Die Saison 2006/2007

• HG Saarlouis - TV Vallendar 35 : 22
    SV Hermsdorf - HSG Mülh.-Kärl./Bassenh. 31 : 33
    TV Hochdorf - HSG Irmen./Klein./Horbr. 30 : 25

TV Nieder-Olm - TSG Haßloch 31 : 29
    HSG Nieder-Roden - TSG Groß-Bieberau 32 : 28 :lol: :lol: :lol:
    TV Offenbach - TV Petterweil 38 :31
    VTZ Saarpfalz - SG Wallau-Massenheim 25:32 :) :)

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• hm, jetzt muss nur noch Wallau sich nen Ausrutscher erlauben.. :D

• TV Vallendar - VTZ Saarpfalz 30 : 36
    HSG Irmen./Klein./Horbr. - SV Hermsdorf 29 : 22
    TV Hochdorf - TV Nieder-Olm 24 : 24
    HSG Mülh.-Kärl./Bassenh. -HG Saarlouis 38:36 :lol: :lol:
    TV Petterweil - TSG Haßloch 30:29
    TSG Groß-Bieberau -HSG Römerwall 31:25
    SG Wallau-Massenheim -HSG Nieder-Roden 37:24 :) :) :) :)

Zitat

, jetzt muss nur noch Wallau sich nen Ausrutscher erlauben..

einen könnten wir uns sogar erlauben, nur nicht gegen Bieberau

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• jajaja :wall: :wall: :wall: ;)

• Micha kann es nicht sehen, aber ich werd dort sein :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Wer steigt denn alles auf in die Rl? Aus Hessen Gross Umstadt und aus Thüringen wird ja von Verzicht gemunkelt.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Micha kann es nicht sehen, aber ich werd dort sein :baeh:

Ich auch ... Ausgang ist mir ja eigentlich egal, aber so einseitig wie letztes Jahr muss es nicht sein :D

• Zitat

Original von Jenny

Ich auch ... Ausgang ist mir ja eigentlich egal, aber so einseitig wie letztes Jahr muss es nicht sein :D

Bist Du etwa für die SR? ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Jenny

Ist in Wallau aber momentan (leider) Standard. Solltest du als THW-Fan doch gewöhnt sein, einseitige Spiele;)

Andererseits Nieder Olm ist 4. Das könnte enger werden, im Normalfall dürfte es aber keinen Ausrutscher geben.

• Zitat

Original von härter_schneller

aus der ol rps kommt budenheim (wieder) hoch

Da hat sich der Röbi nochmal überreden lassen :>

• Nieder-Olm hatte in Wallau schon immer so seine Probleme und momentan viele Verletzte. Um so bemerkenswerter das sie Vierter sind.
    Ich hoffe auch dass das Spiel nicht so einseitig wird.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Zitat

Original von Mini

Ist in Wallau aber momentan (leider) Standard. Solltest du als THW-Fan doch gewöhnt sein, einseitige Spiele;)

Man will ja auch mal was anderes erleben :P

• So gerade zurück aus Wallau. Wallau hat mit 24:22 gegen Nieder Olm gewonnen, aber da ich ja so gerne über Regionalliga läster, muss ich ja jetzt echt mal feststellen, dass das heute eindeutig das beste Spiel war, was ich so in der Regionalliga bisher gesehen habe :) ...
    Nieder Olm hätte echt nen Punkt verdient, wenn nicht sogar den Sieg, nicht zuletzt damit die Herren, die hinter mir saßen, mal ruhig gewesen wären ;)

• Bin auch zu Hause, schade das Nieder-Olm keinen Punkt holen konnten.
    War ein richtig, richtig gutes Spiel, mit einem großartigen Tim Großkurth im Tor.

Angenehm überrascht war ich auch über Kern/Kuschel als Schiris, gute Leistung, immer bei ihrer Linie geblieben

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 ()

• Zitat

Kern/Kuschel als Schiris, gute Leistung, immer bei ihrer Linie geblieben

Welche Linie meinst Du Ina ? Gut habe schon schlechtere Schiedsrichterleistungen gesehen, es waren schon einige strittige Sachen dabei. Aber ich hatte ja auch die Wallauer Brille auf. :lol:

Anzeige