Wechselgerüchte IV

  • Zitat

    Gislason bringt Bitter 2007 mit zum VfL... So einfach ist das


    Träume sind Schäume! Soo einfach ist das! :lol:

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tom_md ()

  • Na, hoffentlich bleibt dir dein Schaum mal nicht vor Schreck im Hals stecken.

  • Zitat

    Original von Loran
    Na, hoffentlich bleibt dir dein Schaum mal nicht vor Schreck im Hals stecken.


    Gewiss nicht, zumal ihr dann auch noch mit Gislason auskommen müsst!! :baeh:

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Zitat

    Original von tom_md


    Gewiss nicht, zumal ihr dann auch noch mit Gislason auskommen müsst!! :baeh:


    Und du weißt gar nicht, wie ich mich auf den als Trainer freue! Und wie ihr ihn in Magdeburg noch vermissen werdet! :baeh:

  • Zitat

    Original von Diddi


    Und du weißt gar nicht, wie ich mich auf den als Trainer freue! Und wie ihr ihn in Magdeburg noch vermissen werdet! :baeh:


    Den vermissen?! Im Traum nicht! Scheinst gar nicht zu wissen, was ihr an Klajic jetzt habt! :nein:

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Nachdem ich jetzt endlich mal das Gislason Interview im Handball Magazin gelesen habe, hab ich die Befürchtung dass Lorans Kracher entweder Tkaczyk oder Bielecki sein wird. Somit könnte ich mir auch seinen Kommentar von 16.05h erklären...

  • Zitat

    Original von tom_md


    Den vermissen?! Im Traum nicht! Scheinst gar nicht zu wissen, was ihr an Klajic jetzt habt! :nein:


    Ich bin froh, daß wir in Minden ihn und seine dummen Sprüche nicht mehr haben.


    Es grüßt der Talant

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Nachdem ich jetzt endlich mal das Gislason Interview im Handball Magazin gelesen habe, hab ich die Befürchtung dass Lorans Kracher entweder Tkaczyk oder Bielecki sein wird. Somit könnte ich mir auch seinen Kommentar von 16.05h erklären...


    die bleiben beim SCM, weil Wenta kommt und er wohl Lijewski mitbringt. Das wird dann der Polen-Rückraum der Liga

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Nachdem ich jetzt endlich mal das Gislason Interview im Handball Magazin gelesen habe, hab ich die Befürchtung dass Lorans Kracher entweder Tkaczyk oder Bielecki sein wird. Somit könnte ich mir auch seinen Kommentar von 16.05h erklären...


    Das würde aber sehr teuer werden, weil beide gerade erst bis 2008 verlängert haben.

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Ausserdem würden Bielecki und Tkazcyk beim VfL auch gar keinen Sinn machen. Auf RL ist der VfL ausreichend besetzt. Halte ich für sehr ausgeschloßen.

  • Zitat

    Original von triplex87
    wobei Tkazcyk auch RM spielen kann!!! das würde schon sinn machen


    SCM hat endlich mit van Olphen einen RM geholt - damit Gregor nicht mehr auf RM spielen muss. Denn eigentlich will er da nicht wirklich spielen und spielt auch als RL wesentlich effektiver.



    tom - beide haben bis 09 verlängert, wenn ich mich recht erinnere.


    Und Yoon hat auch recht, mit Narcisse usw. ist der VFL da doch ausreichend besetzt

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Gestern habe ich noch gehört, Chrischa Hannawald stünde in engem Kontakt zum Regionalligisten TSG Söflingen.


    Mich würde es wundern, wenn Chrischa nach Söflingen gehen würde. Ich kenne diesen Verein zwar nicht, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen. Dann hätte er ja auch bei uns bleiben können. :D




    Wo wir grad auch beim Thema SCM sind .... Oliver Roggisch will ja anscheinend auch bald aus MD weg und Gislason folgen, so habe ich es jedenfalls läuten hören.


  • Der Punkt ist, dass der SCM sowohl bei Jogi als auch bei Olli eine einseitige Klausel zur Vertragsverlängerung bis 2008 hat, d.h. wenn der SCM will, kann er beide noch ein Jahr länger binden.

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • In der Neuen Westfälischen von heute steht, daß der TUS-N Lübbecke sehr konkret an zwei Rumänen interessiert ist - an die Osteuropaexperten: um wen könnte es sich da handeln?

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

Anzeige