• Natürlich sollen die Hallen mit Handballfans gefüllt sein, aber ich denke man sollte eine WM im eignen Lande auch dazu nutzen neue Leutz für unsren Sport zu begeistern und dadurch eventuell die mediale Aufmerksamkeit auf Handball steigern.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • so nochma ne allgemeine frage...


    sind noch viele tickets für mannheim und köln verfügbar? :D

    live fast, die young

  • Zitat

    Original von Jonny Bravo
    so nochma ne allgemeine frage...


    sind noch viele tickets für mannheim und köln verfügbar? :D


    Schau doch nach!
    [email=http://www.ticketcorner.com/wwwd/cc1?u=/handballwm/handballwm.jhtml%3flanguage=de]Ticketcorner[/email][email=http://www.ticketcorner.com/wwwd/cc1?u=/handballwm/handballwm.jhtml%3flanguage=de][/email]
    [email=http://www.ticketcorner.com/wwwd/cc1?u=/handballwm/handballwm.jhtml%3flanguage=de][/email]
    [email=http://www.ticketcorner.com/wwwd/cc1?u=/handballwm/handballwm.jhtml%3flanguage=de][/email]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alphadex


    Schau doch nach!
    Ticketcorner


    Ich glaube, die Frage ging eher an Schwaniwolli.


    Schau mal in sein Posting:


    Zitat

    Original von Schwaniwolli
    Kanay: du kannst bei mir Karten für die Hauptgruppe II in Mannheim und für den Deutschen Weg für die Hauptgruppe I in Dortmund bestellen.


    Vorrunde der Deutschen in Halle gibt es auch noch bedingt, das FinalWochenende in Köln ist ausverkauft.


    Also ruf mich einfach an : 06201 - 599 730


    Für Köln sieht es da wohl eher schlecht aus.

  • hmm scheisse ich sollte mich vllt mal ein BISSCHEN beeilen? :wall:

    live fast, die young

  • Hello!
    Wisst ihr was die Karten für die WM so kosten sollen? Welche Tage sind definitiv schon ausverkauft?
    Bitte schreibt schnell zurück, wäre sehr wichtig!!!
    Liebe Grüße - Maren

  • Zitat

    Original von thi.ma
    Hello!
    Wisst ihr was die Karten für die WM so kosten sollen? Welche Tage sind definitiv schon ausverkauft?
    Bitte schreibt schnell zurück, wäre sehr wichtig!!!
    Liebe Grüße - Maren


    Ich wiederhole mich gerne:


    Schau doch nach!
    [email=%20http://www.ticketcorner.com/wwwd/cc1?u=/handballwm/handballwm.jhtml%3flangu%3Cbr%20/%3Eage=de]Ticketcorner[/email]

    Ansonsten schreibt ne PN an Schwaniwolli.
    Außerdem geht es in diesem Thread um die baldige WM und nicht wie man daüfr an Tickets kommt.
    Der Thread ist [email=http://www.handballecke.de/thread.php?threadid=14330]hier[/email].

  • Also ganz doof bin ich auch nicht. Habe mich bei Ticketcorner angemeldet, er zeigt mir auch alle Spiele an aber nicht die Preise für die Karten. Ich dachte, hier würde es vielleicht mal Leute geben die wissen was so ne Karte kostet.
    Liebe Grüße - Maren

  • Zitat

    Original von thi.ma
    Also ganz doof bin ich auch nicht. Habe mich bei Ticketcorner angemeldet, er zeigt mir auch alle Spiele an aber nicht die Preise für die Karten. Ich dachte, hier würde es vielleicht mal Leute geben die wissen was so ne Karte kostet.
    Liebe Grüße - Maren


    Wenn du bei Ticketcorner auf die einzelnen Spieltage gehst
    wird doch genau angezeigt, was jede PK kostet.
    Du musst nur wissen, wann und wo du hinwillst.

  • So, ich hab jetzt bei Ticketcorner gesucht und auch auf der Seite der SAP-Arena nachgeschaut, aber auf keiner der Beiden Seiten kann ich was finden. Kann ich die Karten nur telefonisch bestellen oder geht des auch irgendwie übers Internet?

  • Also vom Finaltag weiß ich (laut Schwanniwolli), dass es zwar noch Karten gibt, diese aber im Moment nicht verkauft werden (es wird nur n.a.1. angezeigt).
    Ansonsten wird eigentlich bei allen im Verkauf befindlichen Spielend er Preis für die jeweilige Kategorie angezeigt. Ansonsten wie gesagt und vor allem bei Spielen in mannheim PN an Schwanniwolli.

  • 1 und 2 und 3 und 4 und 5 und 6 und 7 und 38, 78, 80, 2007, ja es stimmen alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Arm werden wir Weltmeister sein.


    ok, ok, 80 war Olympiasieg, aber ich hab einfach keine 3 Weltmeistertitel finden können.

  • Vielleicht gelingt es ein bisschen der Fußball-WM- Euphorie auf die Handball-WM zu übertragen. Wobei ich die Befürchtung habe, dass dieses Ereignis bisher nur Insidern bekannt ist.

  • also ich bezweifle, dass die handball-wm auch nur annähernd so ein ereiginis wird wie die fuba-wm... leider :(

    live fast, die young

  • Zitat

    Original von Jonny Bravo
    also ich bezweifle, dass die handball-wm auch nur annähernd so ein ereiginis wird wie die fuba-wm... leider :(


    Davan kann man auch nicht ausgehen und das tut auch glaube ich niemand, was alleine schon mit der Popularität zu tuen hat.
    Trotzdem glaube ich wird es in den Hallen ähnlich voll und stimmungsvoll (jedenfalls bei den Top-Spielen) und auch in der Öffentlichkeit wird die Handball-WM denke ich genügend Beachtung finden, sowohl in den Medien, als auch in der Bevölkerung.


    Was die Organisation angeht glaube ich wird alles ebenso perfekt organisiert sein wie die Fußball-WM, da denke ich wird es trotz aller Diskussionen (die es auch bei der WM gab und die ja auch durchaus hilfreich sein können so lange es konstruktive Kritik gibt) keine Probleme geben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alphadex
    Was die Organisation angeht glaube ich wird alles ebenso perfekt organisiert sein wie die Fußball-WM, da denke ich wird es trotz aller Diskussionen (die es auch bei der WM gab und die ja auch durchaus hilfreich sein können so lange es konstruktive Kritik gibt) keine Probleme geben.


    Gerade hier habe ich die größten Bedenken, dass dem nicht so ist. Ich bin kein Freund der Vergleiche beider WMs, aber wenn es schon losgeht. 6 Monate vor WM-Start wurde bei den Fußballern nur noch an Feinheiten gearbeitet, bei den Handballern sind in existenziellen Bereichen noch große Defizite. Ich bezweifle, dass der DHB die Möglichkeiten und Chancen, die diese WM bietet, am Ende nur annähernd nutzen wird.

  • Zitat

    Handball WM 2007
    News vom 13.07.2006, 11:24h von Thomas Dieterich
    Fußballstar David Odonkor drückt Florian Kehrmann für die Handball-WM die Daumen
    PRESSEMITTEILUNG DES DEUTSCHEN HANDBALLBUNDES VOM 13. JULI 2006:


    „So, jetzt seid ihr dran!“ Nach der triumphalen Fußball-WM spielte Nationalspieler David Odonkor (22) den Ball an Handball-Nationalspieler Florian Kehrmann (29) mit den besten Wünschen für die Handball-WM 2007 in Deutschland weiter. Florian Kehrmann (links) bedankte sich mit der Überreichung eines Handballs und der Einladung für die Welttitelkämpfe vom 19. Januar bis 4. Februar 2007. Der Lemgoer Handballer (187 Länderspiele) und der Dortmunder Fußballer (5 Länderspiele) trafen sich am Rande eines Empfangs für David Odonkor in seiner Heimatstadt Bünde in Westfalen. „Ich habe David bei der WM live im Dortmunder Stadion im Halbfinale gesehen und ihn jetzt natürlich nach ein paar Tipps gefragt, wie man eine solch tolle Euphorie in Deutschland entfachen kann“, meinte Kehrmann, der wie sein Fußball-Kollege als Flügelflitzer auf der rechten Angriffsseite zuhause ist. „Ich wünsche euch viel Glück und drücke bei der WM die Daumen. Vielleicht schafft ihr ja auch den dritten Platz“, sagte David Odonkor. Aber damit war Florian Kehrmann nicht ganz einverstanden: „Zunächst setzen wir uns das gleiche Ziel wie ihr Fußballer: Wir wollen Weltmeister werden.“ Die Auslosung der Gruppen für die Handball-WM in Deutschland findet am Freitag in Berlin statt. CH


    Foto: Jörg Hagemann



    Quelle: http://www.hvw-online.org

  • Zitat

    Original von Ronaldo


    Gerade hier habe ich die größten Bedenken, dass dem nicht so ist. Ich bin kein Freund der Vergleiche beider WMs, aber wenn es schon losgeht. 6 Monate vor WM-Start wurde bei den Fußballern nur noch an Feinheiten gearbeitet, bei den Handballern sind in existenziellen Bereichen noch große Defizite. Ich bezweifle, dass der DHB die Möglichkeiten und Chancen, die diese WM bietet, am Ende nur annähernd nutzen wird.


    Sehe ich ganz ähnlich. Wenn man allein an den monatlichen 8000 Euro-Etat denkt, den sich auf wundersame Weise vier DHB-Obere teilen, drängen sich die Fragezeichen schon sehr auf! Wenigstens diese vier haben dann die Möglichkeiten und Chancen genutzt, die sich ihnen boten :(

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Anzeige