kuriose spielergebnisse...

  • Zitat

    Original von Luuutz
    Die Tabelle sieht lustig aus !


    Ich hab mal ne Frage...
    Ich sehe das zum ersten mal und verstehe die Arithmetik nicht so richtig.
    Kann mir jemand erklären, wo der Sinn dieses Unsinns liegt ?

  • Moin,


    es geht darum den Trainern schmackhaft zu machen, sich nicht nur auf ein oder zwei "Shooter" zu verlassen, sondern allen Kindern Handball beizubringen.


    Beispiel A - B 22:8


    A: 2 Torschützen, B: sechs Torschützen


    Summa summarum A - B 44:48, demnach hätte B das Spiel gewonnen, weil sie die ausgeglichenere Mannschaft waren


    Ist für die Spielwertung nicht mein Ding, ich weiß auch nicht, wo das so gemacht wird. Es erscheint aber bei Spielergebnissen wie meinem Beispiel sehr interessant


    Gruß, harmi

    :) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

  • also, die horrenden Zahlen werden durch Multiplikation von Torschützen mal Gesamttoranzhal erreciht


    Sinn liegt darin, dass im Jüngstenereich (ich kenne das bei uns nur vom Kreispokal der Minis) die Leistung vereinzelter guter Spieler (Haupttorschütze) gegenüber guten Mannschaftsleistungen (mehrere Torschützen) relativiert wird


    das kann sich natürlich auch ins Extrem verzerren (siehe Tabelle)

    Einmal editiert, zuletzt von Luuutz ()

  • wir haben in der d-jugend mal 41:2 gewonnen. für mich als torwart war das wirklich mehr als langweilig.

  • Verbandsliga Württemberg:
    VfL Pfullingen II - TV Kornwestheim II 49:44


    Da gab es wohl keine Abwehr auf beiden Seiten.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Herrn Bezirksliga Braunschweig gestern abend


    MTV Groß Lafferde - MTV Jahn Schladen 48:39


    wo soll das alles nur noch hinführen !?


    Edit : Das war wohl ne SIS-Ente, in der Lokalpresse steht heute 29:28, also alles halb so wild !

    2 Mal editiert, zuletzt von Luuutz ()

  • Also meine Mannschaft kann da auch mithalten.
    Bezirksliga A-Jugend
    letzte Woche 50-31 verloren, gestern 47-29 und ich musste bei beiden Spielen zuschauen weil ich verletzt bin :(
    Aber ich weiß jetzt wenigstens wie es den Spielern des SCM nach dem Spiel in Kiel ging ;)


    8o:thefinger::kotzen:
    da hilft dann nur noch :bier::ficken: und :saufen:

  • Also gut, noch ein Ergebnis! Bezirksliga HVWürttemberg: Vfl Pfullingen 3 gegen Calw (Hi-Ca-Li-?) 48 : 12

  • Mein kuriosestes Spiel war in der mC als wir 40:30 gewonnen hatten und 70 Tore in der Zeit sagt auch schon alles über ein sehr schnelles und abschlusssicheres Spiel

  • Zitat

    Original von HSV Troisdorf
    Mein kuriosestes Spiel war in der mC als wir 40:30 gewonnen hatten und 70 Tore in der Zeit sagt auch schon alles über ein sehr schnelles und abschlusssicheres Spiel


    Eher über ganze schlechte Abwehrleistungen...

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Feldhandball


    Weltmeisterschaftsfinale 1938:


    Deutschland - Schweiz 23:0

    Gruss aus der Spargelgemeinde
    St. Leon - Rot

  • also unsere C.1 hat eine tordifferenz von -162... :lol: 58 geworfen, 220 reinbekommen ?(

    live fast, die young

  • Unsere E-Jugend am 4.2.2006 in 40 Minuten Spielzeit 44 Tore, wovon 42 von unserer E-Jugend geworfen wurden!! Endstand 02:42

Anzeige