Torschützenkönig 2005/2006

• Ich bin gespannt, wer neuer/alter Torschützenkönig wird!

Aktueller Stand:
    1. G. Sigurdsson 30 238 / 62
    2. L. Christiansen 30 215 / 82
    3. M. Jurasik 28 215 / 42
    4. A. Kurchev 26 204 / 74
    5. J. Filip 29 200 / 47

Beeindruckend ist die Statistik von Klaus Jurasik! Er hat in 9 (in Worten NEUN) Spielen einen zweistellige Trefferanzahl! Rekord in dieser Saison!

Hier die Spiele:
    HSG Wetzlar 14
    GWD Minden 11
    Wilhelmshavener HV 11
    TuS N-Lübbecke 11
    1.SV Concordia Delitzsch 12
    MT Melsungen 12
    HSG Düsseldorf 11
    HSV Hamburg 11
    TV Großwallstadt 10

Auch beeindruckend ... wirft Jurasik-Park mind. 10 Tore, hat man sieben Mal gewonnen, einmal Unentschieden (TuS N-L) gespielt und nur eine Niederlage (GWD Minden) kassiert!

• Ich nehm mal stark an, daß es Oslo-Star mehr um Jurasik ging, der hat 2 Spiele weniger absolviert als Sigurdsson.

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• Zitat

Original von Karl
    Ich nehm mal stark an, daß es Oslo-Star mehr um Jurasik ging, der hat 2 Spiele weniger absolviert als Sigurdsson.

Mit Sicherheit. Sonst hätte er als Kronau-Fan wohl kaum einen solchen Thread eröffnet. :D

• Kronau hat aber nicht zwei Spiele mehr bis zum Saisonende als der VfL.

• Mich würde mal eine Torschützentabelle nach Feldtoren ohne 7-m interessieren ;)

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von Linksaussen
    ich wüßte nicht, wie christiansen 23 tore in vier spielen aufholen will.

Gudjun Valur Sigurdsson wird sicherlich auch noch das ein und andere Tor erzielen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Moose
    Wann wird die Tabelle denn aktualisiert?
    Ist ja von den einzelnen Spielern her noch reichlich schief...
    einige haben schon 30 Spiele, andere erst 27 usw

Nun wäre es ja auch denkbar, dass der ein oder andere gar nicht jedes Spiel dabei war (vermute ich mal, ohne es zu wissen) ;).

• Jurasik hat 1 Spiel gefehlt (verletzt) und ein Spiel weniger als Gummersbach (Löwen 29, VfL 30). Es heißt ja nicht, dass ein Spieler 34 Spiele in der Saison macht! ;)

• Zitat

Original von Phunky

Nun wäre es ja auch denkbar, dass der ein oder andere gar nicht jedes Spiel dabei war (vermute ich mal, ohne es zu wissen) ;).

willst du etwa andeuten, dass einige Spieler sich beim Handball verletzen koennten? ;)

Solche Tabellen sind doch eh nur schoene Spielereien, deren Aussagekraft begrenzt ist. Auf welchem Platz in der Torschuetzeliste war z.B. Michael Hegemann im Vorjahr und wo findet er sich jetzt wieder. Har sich seine Qualitaet in dem einen Jahr so verschlechtert?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ist klar, das nicht alle Spieler alle Spiele mitgemacht haben,
    aber mir isses am Beispiel Pascal Hens aufgefallen.
    Der hat alle 30 Spiele mitgemacht,
    steht jetzt bei 141 Toren,
    in der Statistik aber mit 27 Spielen und momentan 122 Toren geführt.

• Da hat wohl der HSV-Statistiker noch keine Zeit zum eintragen gehabt. :D

Eigentlich ist die Sache doch noch viel komplexer. Jurasik wird am Ende der Saison das eine Spiel, welches er gefehlt hat ausgleichen koennen, weil er gegen Duesseldorf drei Mal auflaufen durfte :D Und wer bekommt die Phantomtore zugesprochen? Ich bleibe dabei. Diese Torschuetzenliste hat fruehestens nach dem 34. Spieltag eine Aussagekraft. Die HBL koennte ja auch mal eine komplette veroeffentlichen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Es fällt auf, daß Gummersbach die Nummer eins, drei und sechs bei den Feldtorschützen stellt.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Da hat wohl der HSV-Statistiker noch keine Zeit zum eintragen gehabt. :D

Eigentlich ist die Sache doch noch viel komplexer. Jurasik wird am Ende der Saison das eine Spiel, welches er gefehlt hat ausgleichen koennen, weil er gegen Duesseldorf drei Mal auflaufen durfte :D Und wer bekommt die Phantomtore zugesprochen? Ich bleibe dabei. Diese Torschuetzenliste hat fruehestens nach dem 34. Spieltag eine Aussagekraft. Die HBL koennte ja auch mal eine komplette veroeffentlichen.

Wir können 1000 mal gegen die HSG spielen. Gewertet wird nur das letzte! :D

• Ich find das hängt aber auch nur von yoon ab und von van behren yoon geht ja weg glaubig und den zieht das nicht mehr so gut aus

THW THW

Deutscher meister nur der thw nur der thw

• Hansa: was willst du sagen? ?( ?(

zum Thema: Mir sind bei solchen Statistiken sowieso immer die Tore pro Spiel wichtiger.

Anzeige