WM-Tickets gesucht

• Zitat

Original von Lienchen
    Kurz vor den Spielen wäre ebay noch ne Möglichkeit!
    Dort werde ich sehr wahrscheinlich auch meine dritte Finalkarte versteigern. Die haben wir schon Anfang des Jahres gekauft.

Diese Möglichkeit würde ich für mich nicht in Betracht ziehen! Bevor ich einem überflüssiges Geld in den Rachen stecke schau ich mir das Finale im Fernsehen an ( falls es gezeigt wird ).

• Zitat

Original von klabauterchen
    schau ich mir das Finale im Fernsehen an ( falls es gezeigt wird ).

?( ?( ?(

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan

?( ?( ?(

keine Sorge, das wird schon gezeigt werden, wäre ja der Hammer wenn nicht!! ;)

• Aber andere würden nun mal sehr viel Geld bezahlen um so eine Karte zu bekomen. Und ich weiss auch dass es materialistisch ist, das muss man doch nutzen, oder?

Und wenn das Final nicht gezeigt wird, dann wird aber sicher was los sein in Handball-Deutschland!

-Linkshänderpower!-

• Was los sein ist gar kein Ausdruck!
    Dann werden alle Fernsehanstalten gestürmt und die Zentralen lahmgelegt. Dann schaut halt in der zeit gar keiner was im Fernsehen :lol: :D ;)

Wie wäre es eigentlich mit einer Leinwand in köln in der Nähe der Arena für alle die mitfeiern wollen aber halt keine karte haben.
    Gibts da schon Pläne oder ist schon jemand auf so eine Idee gekommen?

• Wäre ja schon wenn die HandballWM ähnlich wie die FußballWM aufgezogen werden würde, aber da glaube ich nicht recht dran...könnte für das stehen auf Marktplätzen auch ein bischen zu kalt werden!
    Aber ich bin der Meinung, das von den Vereinen initiative ausgehen müsste. Es gibt doch bestimmt Möglichkeiten ein großes Event aus den Spielen zu machen und in irgendwelchen Vereinsheimen Vereinskneipen oder in Sporthallen eine Leinwand aufzustellen! Das macht eh mehr Spaß als alleine zu Hause zu schauen!

• lt. Pressestelle Magdeburg haben Island, Frankreich, Ukraine und Ausstralien ihre Kartenkontigente nicht ausgeschöfft. Kontigentsschluß war der 15. September. Ab sofort werden die Karten verkauft.
    Im Ticketcorner ist leider noch nichts freigeschaltet.
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Wie clever ist das denn? Andere darauf aufmerksam machen um selber weniger Chancen zu haben. ;)

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan
    Wie clever ist das denn? Andere darauf aufmerksam machen um selber weniger Chancen zu haben. ;)

Unegoistisch...?

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Coco

Unegoistisch...?

Ingo erzählt nur freundschaftlich-kollegial eine Meldung, die sonst vielleicht nicht jeder gelesen hätte:

Danke Ingo :hi:

• Zitat

Original von Postfan
    Wie clever ist das denn? Andere darauf aufmerksam machen um selber weniger Chancen zu haben. ;)

Vielleicht haben wir es auch nicht mehr nötig uns selber um Karten zu kümmern. ;)

• Ich fands ja auch nett, dass es hier gepostet wurde, auch wenn ich selber mich nicht mehr um Karten zu kümmern brauch.
    Kann sein, dass Ingo schon welche hat. Hab es so verstanden, als wenn er dort noch welche bekommen möchte. Und von daher fand ich es komisch, dass er es geschrieben hat, bevor er selber Vorteil daraus ziehen konnte.

SV Post Schwerin

• Ich habe noch jeweils eine Karte für das ausverkaufte Viertel- und Halbfinale in Hamburg im Januar nächsten Jahres. Würde mich freuen, wenn ich einen Interessierten finde! Fragen usw. entweder hier im Forum oder per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Sarah :)

• SUPI.......hab gestern noch karten für die gruppenspiele in kiel bekommen.
    bei ticketcorner schon lange ausverkauft hab ichs einfach mal an der ostseehalle probiert...und......hat geklappt....

nun werde ich im januar paar schöne tage in kiel verbringen und mir mal den handballtempel anschauen...

wer ist noch dabei in kiel ?

Anzeige