Deutschland - Polen

• schade dass es nicht zum halbfinaleinzug gereicht hat; jetzt wäre es schön wenn wir den 5ten platz sichern könnten für die direkte em quali 2008

• Zitat

Original von Linksaussen
    wird das spiel gegen rußland eigentlich übertragen?

Hoffen wir mal, dass sich noch ein Sender findet, vielleicht nicht unbedingt ein drittes Programm...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Vielleicht sollte man es um drei Wochen verschieben, dann kann man es teuer als spannendes "EM-Play-Off" verkaufen... das würden dann vielleicht die ARD-Leute auch kapieren.

• sunshine-live

Habe das Spiel komplett aufgenommen und mittlerweile auch greschnitten und gebrannt, sind ~1h30min (die gesamte ndr-reportage).
    Die Qualität musste ich leider etwas reduzieren damit es auf eine dvd passt, deswegen ist der Ton nicht 100%ig syncron was (meiner Meinung nach) aber nicht sehr stört.
    Ich bräuchte jetzt bitte eine PN mit Adresse dann kann ich das morgen zur Post bringen.
    Gruß mo

• DHB-Team am Samstag um Platz 5 gegen Russland
    Um 11.45 Uhr am Samstag spielt die deutsche Mannschaft gegen Russland um Platz 5 der EM 2006. Die Partie wird im Norddeutschen Fernsehen zu sehen sein.

laut dhb.de

• Heute, Donnerstag:
    ARD!
    Zusammenfassung Deutschland - Polen
    23:45 - 00:45 Uhr

Hätte ja niemand erwartet...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Und wieder kann ich es nicht anschauen. Gibt es eigentlich kein drittes Programm, dass man in fast ganz Deutschland empfangen kann? Ich hab nämlich weder nen Premiere Decoder, noch eine Sat-Schüssel.

Danke nochmal an Felix und Ronald für den schönen Liveticker im Chat :D

Ich hoffe, dass die Deutschen dann das Spiel gegen Russland gewinnen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Manchmal passen einige Zitate aus anderen Threads nur allzu genau... ;)

Zitat

Original von Bundesbibo
    [QUOTE]Heiner Brand benennt EM-Aufgebot - Markus Baur fehlt

[...]Im vorläufigen Aufgebot fehlt Kapitän Markus Baur. Der Lemgoer hatte zwar Ende November bei den beiden letzten Auftritten des Nationalteams gegen Slowenien noch einmal das DHB-Trikot getragen, leidet aber immer noch unter den Folgen seiner Fußoperation. „Markus hat noch Beschwerden. Er soll in Ruhe richtig fit werden und bei der WM 2007 wieder eine feste Größe in unserem Team darstellen“, sagt Heiner Brand. „Schorsch“ Baur (34) hat bisher 187 Länderspiele und 562 Tore zu Buche stehen. Nach Daniel Stephan, ebenfalls TBV Lemgo, musste damit die zweite Leitfigur des deutschen Teams für die EM passen.

Vielleicht wird die Bedeutung des Kommentars nun klarer. Denn mit den genannten Spielern dürfte der deutsche Rückraum variabler sein. Auch wenn Michael Kraus sehr überzeugend spielt, gerade in Bezug auf sein Alter und seine große internationale Erfahrung bisher :D, dürften solche altgedienten "Recken" doch noch ein Gewinn sein für die Mannschaft. Und sei es nur, dass Velyky dann auf die Platte kommt, wenn Kraus mal einen schlechten Tag hat... ;)

Solange es keine neueren Infos gibt - die ich auf die Schnelle in der HE nicht gefunden habe - gehe ich davon aus, dass sowohl Markus Baur als auch Daniel Stephan weiterhin zum Kader gehören und für die WM in Deutschland eingeplant sind. Solange sie sich nicht verletzen...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)