Handys !

• Zitat

Original von OsloStar
    Habe ein Nokia E61. Kann ich in Verbindung mit o2 nur empfehlen! E-Mails aufs Handy - geniale Sache!

Allerdings D2 als geschäftshandy

Und privat nen olles nokia ohne kamera :)

• ich habe ein Sony erricson w200i schreibe merh sms als telefoniere

Wilhelmshavener HV Rulez

• ich hab sony ericsson w550i und ich schreib viiieeel mehr sms als ich telefoniere und wenn ich telefoniere lass ich mich immer anrufen ;)

• Ahja hab ich vergessen :)

Geschäftlich nur telefonieren

Privat zu 90% sms

Einmal editiert, zuletzt von Der-Tom ()

• Habe ein Sony Ericcson K750i und bin auch sehr zufrieden!
    Hatte seither keinerlei Probleme mit Akku oder sonstigem, was ich von meinen bisherigen Handys (Nokia, Siemens) nicht behaupten konnte.
    Und für ein Handy macht das Ding verdammt gute Bilder!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Die N Series ist glaub ich auch eher nicht zum Telefonieren gedacht. Eher zum Webradiohören und Schnickschnack machen... ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• An alle die noch eine Handy von Nokia haben:

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!! :kotzen:

Elendes Heuschreckengesocks, hoffentlich bricht denen in Deutschland der Markt weg.

• Alle Händis von Nokia verbrennen. Sofort. :D

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Ich habe zwar ne Handy Motorola Razor oder so keine Ahnung, dieses flache auf jeden fall. Nur habe ich zur Zeit keinen Vertrag noch ne Prepaid-Karte, das ist echt entspannend. :)

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• Motorola schließt das Werk in Flensburg.

Also auch dafür ein

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!

• Zitat

Original von Stiegl
    Habe ein Sony Ericcson K750i und bin auch sehr zufrieden!
    Hatte seither keinerlei Probleme mit Akku oder sonstigem, was ich von meinen bisherigen Handys (Nokia, Siemens) nicht behaupten konnte.
    Und für ein Handy macht das Ding verdammt gute Bilder!

Habe das Teil auch und kann dem, was Du schreibst, voll und ganz zustimmen.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Dazu kann ich sagen, das es mir genauso ging. Nach ein paar Wochen ging bei meinem N73 auch nix mehr und musste nach Finnland geschickt werden um eine neue Software aufzuspielen. In Deutschland ging das wohl nicht :wall: Jedenfalls hab ich auch ein paar Wochen gewartet bis es wieder kam. Zum Glück hatte ich mein altes Handy noch. Bin nämlich SMS Junkie :D Zum Glück mit D1 Flat bei SMS und Telefonieren.... Ich glaube, in meiner letzten Rechnung waren es weit über 1000 SMS :rolleyes:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Motorola schließt das Werk in Flensburg.

Also auch dafür ein

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!

jupp :(
    hoffentlich hat das elend bald ein ende...

• Ich muss mich dem wahnsinns "Ich habe ein..." Thread anschließen. Es geht ja nicht anders. :cool:

Aaaalso, ich habe ein W700i und telefoniere damit. Puh das war ein outing. Aber es kommt noch dicker: seitdem ich mein S65 hatte verwende ich meine Handys quasi als PDA.

Jetzt ists raus!

danke fürs zuhören :hi: