Großwallstadt - Hamburg

• Ronaldo, wieso hoffst Du eigentlich ständig auf Unentschieden ;)

Ich denke das ist ein ganz offenes Spiel. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der TVG gegen den HSV zuhause meist sehr gut ausgesehen. Ja genau, bisher 2 Siege und 1 Unentschieden. Aber der HSV hat wegen der Hinspiel-Klatsche noch einiges gutzumachen.

Ich hoffe natürlich auf einen erneuten Heimspiel-Zweier für den TVG, aber da hat wohl kaum jemand was anderes erwartet ;)

• Nein nein, lass mal stecken. Die Was-Wäre-Wenn-Spiele lassen wir jetzt mal außen vor und denken von Spiel zu Spiel. So wie es die Trainer doch immer verlangen ;)

• Zitat

Original von wintermute
    Wenn man sich den Tabellenstand und das Hinspiel anschaut, müsste der TVG gewinnen.

Delitzsch ist 18er, der TVG 8er, wer hat gewonnen? - Leider Delitzsch, wir wie also alle wissen entscheidet der Tabellenstand am allerweinigsten während den 60 Spielminuten, wer am Ende das Feld als Sieger verlässt!
    Zumal ja der HSV nur einen Minuspunkt mehr als der TVG auf dem Buckel hat und ohnehin das bessere Torverhältniss hat.
    Eben so wenig kann sich der TVG am Samstagabend etwas für das Hinspielergebnis kaufen, wo ja der HSV hauptsächlich gegen den eigenen Trainer und nicht gegen den TVG gespielt hat.
    Ich erwarte ein enges, hart umkämpftes Spiel, bei dem es um sehr viel, nämlich um den Anschluss an die Europapokalplätze geht. Der Verlierer dieser Partie verliert den Anschluss vorerst einmal.
    Der TVG ist in seinen verbleibenden Heimspielen definitiv in der Pflicht (außer gegen die Spitzenmannschaft aus Gummersbach), ganz besonders gegen die direkten Konkurrenten Hamburg und Göppingen.
    Der TVG muss seine Heimspiele gewinnen, da man auswärts noch ettliche Punkte lassen wird (Magdeburg, Kiel und Lemgo etc.)
    Ganz besonders hoffe ich auf die Rückkehr von Petterson auf Seiten des TVG, der im Hinspiel einen Galaauftritt hatte und der stets ein wichtiger Baustein der TVG-Mannschaft ist.
    Der HSV hat den klar stärkeren Kader, wer sich mannschaftlich besser präsentiert, bleibt abzuwarten!
    Der TVG hat zu Hause gegen den HSV eine sehr gute Bilanz, nur Siege, wobei der HSV gerade nach dem Hinspiel alles daran setzen wird, daran zu rütteln um selbst noch einmal einen Angriff auf die Plätze 6 und 7 zu starten.
    Besonders gespannt bin ich auf den Auftritt von Martin Schwalb, der beim TVG immer ganz besonders angestachelt/heiss/grenzwärtig an der Außenlinie agiert. Dieses Jahr hat er ja in M. Roth einen Gegenüber, der auch eher selten die Ruhe in Person verkörpert.
    Deshalb und gerade wegen der Duelle am Kreis um und mit B.Gille wird viel schwere Arbeit auf das bundesligaunerfahrene Gespann Biaesch/Sattler zukommen, bleibt zu hoffen, dass sie mit einer guten Leistung zu einem guten Spiel beitragen.
    Außerdem bin ich ziemlich auf Pascal Hens gespannt, der beim TVG noch keine überragende Leistung zeigen konnte, vor allem nicht in der letzten Saison als er sogar auf LA gestellt wurde und dort völlig unterging.
    Die Halle wird voll sein und deshalb hoffe ich einfach mal, dass es Elsenfeld nun mal endlich Aschaffenburg gleich tut und zum Hexenkessel wird!

• Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel, hoffe auf einen TVG-Sieg, glaube aber noch nicht so dran. Ja, das liegt auch dran, dass der "ultimative TVG-Glücksbringer" Jenny da sein wird:hi:
    Prinzipiell kann es zu nem Heimsieg reichen, ich traue dem HSV aber auch nen Auswärtssieg zu.

• Ich freue mich auch schon auf ein (hoffentlich) spannendes Spiel gegen den HSV. War schon recht lange nimmer in Elsenfeld (Wann war eigentlich das letzte Spiel dort???) und hoffe um so mehr auf eine gute Stimmung und natürlich einen TVG-Sieg!
    Kommen auch Hamburger Fans um ihrer Mannschaft beim Verlieren zu zuschauen :baeh: ?

• Zitat

Original von Alphadex
    Ich freue mich auch schon auf ein (hoffentlich) spannendes Spiel gegen den HSV. War schon recht lange nimmer in Elsenfeld (Wann war eigentlich das letzte Spiel dort???) und hoffe um so mehr auf eine gute Stimmung und natürlich einen TVG-Sieg!
    Kommen auch Hamburger Fans um ihrer Mannschaft beim Verlieren zu zuschauen :baeh: ?

Am 18.2. der "knappe" Sieg gegen Nettelstedt. Nur hat es damals mit der Stimmung nicht geklappt, hoffe, dass das dieses mal besser wird.

• Zitat

Original von Mini
    Ja, das liegt auch dran, dass der "ultimative TVG-Glücksbringer" Jenny da sein wird

Jenny bekommt noch ne letzte Chance am Samstag, wenn das wieder in die Hose geht, dann gute Nacht, denn für den HSV war bei allen 3 Auftritten beim TVG noch nichts zu erben, trotz sarkem Kader und das soll doch auch bitte so bleiben, erst recht weil jetzt Schwalb ein Hamburger ist.

• So, ein paar gnadenlose Optimisten machen sich natürlich auf den Weg
    in den Süden um hoffentlich 2 Punkte zu entführen :D
    Bei der bisherigen Auswärtsstärke des HSV natürlich kein Problem ;)

Wann macht denn die Halle in Elsenfeld auf?
    90 min vorher oder später?

• Zitat

Original von Moose
    So, ein paar gnadenlose Optimisten machen sich natürlich auf den Weg
    in den Süden um hoffentlich 2 Punkte zu entführen :D
    Bei der bisherigen Auswärtsstärke des HSV natürlich kein Problem ;)

Wann macht denn die Halle in Elsenfeld auf?
    90 min vorher oder später?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber 90 Minuten müsste stimmen. Seid am besten auch wirklich so früh da, denn in Elsenfeld gibt es ein leichtes Parkplatzproblem, wenn es voll ist in der Halle....

Hoffe, ihr meldet euch mal:hi: Aber die Punkte bleiben bitteschön hier im Süden:D

• Wir werden hier gemütlich gegen 11 Uhr losfahren und sind dann sicher
    spätestens um 18 Uhr da, wenn nicht eher.
    Wenn die Halle da noch nicht offen ist,
    kommen wir auch mit den Spielern rein.

Bis morgen und die 2 Punkte nehmen wir doch mit...
    ich bin halt ein gnadenloser Optimist :D

• Zitat

Der Kapitän erklärt das Erfolgsrezept: Jammern gilt nicht! :lol: :lol:

Großwallstadt - In Nordhorn gab es nichts zu erben. Zwar hielt die Mannschaft des TV Großwallstadt lange Zeit dagegen, doch am Ende stand sie mit leeren Händen da. Am Samstagabend soll es anders ausgehen, doch die Aufgabe gegen den HSV Hamburg wird alles andere als leicht. Denn erstens haben die Hamburger mit den Unterfranken noch ein Hühnchen zu rupfen, nachdem der TVG in der Vorrunde überraschend mit 37:29 in Hamburg triumphiert hatte.

aus http://www.main-echo.de

Da bin ich mal gespannt , wer am Ende dann jammert

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Zitat

Original von Daski

aus www.main-echo.de

Da bin ich mal gespannt , wer am Ende dann jammert

Ist doch wohl klar oder?
    Was ist blau-weiß und stinkt nach Fisch? :baeh: :baeh: :baeh:
    Sorry, musste sein :D

• Zitat

Original von daabefuggeler

Jenny bekommt noch ne letzte Chance am Samstag, wenn das wieder in die Hose geht, dann gute Nacht, denn für den HSV war bei allen 3 Auftritten beim TVG noch nichts zu erben, trotz sarkem Kader und das soll doch auch bitte so bleiben, erst recht weil jetzt Schwalb ein Hamburger ist.

Oh oh ... wenn es wieder ne Niederlage gibt, bekomme ich bestimmt Hallenverbot :D, aber ich freue mich auf morgen und hoffe auch sehr auf einen Sieg für den TVG :klatschen:

• Zitat

Original von Mini
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber 90 Minuten müsste stimmen. Seid am besten auch wirklich so früh da, denn in Elsenfeld gibt es ein leichtes Parkplatzproblem, wenn es voll ist in der Halle....

Wenn nicht empfehle ich noch den Parkplatz am Eisstadion - das sind dann zwar ein paar Minuten zum laufen aber man hat nen Parkplatz ;)

• Zitat

Original von miss-september

Wenn nicht empfehle ich noch den Parkplatz am Eisstadion - das sind dann zwar ein paar Minuten zum laufen aber man hat nen Parkplatz ;)

Eisstadion in Elsenfeld? 8o Mone, ich glaub hier verwechselst Du was ..... ;)

Anzeige