Storm hört 2007 auf!!

• Zumindest gab es den Namen Storm im Zusammenhang mit dem HSV in den Hamburger Zeitungen schon mal vor ein paar Monaten.

sLOVEnija

• Ich finde das Interview passt hier besser hin...

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

• Am besten informiert und mit Gerüchten versorgt wird man (natürlich) von den Kieler Nachrichten und Reimer Plöhn:

Quelle: hier

• Ich dachte, es passt hier besser, als in den Interview Thread:

• Die Hamburger Medien haben heute unterschiedlich über einen möglichen Wechsel von Storm nach HH berichtet, Rudolph wurde mal so und mal so zitiert. Gar nichts gebracht hat übrigens dazu die Mopo, die Kampfschreiber machen wohl Urlaub ;)

sLOVEnija

• wenn die MoPo schon nix schreibt.... :lol:

Naja ne neuer Herausforderung ist es alle mal. Einen Kollegen das zweite Mal hintereinander zu ersetzen ist, ich behaupte es mal unwissenderweise, ein Novum. Da liegen die Fussball und Handballer ja zusammen im Trend. Das sieht beides sehr aehnlich aus. Wenn man bedenkt das ein Herr Klinsmann seinen Akku aufladen will (mindestens ein halbes Jahr) und der US Verband seinen Trainer sum Ende des Jahres feuert da finde ich die Wortwahl von Storm doch sehr interessant. Auch wenn die vorzeichen nicht ganz so deutlich sind wie beim Fussball so denke ich doch das da Paralellen vorhanden sind.

Ich denke Bitter geht nur nach HH da die nen Eishockeyteam haben :lol:

Nee aber hat scih schon laenger abgezeichnet das Bitter seinen Vertrag nicht veraengern wird. Naja auf jeden Fall wuenschen wir ihm alles gute in HH.

bd

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von zmagoválec
    Die Hamburger Medien haben heute unterschiedlich über einen möglichen Wechsel von Storm nach HH berichtet, Rudolph wurde mal so und mal so zitiert. Gar nichts gebracht hat übrigens dazu die Mopo, die Kampfschreiber machen wohl Urlaub ;)

Wenn die Mopo Storm nicht nach Hamburg schreibt, ist davon auszugehen, dass sich Storm und der HSV schon einig sind :D

• nich das bald in der MoPo steht. HErr Sturm hat sich bei nem Stadtbummel in HH verlaufen und musste sich bei einem Imobilienmakler Auskunft einholen....der Herrn Sturm dann freundlicherweise durch HH gefuehrt hat.... :lol:

wie auch immer....

bd

• Zitat

Quelle: http://www.shz.de (Teilkopie)

Und natürlich war auch die Nachricht, dass neben Boldsen und Holpert auch Manager Storm in seine letzte SG-Saison geht, ein Thema. "Ich war schon etwas überrascht", meinte Lars Christiansen. "Ich finde es schade, dass er aufhört. Er hat doch großen Anteil daran, dass wir als Mannschaft so gewachsen sind. Ich hoffe nur, dass man als Nachfolger einen findet, der nicht alles ändert." Der 34 Jahre alte Däne begrüßt die Pläne des SG-Präsidiums, das SG-Management künftig mit einer Doppelspitze in Gestalt eines sportlich verantwortlichen Teammanagers und eines kaufmännischen Geschäftsführers zu besetzen: "Ich glaube, das ist die richtige Lösung ."
    Unterdessen verdichten sich die Anzeichen, dass Storms Zukunft beim HSV Hamburg liegt. Verschiedene Medien berichten von Liga-Insidern, die bereits von einer Einigung zwischen dem SG-Manager und den Hanseaten wissen wollen. Storm und der HSV schweigen dazu nach wie vor.

Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy ()

• Aber die Bild Hamburg steigt heute in die Spekulationen ein. Man vermutet, dass, wenn Storm wirklich nach HH kommen sollte, Schmäschke ein Kandidat für seine Nachfolge in Flensburg sein könnte.

Ich persönlich halte das mit Storm für durchaus möglich. Schmäschke musste sich ja auch schon einige Male öffentlich Kritik von Rudolph anhören, besonders im Bezug auf seine eher bescheidenen Erfolge bei der Sponsorenakquise. Gut finden würde ich es nicht unbedingt. Storm wirkt auf mich immer recht unsympatisch.

• Vielleicht muss man die Frage warum sich die SG nicht/nicht mit Nachdruck um Bitter gekümmert hat auch mal aus nem anderen Winkel betrachten.
    Ach Quatsch. Sind ja alles Profis. Die stehen bis zum letzten Tag hinter ihrem alten Verein. :D

Tobi

• Aus dem "Hamburger Abendblatt" von heute:

Handball: Auch Kronau will Storm

HAMBURG -

Die Handballer des HSV haben sich in ihrem fünfwöchigen Urlaub fitgehalten. Das ist das Ergebnis der Laktattests, die HSV-Coach Martin Schwalb am vergangenen Sonnabend am ersten Trainingstag in der Jahnkampfbahn hatte durchführen lassen. Auch die fünf Neuzugänge präsentierten sich in einem guten körperlichen Zustand.

Während die Vorbereitung auf die Bundesligasaison (Start: 26. August in Nordhorn) problemlos verläuft, gewinnt die Personalie Thorsten Storm (41) an Dynamik. Der Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt hört beim deutschen Vizemeister am 30. Juni 2007 auf und sucht eine neue Herausforderung in der Bundesliga. Neben dem HSV zeigt Kronau/Östringen Interesse an Storm. Der will sich zu seinen beruflichen Plänen momentan aber nicht äußern.

rg

• Und wieder das Abendblatt:

• das ist natuerlich ein interessanter Punkt mit Bitter und dem HSV da wuerde natuerlich 2+2=5 ergeben :lol:
    Ich denke das Herr Storm schon weiss was er machen wird und man darf da sicherlich auch auf die naechste Saison vorallem was Personalentscheidungen betrifft gespannt sein. Fuer Schmaeschke waere das wahrscheinlich so gut wie ein berufliches "Todesurteil" denn ich denke das kein ambitionierter Verein einen GF einstellt der bei seinen zwei vorhigen Stationen jeweils fruehzeitg abgeloest worden ist. Aber das ist rein spekulativ meiner seits aus. ;)

bd

• Offizieller Beitrag

Ich gehe davon aus, dass Storm den Jahreswechsel nicht als aktiver Geschäftsführer der SG erleben wird.

In solchen Positionen ist es nicht unüblich, dass man nach erfolgter Kündigung sofort freigestellt wird. Da mag Storm noch so oft versprechen, dass er alles geben wird, es wird immer Zweifel geben. Zudem der Präsident nicht einmal weiß, wohin Storm geht. Würde Storm zu Holzbein Kiel gehen, hätte er kein Problem damit das seinem Präsidenten zu erzählen und es gäbe keine Probleme. Folglich wird er wohl eher zu einem Handball-Club (Hamburg, Kröstis, XY?) gehen, was die Gerüchteküche weiter anheizt.

Meine Prognose: Storm wird Oktober/November, spätestens Dezember freigestellt.

• Das kann echt gut sein, vorallem da er ja nicht gerade beruehmt dafuer ist einen guten Ruf bei der Behandlung von Mitmenschen zu haben und wenn sich Zweifel verdichten die Tobi schon angedeutet hat (warum hat sich die SG nicht so intensiv um Bitter bemhueht wie der HSV) dann gibt es da noch Riesenkrach. Also ich denke auch das er nach Hamburg geht und die Saison nicht zu Ende machen wird. Ausserdem hat er dann genug Zeit um seinen Akku aufzuladen :lol:

bd

• Zitat

Original von UlfN
    Freut mich für die SG Fl. Bin gespannt, wer die Nachfolge dort antritt, in letzter Zeit gefiel mir Storm und sein Umgang mit der Ware Spieler immer weniger.
    Tippe mal, er wird tatsächlich zu Holstein wechseln, wobei ich einfach nicht verstehen kann, was die mit einem Ex-Handballmanager wollen.

Willste den echt in Kiel haben?? :wall:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Anzeige