Champions League - Viertelfinale

• Habe das hier auf der Homepage gefunden:

Zitat

Hinweis: Zuschauer in den Bundesländern Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Bremen, die keinen digitalen Satellitenempfang haben, können das Schleswig-Holstein Magazin Sport Spezial am 28. Februar nicht sehen, sondern das reguläre Programm: Das große Wunschkonzert - Die größten Hits des deutschen Schlagers. DVB-T-Nutzer in Hamburg haben die Möglichkeit, das Spiel über Kanal NDR FS SH zu verfolgen.

Aber nicht mal das Fette klappt. Und bei der technischen Hotline ist dauerbesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute ()

• Wozu habe ich einen Kabelfernsehen mit Digitalempfang? Habe mich telefonisch bei den Idioten vom NDR beschwert. Wozu zahle ich eigentlich Rundfunkgebühren? Da müßte jetzt mal wieder eine Beschwerdewelle per Mail losgehen!

Habe mich den ganzen Tag drauf gefreut! :wall:

• Hat wer von euch ne Ahnung wie man bei einem Reciever das Programm einstellt? Habe zwar eigentlich NDR Schleswig Holstein, da läuft aber das Wunschkonzert!

• "Es ist gut dass wir live mit dabei sind..." (O-Ton Reporter)
    Das ich nicht lache! Hat man dem erzählt er wäre im NDR-Hauptprogramm?
    Oder hat er den Stream gemeint?

EDIT: Halbzeit 13:12

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

• flensburg bisher mit dem schöneren spiel, kiel mit den besseren einzelspielern. gutes und spannendes match.

(und ein lob dem livesztream. qualität könnte besser sein, aber dafür sehr flüssig. tod und schande dagegen dem ndr)

Einmal editiert, zuletzt von Linksaussen ()

• Also meine Programminformation beim SH-Kanal sagt mir dauernd, dass das Spiel gesendet würde. Aber so ist es leider nicht. Auch im Video-Text keine Information dazu.

• Vielleicht hilft das aus unserem Forum:

Das THW vs. Flensburg Duell wird Digital über den Astra Satelliten (19,2° Ost) auf folgender SONDER - Frequenz übertragen:

Menüpunkt NDR FS SH +
    Transponder 101
    Frequenz 12 422 Mhz
    Symbolrate 27500
    FEC 3/4
    Polarisation horizonta

Nicht auf der normalen Frequenz 12109 Ghz Horizontal !!!

Also mit jedem Satreceiver die oben genannte Frequenz absuchen, manueller suchlauf, und auf das "+" achten bei der Senderbezeichung

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Habe bei meinem Sat-Receiver 2 NDR Schleswig-Holstein, der zweite NDR S/H +, und auf diesem läuft auch das Spiel.Zur Zeit ein Bericht über LKJ und die Halbzeitanalyse mit Thomas Knorr und nun auch Schwenker und Storm....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Habe den Sender soeben gefunden: Ihr müsst nach NDR FS SH +
    suchen - entscheidend ist das + - das ist ein anderer Sender als ohne + - viel Erfolg!

sLOVEnija

• 17:22 in der 43. Minute für Flensburg (!)
    Auszeit Kiel!

Bei Kiel hält Fritz nicht mehr so gut wie noch in HZ1! Anderson jetzt drinn.
    Krabatic trifft heute gar nichts! Noch kein einziger Treffer für ihn! Auch Kim Anderson nimmt sich in HZ2 viel zu viele Würfe!
    Jetzt ist der angeschlagene Zeitz drinn.
    mal schaun ob kiel nochma rankommt

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()