Nettelstedt - Delitzsch

  • Ich wünsch den Nettelstedter und Delitzscher viel Spass mit dem Schiri-Gespann Puchinger/Knapp :)
    Nachdem die beiden ja schon "große Freunde" von den Kröstis, Hausenern und den TVG'lern sind viel Spass :)

  • Also wir Loberhaie sind schon 16 Mann und auch ein Fanbus soll unterwegs sein, allerdings nur wenn das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
    Also hoffentlich bis Freitag zum Spiel.

    Fanclub Loberhaie

  • Die Erwartungen bei TUS-Hauptsponsor (und mehr) Paul Gauselmann sind ja recht hoch: Wenns nach ihm geht, stehts also vor dem Spiel 9:0 für Delitzsch!


    Zitat

    "Wenn immer so gekämpft worden wäre, könnten wir auf dem sechsten Tabellenplatz stehen," sagte Paul Gauselmann. Auf dieser Ebene stehen die HSG Nordhorn und Gegner SG Kronau/Östringen mit jeweils 20 Punkten, während der TuS N-Lübbecke die Hinrunde mit 14 Zählern abschließt und sich damit gegenüber der Vorsaison um einen Zähler verbessert


    Dies soll jedoch auch für Paul Gauselmann noch nicht alles gewesen sein. Im letzten Spiel vor der EM-Pause am Freitag, 30. Dezember, gegen Schlusslicht Concordia Delitzsch erwartet der TuS-Hauptsponsor allerdings nicht nur den siebten Saisonsieg. "Wir sollten endlich unser Torverhältnis in den positiven Bereich bringen," forderte er angesichts der Tordifferenz von nur minus acht.


    Quelle: Neue Westfälische - Ausgabe Lübbecke, 27.12.05


    Ps. Die Tordifferenz von Lübbecke ist -9

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ronaldo
    Wladorf, großer Mod, kannst Du bitte auch die anderen Spiele des heutigen und morgigen Tages anlegen? Das darf nur ein Mod und Miss Moderette versteckt sich in süddeutschen Gefilden.


    Dieses Posting bitte anschließend löschen!



    Bin im Urlaub und schreibe nur das nötigste... :baeh:


    Bitte erbarme sich jemand anderes...

  • Nettelstedt - Delitzsch 40:25 (18:9)


    Der TuS hat mit 15 Toren gewonnen und so die Torbilanz ins positive gedreht. Das ist aber auch fast schon alles schöne an dem Spiel.
    Der TuS führte 9:0 nach 13. Minuten. Bei Delitzsch war es vorallem Vaskevicius der in der Folge einen noch größeren Vorsprung verhinderte bzw. der Nettelstedter Chancentod in einigen eigentlich guten Situationen. Aber in Sachen Ballverlust und Ball in den Reihen laufen lassen haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert.
    Beim TuS haben mir Olafsson(10), "Tulpe" van Olphen(7) und auch Kubes(5) gut gefallen.


    Zwar kein Handballfest, aber mit 40 Toren für den TuS kann ich dann doch glücklich auf das Spiel zurückblicken.


    P.S. "Janni" Lauritzen wurde von den Fans gebührend verabschiedet. Hoffe mal er macht sich in Flensburg gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • bin einfach nur entsetzt über den verlauf aus delitzscher sicht. bin mal auf weitere states gespannt. für mich nach den letzten positiven erfahrungen mit delitzsch gings heute wieder mindestens 3 schritte zurück.
    glückwunsch nach lübbecke und allen beteiligten einen guten rutsch ins neue jahr...

    ich habe 2 Lieblinge in der Bundesliga, die SG Flensburg/Handewitt in der Ersten
    :love: und in der "ZWEITEN" Concordia Delitzsch
    :klatschen:

  • Sehr verdienter Sieg für den TuS!


    Delitzsch hatte nie die Chance auf einen Punktgewinn. So leid es mir für die Delitzscher Fans tut, aber eure Mannschaft hat heute wie ein Absteiger gespielt. Beim TuS hat mich besonders gefreut, dass Olafsson endlich mal ein überzeugendes Spiel gezeigt hat. Irgendwie scheint Delitzsch der Lieblingsgegner von Totto zu sein ;) Auch Tulpe und Daniel waren heute stark.


    Jetzt gehen wir mit guten 16 Punkten und auch noch mit einer positiven Tordifferenz in die Pause. :klatschen: Wann hat es das das Letzte mal beim TuS gegeben?

  • Ein Traumstart! Ich traue mich kaum zu sagen, dass Vaskevicius auch in der ersten Viertelstunde schon einige Male glänzend pariert und mehrere freie Bäller pariert hat. Was ansonsten auf der Anzeigentafel gestanden hätte, hätte man keinem der mitgereisten Delitzscher Fans zumuten können.


    Nach einer Viertelstunde gab es dann Spielanteile für alle. Besonders einer wusste sie zu nutzen: Thorir Olafsson!! Zugegeben seit seinem ersten Testspiel für uns bin ich absoluter Fan von ihm, aber gestern zeigte er warum er geholt wurde. Das deutete sich aber zumindest für mich schon in den letzten Spielen an. Teurer Abend für ihn: 10 Treffer erzielt-darunter den 40. - 2 Kisten Barre-Bier.


    Von Delitzsch war ich sehr erschrocken. Ich hatte eugentlich mit einem gewürgten Pflichtsieg gerechnet und war keineswegs davon ausgegangen, dass die Partie nach zehn Minuten entschieden sein würde. War sie dann aber!


    Neben Olafsson überzeugten Tulpe van Olphen und auch Daniel Kubes, sowie in der ersten Hälfte Nandi Fazekas.


    Dann war da noch der emotionale Abgang von Janni Lauritzen.
    :tschau: Janni!


    Ein gelungener Jahresausklang!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Nach so einem Spiel fällt es schon schwer ein sachliches Statement abzugeben.
    Zu aller erst will ich mich mal im Namen unseres Fanclubs für den Klorollen-Wurf (kam nicht von uns!) entschuldigen. Es sind leider immer dieselben Personen die so einen Schwachsinn verzapfen. Hier müsste mal der Verein tätig werden.


    Das Spiel fing schon richtig beschissen an, mit dem ersten Tor was keins war. In den folgenden 12min war unsere Mannschaft, außer Arunas, wohl gedanklich noch im Bus. Anders kann ich mir das 9:0 nicht erklären. Soviele technische Fehler wie in diesem Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Göde und Göthel waren wie zwei Fremdkörper und Melzer-Maltsew-Kurtschew standen sich teilweise selber im Wege. So ein richtiges aufbäumen konnte ich leider auch in der zweiten Halbzeit nicht erkennen. Man konnte zwar den Rückstand auf 7 Tore begrenzen, als aber der TuS das Tempo wieder anzog und Delitzsch dann nicht dagegen halten konnte oder wollte wurde es ein Schützenfest. Der Sieg geht auch in der Höhe zu 100% in Ordnung.


    Nach so einem Spiel muss sich die Mannschaft aber nicht wundern, wenn man an Auswärtsfahrten die Lust verdient.

    Fanclub Loberhaie

  • Zitat

    Original von Xaver


    Zu aller erst will ich mich mal im Namen unseres Fanclubs für den Klorollen-Wurf (kam nicht von uns!) entschuldigen. Es sind leider immer dieselben Personen die so einen Schwachsinn verzapfen. Hier müsste mal der Verein tätig werden.


    Man fragt sich ja auch, wer eine Klopapierrolle mit in die Halle nimmt. ;)
    Eigentlich sind sonst ja Hallenhefte beliebte Wurfmaterialen.
    Aber jedenfalls gut zu hören, dass der Fanclub sich davon gleich distanziert.


    Hoffe ihr seid trotz des Frostes noch gut nach Hause gekommen.

  • Zitat

    Man fragt sich ja auch, wer eine Klopapierrolle mit in die Halle nimmt

    Vielleicht dann, wenn man kein "ganz so gutes" Spiel erwartet ? Aber Schwachsinn ist es schon.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

Anzeige