kuriose spielergebnisse...

• Das allererste Spiel unserer ehemaligen Jugendmannschaft (eine mB aus lauter Spätstartern) endete 3:36 , leider war ich Torwart...

später bei den Senioren (Kreisklasse Hobbyzocker) haben wir mal innerhalb einer Woche mit 7:34 und 6:32 verloren. Ersteres von beiden Matches war mein letztes als Goalie, danach habe ich als LA zum Misslingen beigetragen

• Hinsichtlich des Miniergebnisses hat Harmi vollkommen recht, es lag im wesentlichen an den Abhängungen, mindestens 5 Bälle der "Jahnboys" donnerten gegen das Quergebälk (da im Training in Ermangelung entsprechender Vorrichtung trainiert wird, ich weiß, ein gespanntes Baustellen band tut´s auch !)

und dann gleich noch eins aus der WE vom gleichen Tag

MTV VJ Peine WE I - VfL Woltorf 36:0, ab der 10 .Spielminute agierten die Jahnerinnen in Unterzahl, der VfL spielte in der 2.Halbzeit eine 6:0 :wall:

• Zitat

Original von Luuutz

MTV VJ Peine WE I - VfL Woltorf 36:0, ab der 10 .Spielminute agierten die Jahnerinnen in Unterzahl, der VfL spielte in der 2.Halbzeit eine 6:0 :wall:

Brache dringend Infos, will mit meinen Mädels auch so was machen :wall:

Defensiv oder antizipativ?
    Waren Strukturen zu erkennen ?
    Vorstufe zur 3:2:1?
    übergeben / übernehmen?
    wie wurde der Kreisläufer abgeschirmt?
    Zwei-Mann-Block gegen Rückraumwürfe oder wurde ballführender Spieler angegriffen?

:lol::pillepalle:

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Bei uns im Verein haben vor ca. 20 Jahren einige Fans und Thekensteher beschlossen die vierte Welle zu gründen. Im ersten Spiel (3KK) stand es zur Halbzeit 0 : 14. Einer der zahlreich anwesenden Zuschauer rief den Spielern beim Betreten der Spielfläche nach der Halbzeitpause aufmunternd zu. "Weiter Jungs, nun macht doch mal ein Tor"
    Sehr trockene Antwort und mit einer lässigen Handbewegung nach links und rechts untermalt: "Wozu das denn? Da stehen doch eh schon zwei herum"

Endstand 2 : 24

Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Regionalliga mA NHV

JSG FSV Magdeburg/Eintracht Glinde - SV Alfeld 51:26

Schlachtfest...

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Also ich hab zwar nicht ganz so krasse ergebnisse zu bieten, aber ein Spiel werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen :rolleyes:

Das war in der B-Jugend: Eintracht Baunatal - SVW Ahnatal 8:9 (3:4)
    Nicht dass das Ergebniss schon der burner war- dazu kam dass ich 9 tore geworfen hab..... :pillepalle: die anderen wollten das Tor nicht treffen :wall:

Dann gibts bei uns in der A-jugend (BOL) auch ein paar, doch recht hohe Ergebnisse bis jetzt:

HSG Hoof/Sand/Wolfhagen - HSG Wesertal 40:41
    SV Langenthal - HSG Wesertal 25:45

Naja und dann noch ein paar Ergebnisse aus der Aktuellen Saison (Bezirksliga Herren):

HSG Reinhardswald III - TV Marsberg a.K. 43:22
    SVW Ahnatal - VfR Borgentreich 42:9
    HSC Zierenberg II - TV Germania Rhoden a.K. 41:39

• Fast der Rekord aus dem ersten Beitrag: Regionalliga mA NHV

ATSV Habenhausen - HSG Dessau/Rosslau 44:46

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Moin,

kann es sein, dass auf Abwehrarbeit nicht mehr sooo viel Wert gelegt wird? es kann doch nicht jedes Tor durch schnelle Mitte gefallen sein.

Gruß, harmi

• hi also bei uns in der liga gab es letzes jahr ein 57:5,zwar auch schon net schlecht kann aber leider nicht mithalten mit den ergebnissen von euch! :(

gruss tobi

Einmal editiert, zuletzt von tobi21 ()

• Männliche Jugend E ATSV Stockelsdorf - TuS Lübeck 610:24 :D

• Ja gut, bei der E-Jugend wird ja ne andere zählweise hergenommen. Glaub Tore werden mit der Anzahl der Torschützen multipliziert oder wie war dass?

• Jep, so ist es. Trotzdem muß Stodo bei 610 schon viele Tore geworfen haben.

• Gut, komisch ist nur, dass bei der Rechenweise (in manchen Kreisen/Bezirken wird das so gerechnet, ist richtig) das einzig sinnvolle Ergebnis bei 10 Spielern/Torschützen rauskommt, alles andere ergibt krumme Summen .. und selbst dann haben die noch 61 Tore gemacht !?

• Sollten 43 Tore gewesen sein, wenn man mal davon ausgeht, dass 14 Leute mitgespielt haben und sich auch alle in die Torschützenliste eingetragen haben.
    Bei max. 2x20 Minuten Spielzeit ist das eine ganze Menge.

Gruß Jan

• Aber 43 x 14 ergibt auf meienm Taschenrechner immer noch 602 !?!?!? ?(
    Die Tabelle sieht lustig aus ! :wall: :pillepalle:

da wird irgendwo der eignetlich Sinn dieser Wertungssystematik ad absurdum geführt ! :/:

• Ok, es hätten 43,57 sein müssen. ;)

Aber ich verstehe diese Regelung nicht, bei uns werden die Tore nur mit den Torschützen multipliziert, wenn sich am Ergebnis dann was ändert. Die Tore werden aber weiterhin normal erfasst. Sieht im Spielbericht dann vielleicht etwas komisch aus, aber meiner Meinung nach sinnvoller.

Gruß Jan

• Moin,

wie aus dem Leben gegriffen:

Sohnemann kommt vom E-Jugend Spiel nach Hause, Harmi hat das Spiel selbst gepfiffen

Sohn: „Wir haben nur 33:1 gewonnen“ ;(
    Harmi: „Wieso nur?“
    Sohn: „Weiß nicht, war total doof“
    Harmi: „Warum doof? Weil ihr so hoch gewonnen habt?“
    Sohn: „Nee, wir mussten eine Halbzeit mit vier gegen sechs spielen“
    Harmi: „Na und, dann musstet ihr doch mal richtig was tun!“
    Sohn: „Na klasse, und 40 Tore haben wir auch nicht geworfen, und Michel hat auch noch einen durchgelassen!“
    Harmi: „Hast du gesehen, wie die anderen sich über das Tor gefreut haben?“
    Sohn: „Ja, bescheuert! Paul will jetzt aufhören mit Handball, wenn wir keine Tore mehr werfen dürfen...“
    Harmi: „Ihr seid so gut, ihr könntet mal gegen eine D-Jugend-Mannschaft spielen...“
    Sohn: „Du spinnst wohl, dann verlieren wir ja!“

Arme Kinder! :wall:

Gruß, harmi

Anzeige