Champions League 2006/07

• Zitat

Original von barbara
    Dieser Sieg geht doch völlig in Ordnung für Kiel. Da dürfte doch in der Ostseehalle nichts mehr anbrennen!
    Aber ob LKJ der wirklich gute Einkauf war?

das dürfte bei jemand, der im Moment eine Verletzung nach der anderen hat bis jetzt wohl schwer einzuschätzen sein... :rolleyes: ;)

• Falls noch jemand Interesse an 2 Karten für das morgige Spiel Flensburg-Celje hat, einfach kurz melden.
    Ob Wunder oder nicht, ne tolle CL-Partie bleibt es ja immer.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Mal schauen, ob der THW in Hz 2 so weiter macht. Aber auch so schon ein Debakel für Chambery.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Quelle: http://www.handball-welt.de/o.…ws.php?GID=1&auswahl=6465

• Aus Wilhelmshavener Relegationserfahrung kann ich nur sagen: 10 Tore können sehr schnell weg sein :rolleyes:;)

• Celje wirklich mit ner deolaten Leistung! Sind überhaupt nicht wieder zuerkennen!

Wie Flensburg natürlich auch!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hoffentlich überdreht Flensburg jetzt nicht...dann kann es klappen. Klasse bislang die Schiris!

• Boah also die Stimmung ist gigantisch! Drücke alle Daumen!!

• Glückwunsch nach Flensburg! Weltklasse was die Jungs da gezeigt haben! Hoffentlich nicht das letzte kleine Wunder an diesem Wochenende! ;)

• Celje ist nicht mehr die Truppe, die es mal war. Und Flensburg hat eindrucksvoll gezeigt, dass sie von Beginn an davon überzeugt waren, das Ding noch zu drehen. In der 2. Hälfte war es nicht mehr hochklassig, aber extrem spannend!

Glückwunsch nach Süd-Dänemark! ;)

• Meinen allergrößten Respekt und Glückwunsch nach Flensburg, das war einfach nur Wahnsinn, Gänsehautstimmung pur in der Campushalle!
    Mich hats echt nicht mehr auf dem Sofa gehalten, nur geil!!!!!

• Was für ein Krimi - das ist Handball, wie langweilig ist doch Fußball dagegen.

GHlückwunsch an Flensburg

• Hut ab, Flensburg, Hut ab.

Auch wenn ich es der SG durchaus zugetraut habe, richtig realistisch fand ich meinen Gedanken nicht...

• sensationell. Die Truppe hat gezeigt, wie man das unmögliche schafft und war gegenüber dem Hinspiel nicht wieder zu erkennen. Glückwunsch an die andere Förde

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ein packendes Spiel von der ersten bis zur letzten Minute! Man hat relativ früh gemerkt, daß da heute durchaus was gehen kann. Und die Flensburger haben dann in den 10 Minuten vor der Halbzeitpause den Grundstein für dieses Weiterkommen gelegt.

Insgesamt war das eine geschlossene Mannschaftsleistung. Die Abwehr mit den Torhütern stand sehr gut. Im Angriff war Boldsen vor der Halbzeit ein starker Antreiber, dann hat sich auch Lackovic gesteigert. Lijewski dazu klar verbessert und Johannsen hat seine Sache wie im Hinspiel wirklich gut gemacht. Glückwunsch an die SG!