Zweite Liga Süd 2006/2007

• Die HSG Bensheim-Auerbach hat derzeit folgenden Kader für die kommende Saison:

1. Eva Giron Timmler (TW)
    2. Claudia Schückler (RA)
    3. Edina Rott (RL)
    4. Isabell Nagel (RR)
    5. Melanie Marcantonio (RM/RL)
    6. Mara Friton (KM/LA)
    7. Stefanie Egger (KM)
    8. Olga Savanju (RM)
    9. Petra Streb (KM/LA)

Trainerin: Ildiko Barna (löst Thorsten Schmied ab)

Oder weiß jemand etwas über Neuzugänge? Wird wohl langsam mal wieder Zeit...

• Was ist denn mit der Sandra Kleinjung? Ist die jetzt doch mit den Ex-Münsterern weg? Haben die eigentlich alle aufgehört?

• Zitat

Original von h4e

Was ist denn mit der Sandra Kleinjung? Ist die jetzt doch mit den Ex-Münsterern weg? Haben die eigentlich alle aufgehört?

kleinjung war nach letzten zeitungsinformationen noch unschluessig. ob alle anderen muensteraner wirklich aufhoeren kann ich dir vielleicht erst im september sagen. kann sein das eine davon wo anders anfaengt. hat zwar so stand es hier mal irgendwo noch einen vertrag, aber so eine unterschrift unter einem vertrag ist in auerbach anscheinend nix mehr wert. der vorturner "hot jo gezeischt wie mers moacht". :baeh:

• Zitat

Original von Inside-HSG
    kleinjung war nach letzten zeitungsinformationen noch unschluessig. ob alle anderen muensteraner wirklich aufhoeren kann ich dir vielleicht erst im september sagen. kann sein das eine davon wo anders anfaengt. hat zwar so stand es hier mal irgendwo noch einen vertrag, aber so eine unterschrift unter einem vertrag ist in auerbach anscheinend nix mehr wert. der vorturner "hot jo gezeischt wie mers moacht". :baeh:

Es gibt ja auch fahrtechnisch näher ein Team, dass immerhin auch 2. BuLi spielt...
    auf "Karrierende" der Münsteraninnen kam ich auch nur über die Einträge auf der Bensheimer HP!

• 1.TuS Metzingen
    2.HSG Bensheim Auerbach
    3.TuS Weibern
    4.TV Mainzlar
    5.HC Sachsen Neustadt/Sebnitz
    6.SC Markranstädt
    7.BSV Sachsen Zwickau
    8.HSG Sulzbach/Leidersbach
    9.TSG Ober-Eschbach
    10.SG Kirchhof
    11.SC Riesa
    12.TV Nellingen
    13.SV Allensbach

http://www.sis-handball.de/SIS…0000015000&STYLE=/sis.css

lt.sis-handball bleibt es bei 13.Mannschaften,Halle-Neustadt spielt in der Nordstaffel

• Die Fische bleiben der Liga erhalten, aber nach dem was im alten 05/06 Thread stand, besteht Gefahr, dass die bald Kiel oben schwimmen. So wie die Stöpsel- oder besser Stachellosen auf der Filder. oder hat sich das in Markranstädt wieder beruhigt?

• Treffnix

Die Situation hat sich schon seit einigen Wochen wieder beruhigt. Vor den Play Offs wurde auch, wenngleich nicht sehr laut, das Ziel Aufstieg vorstandsseitig bestätigt. Und die Mannschaft spielte auch nicht, als ob sie verlieren wollen würde. Sie waren nur auf Grund ihrer Personalknappheit platt wie die Flundern (die Mädels mögen mir das Bild verzeihen ;) ) und hatten schon gegen Celle arge Mühe und gegen Blomberg in dieser Verfassung keine Chance.

Nellingen ist dagegen eine ganz andere Kiste. Die sind von jetzt auf gleich aus ihrem Wolkenkuckucksheim ins richtige Leben zurückgeholt worden. Naiv von den Vereinsverantwortlichen und schade für die Mannschaft.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner
    Treffnix

Die Situation hat sich schon seit einigen Wochen wieder beruhigt. Vor den Play Offs wurde auch, wenngleich nicht sehr laut, das Ziel Aufstieg vorstandsseitig bestätigt. Und die Mannschaft spielte auch nicht, als ob sie verlieren wollen würde. Sie waren nur auf Grund ihrer Personalknappheit platt wie die Flundern (die Mädels mögen mir das Bild verzeihen ;) ) und hatten schon gegen Celle arge Mühe und gegen Blomberg in dieser Verfassung keine Chance.

Nellingen ist dagegen eine ganz andere Kiste. Die sind von jetzt auf gleich aus ihrem Wolkenkuckucksheim ins richtige Leben zurückgeholt worden. Naiv von den Vereinsverantwortlichen und schade für die Mannschaft.

sehe ich im grunde genauso !

• Die erste "Baustelle" hat Auerbach nun erledigt, hat eine zweite Torhüterin. Nun gilt es auf die nötigen Feldspielerinnen zu warten.

Aus http://www.morgenweb.de:

• LVZ:

Zitat

Während Trainer Rüdiger Bones noch die Gründe für das wiederholte Scheitern analysiert, gibt Präsident André Kohlmann bereits das Ziel für die nächste Saison aus: „Diesmal wollen wir unbedingt aufsteigen.“ Unklar ist noch, ob die japanische Nationalspielerin Akiko Kinjo eine Spielgenehmigung für die 2. Liga erhält. Die Rückraumspielerin hat bislang nur einen Vertrag für die Bundesliga unterschrieben.
    Im Sommer 2007 laufen die Verträge von zwölf Spielerinnen sowie der Kontrakt mit Trainer Bones aus – das Team ist also zum Erfolg verdammt. Auch der geplante Bau einer Ballsporthalle in Markranstädt ist neuerdings eng mit dem sportlichen Abschneiden der Handballerinnen verbunden.dd

• Also Kirchhof hat bis jetzt:

Katja Frommann (Tor)
    Jenny Wedemeyer (2. Mannschaft)??

Manja Berger
    Nikolina Borovic
    Anna Miszczyj
    Mihaela Apostol
    Carina Heidenreich
    Mandy Kerkossa
    Juliane Kaspar (Fritzlar)
    Sabine Kirmse (Fritzlar)
    Lieselotte Kranz (2. Mannschaft)
    Kristina Startschenko (2. Mannschaft)
    und eine Spielerin aus von Ost-Mosheim/Malsfeld Landesliga Nord

Hat jemand schon was gehört von anderen Neuen??

• ja, ich, mündliche zusage einer super-torfrau. wird die nächste woche bestätigt, ist dann auch öffentlich.
    glaub, die werden ein gutes team haben, falls sich nicht wieder einiges verletzt.

wer is´n der trainer?

• Die haben noch kein! :/: Im moment trainiert sie der Berthold Denk!

Einmal editiert, zuletzt von Sternchen ()

• selber schuld, so schlecht war der weiss nich, oder? man ist schon ziemlich über ihn drübergefahren, wenn ich das mal so sagen darf...
    was macht denn die christina? weiss das jemand? schließlich ist sie in der 2. liga daheim, das ist schon immer ihr wohnzimmer gewesen...

• Zitat

Original von orsi
    selber schuld, so schlecht war der weiss nich, oder? man ist schon ziemlich über ihn drübergefahren, wenn ich das mal so sagen darf...
    was macht denn die christina? weiss das jemand? schließlich ist sie in der 2. liga daheim, das ist schon immer ihr wohnzimmer gewesen...

Cristina Weiss wechselt zur HSG Bergheim (Oberliga-Aufsteiger, gemeinsam mit Ivonne Hildebrand)

Quelle: hna.de (13.04.06)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ja der Geri war schon gut! Die Christina geht doch nach Bad Wildungen! Na ob die Mannschaft so gut ist! Probleme werden sie mit der 2. Mannschaft bekommen da die sehr jung sind alle! die von da gekommen sind also Kristina, Lilo und Jenny sind ja auch noch jung! mal sehen! ich hoffe aber das sie es in der 2. Liga schaffen und haben ja jetzt auch ein guten Trainer und gute Talente! Also wollen wir es mal hoffen! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Sternchen ()

• ich glaube wenn man gut ist kann man es schaffen da!

Einmal editiert, zuletzt von Sternchen ()