/Östringen - Göppingen

• Hochmut kommt vor dem Fall, da war sich Mannschaft und Halle wohl schon zu sicher. Die Niederlage kann nur durch einen Sieg in Düsseldorf wieder wett gemacht werden. Hoffentlich sind da Chevtsov & Co ein bischen wacher....

Louisl, am Schluß kommt immer der Gipfel

• Zitat

Original von Trapp
    Naja aber ich muss sagen, vor allem im Angriff sehr schwache Leistung von Göppingen.

Man sollte vielleicht sehen, dass der halbe Göppinger Rückraum derzeit nur dank der medizinischen Abteilung überhaupt auflaufen kann, Garcia verletzt ist und Oprea ebenfalls. Dass da im Angriff nicht arg viel geht und der Gegner eher leichtes Spiel hat, erklärt sich von selbst. Nur tritt Frisch Auf eben als Team auf und verzichtet größtenteils auf technische Fehler, insbesondere werden Überzahl- und Unterzahlsituationen positiv gestaltet. Und das ist auch was wert...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ziemlich unclever die Kröstis. Da steht es 18:19, dann führt man 24:19 und schafft es nicht den Sack zuzumachen. Dann hat man es leider nicht verdient zu gewinnen.
    Lob an Volker Michel. Ohne ihn, hätte die Sache auch ganz anders aussehen können. Auch wenn er in der 2. HZ dann kurz gedeckt wurde.

Eins ist aber sicher. Ich komme wieder :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Und ein solcher Text auf einer offiziellen Vereinsseite! Ich halte mich zurück! :wall:

• Zitat

Original von OsloStar
    waren sie doch vom Heimverein trotz nur halb voller Halle und frühzeitiger Bestellung auf die schlechtesten Plätze hoch unter dem Hallendach verbannt worden.

Die Postille hab ich nicht gelesen, den Rest s.o. unterschreibe ich. Die FAG-Geschäftsstelle war mit dem SAP-Ticketing und ihrem Ansprechpartner dort nur sehr begrenzt zufrieden um das sehr höflich auszudrücken. Und das kann man auch ruhig mal etwas undezent zum Ausdruck bringen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trendsetter
    Das läuft dann wohl unter dem Motto "wie du mir, so ich dir" :lol:

Die grosse Freundschaft wird zwischen Kronau-Östringen-Mannheim und Göppingen sicher auch in Zukunft nicht ausbrechen, muss ja auch nicht sein (meine Vision: in 10 Jahren spielen die RNL und FAG die Rollen die heute Kiel und Flensburg spielen -TRÄUM-) aber der Ordnung halber möchte ich eines anmerken:
    In Göppingen haben praktisch alle Gäste-Fans schlechte Plätze, da in der Hohenstaufenhalle keine guten Plätze frei sind! Dies scheint mir in der kleinen SAP-Arena etwas anders zu sein, oder???

• Auch in der Sap-Arena war der untere Rang(die guten Plätze,nahe am Geschehen) ausverkauft.Dann gehts ihm oberen Rang weiter.Zumindest eine prächtige Sicht hattet ihr doch,oder ?Selbst von da oben konntet ihr immer ganz genau entscheiden,wann der Schiri immer voll zu Unrecht,FAG-Spieler des Feldes verwies.
    Gastfreundschaft in Ehren,aber von dem Tripp das ihr die besten Plätze vor den Einheimischen bekommt,solltet ihr schnell runterkommen.Das dürfte in anderen Hallen nicht viel anders sein,oder ?
    Man hat euch gehört und gesehen,gut die eigene Mannschaft wahrscheinlich nicht oder bedankt die sich nie bei ihren mitgereisten Fans ?
    Vorlaut

• Zitat

Original von OsloStar
    Und ein solcher Text auf einer offiziellen Vereinsseite! Ich halte mich zurück! :wall:

Dass jeder Verein das Thema "Objektivität" selbst definiert hatten wir doch schon mal vor kurzem, oder? Das Problem wird man immer haben. Fängt schon bei solch eigentlich unverfänglichen Definitionsfragen wie "Wann ist eine Spieler einer "echter" deuscher Nationalspieler" an.
    Gelle?

3 Mal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Zitat

Original von OsloStar
    Vielen Fans war es eine Genugtuung, aus Mannheim mit einem Sieg nach Hause zu fahren, waren sie doch vom Heimverein trotz nur halb voller Halle und frühzeitiger Bestellung auf die schlechtesten Plätze hoch unter dem Hallendach verbannt worden. Vor Ort wurde FRISCH AUF! in der Fan-Postille in sonst nur vom Fußball bekanntem Stil übel verunglimpft worden und zudem vom Hallensprecher 60 Minuten lang als unausweichlicher Verlierer des Spiels dargestellt worden

Das interessiert mich jetzt aber schon. War der Unterrang ausverkauft? Packt man die Gäste automatisch in den Oberrang, allein aus Sicherheitsgründen? Was hat der Hallensprecher von sich gegeben? Was stand in der Fan-Postille?

In Köln wird den Gästefans übrigens ein Block im Unterrang reserviert...

• Ich versuche mal die Frage zu beantworten ....

Die ARENA hat Göppingen 3 - 4 Wochen vor dem Spiel angerufen und gefragt, wieviel Karten man für das Derby benötigt. Die genaue Anzahl der benötigten Karten war hier noch nicht klar! Es wurden 100 Karten im Block 210 reserviert. Freitag vor 10 Tagen meldete man sich dann von Seiten "Frisch Aufs" mit der entgültigen Bestellung! Diese lag über den reservierten 100 Plätzen! Da die Fangemeinschaft zusammensitzen wollte, konnte man Sie natürlich nicht in den Block 210 setzten, also bekam man Karten im Oberrang (Block 417). Da aber bereits zu dieser Zeit kaum noch Karten im Oberrang verfügbar waren (Kat III zu 13 €) musste man sich mit den Reihen 14 - 17 begnügen! Da der Oberrang nicht komplett geöffnet war/ist, kann man den Gästen eben auch nur das anbieten, was man hat - bzw. die Blöcke wo zum bestellzeitpunkt geöffnet waren! Daher verstehe ich diese Kritik nicht!

Auch die Aussage, dass die schwäbische Presse im Presseblock 405 verbannt wurde (auch unter dem Hallendach) finde ich sehr übel. Am Spielfeldrand sitzt die Stammpresse, die bei jedem Spiel anwesend ist. Hier hat man eben nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen! Der Presseblock wird von den Adlern bei jedem Spiel genutzt und da hat sich noch keine beschwert!

In beiden Fällen hat man durchaus noch eine sehr gute Sicht aufs Spielfeld.

Was FAG auf deren Homepage veröffentlichen gibt mir allerdings zu denken .....

PS: Die Fanpostille sag ich mal nichts ... hab sie eben von meinem Vater bekommen. Sollte man nicht weiter kommentieren!

• So Leute jetzt ist doch wieder gut - das Spiel ist vorbei und wir haben verloren.
    Beim Spiel gegen Göppingen werden wir sicher viel schlechtere Plätze bekommen als es in der SAP ARENA überhaupt gibt.
    Die Evergreens und die Baden Lions werden in Göppingen zusammen einen zwitschern (zumindest Ronaldo und ich) und BASTA.
    Am Sonntag muss ein weiterer Auswärtssieg her und die Welt sieht wieder etwas besser aus.
    P.S. die verlorenen Punkte holen wir uns wieder ;)

MsG
    ATOM

• @Oslo: Danke! Das hört sich in der Tat so in Ordnung an. Der Bericht auf der FAG-Homepage erscheint demnach etwas daneben. Nachtreten muss nicht unbedingt sein....

• Ich hätte der Vollständigkeit halber noch eine Nachfrage.
    @Oslo
    Der Block 210 besteht doch aus mehr als 100 Plätzen.Hätte FAG gleich bzw.rechtzeitig gesagt "wir brauchen 125 Karten" hätten sie die Karten im 210er Block bekommen,richtig ?
    Vorlaut

• Zitat

Original von ATOM
    So Leute jetzt ist doch wieder gut - das Spiel ist vorbei und wir haben verloren.
    Beim Spiel gegen Göppingen werden wir sicher viel schlechtere Plätze bekommen als es in der SAP ARENA überhaupt gibt.
    Die Evergreens und die Baden Lions werden in Göppingen zusammen einen zwitschern (zumindest Ronaldo und ich) und BASTA.
    Am Sonntag muss ein weiterer Auswärtssieg her und die Welt sieht wieder etwas besser aus.
    P.S. die verlorenen Punkte holen wir uns wieder ;)

wenns nix ausmacht, würde ich mich diesem zwitschern anschliessen :)

grüsse

• Richtig ... das Spiel ist schon seit Wochen im freien Verkauf und es konnten in dem Block nicht mehr geblockt werden wie die 100 Karten, da der Rest schon verkauft war.

Ich empfehle allen FAG Fans sich Ihrer Karten in Zukunft über den Internetverkauf zu sichern - dann kann man die Schuld nicht auf andere schieben, gelle Felix!

• @Sprite
    sischer sischer Ronald und ich suchen eh noch Sponsoren - aber das was in deinem Nick steht trinken wir nicht - woisch ;)

MsG
    ATOM

Anzeige