Fününününü ??

  • Hallo zusammen,


    am Donnerstag war Mario Barth in der "Schillerstraße" zu Gast und hatte ein T-Shirt mit dem Slogan "Fününününü" (ggfs. noch ein "h" am Ende ?) an ... seit dem rätseln mein mir angetrautes Eheweib und ich, woher wir das kenen, wir meinen es stammt aus dem Programm von M.B. "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" (ich glaube der 2.Teil wird heute auf PRO 7 übertragen ?), wissen aber nicht in welchem Zusammenhang es steht/stand, irgednwas mit Frauen beim GV !?!? Wer kann helfen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Luuutz ()

  • Fühnühnühnühnühhhnüüüü ist die Antwortauf die Frage, warum sie die Joghurtbecher nicht wegschmeißt.


    aus:
    Langenscheidt
    Deutsch- Frau
    Frau - Deutsch


    Kapitel 4 Seite 35 ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Fühnühnühnühnühhhnüüüü ist die Antwortauf die Frage, warum sie die Joghurtbecher nicht wegschmeißt


    ...weil man sie ja noch zum einfrieren gebrauchen könnte. :lol:

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • nämlich von soße :D

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von keksi
    nämlich von soße :D


    Wenn ich heute Abend nach einem schweren Arbeitstag nach Hause komme, werde ich zu meiner Frau sagen, dass mir heute nach einem Klecks Soße sei ;)


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • oder eine Bratkartoffel, jamjamjamjamjamjam :lol:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • "tau mir die kartoffel auf du sau!"


    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Hab mich weggelegt vorm Fernseher!

    ich auch. aber leider hatte ich den ersten teil nicht gesehen.


    Zitat

    Und dan reden sie mit dem Kühlschrank. Wenn wir einen Termin haben, brauche ich nur den Käse zu fragen, der weiß das.
    Jetzt weiß ich auch endlich, warum Wurst ein Gesicht hat...


    ...und warum wurst und käse hoffen, dass sie bald abgelaufen sind!

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Anzeige