Wohin fahrt Ihr Auswärts?

• Bisher alle Liga und DHB Pokalspiele live gesehen. Die Prognose scheint aufzugehen :D

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Offizieller Beitrag

Ich war in der vorletzten Saison wegen Staatsexamensklausuren nicht in Pfullingen und Wetzlar.

Ansonsten Sammlung seit 2000 mit Ausnahme eines Spiels im Jahr 2002 (auch Examen) komplett. Vorher (seit 94) vielleicht 20 Spiele verpasst.

• Also bei mir lässt sich die Sache relativ kurz zusammen fassen:
    (Fast) überall mit hin! Bis auf Kiel war ich bis jetzt immer mit on Board :hi:
    Am Sonntag gehts nach HH, am Mo werd ich mich dafür verfluchen, aber was soll's ;)

Und welche Mannschaft kann schon von sich behaupten, allein in der Hinrunde 5 verschiedene 'Heim'spielstätten zu haben.
    Auch alles irgendwie Auswärttspiele, oder? :lol:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Diese Saison war es eher was mau bei mir, was die Auswärtsfahrten vom VfL betrifft. Dafür habe ich einige Vorbereitungsspiele gesehen.

In Wetzlar war ich dieses Jahr schon und in der BHL zum Spiel gegen FAG.
    Zudem habe ich Halver gegen Balingen im Pokal gesehen.
    Im November habe ich ein ZLN Spiel in Varel gesehen - gegen Schwerin.

Am 27.12. gehts nach Düsseldorf und einen Tag vor Sylvester nach Hannover.
    Am 17.Februar bin ich in Magdeburg zu Gast und am 18.Februar in Düsseldorf gegen Göppingen.
    Der Flug nach Spanien ist gebucht. Aber sonst wird es eher eine ruhige Saison.
    Mal schauen, wie es mit der Schule vereinbar ist, wie ich dann verreisen kann - dank der Tchibo-Tickets :D

Auswärtsspiel ist auch Vorrundenspiel der WM in Wetzlar und Hauptrundenspiel in Dortmund.

2 Mal editiert, zuletzt von Stenimaus ()

• Offizieller Beitrag

Morgen geht es erst einmal in die Ostseehalle, bereits zum zweiten Mal in dieser Saison. Kiel ist ohnehin etwas besonderes, gegen Göppingen erst Recht. Nach Minden, Hildesheim und Magdeburg das vierte Auswärtsspiel diese Saison. Heimspiel hat diese Saison leider noch nicht geklappt, aber bald stehen ja auch Hamburg und Tübingen an, mal schauen, ob es am Dienstag auch spontan mit Lemgo klappt.

Dafür auch schon zwei Auswärtsspiele von Berlin gesehen, auch wenn das zweite Liga ist. Dafür habe ich dort aber auch fast alle Heimspiele gesehen.

• sag mal kommen noch andere evergreens in das dorf?

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Also in die verbotene Stadt reicht es mir nicht, da ich am Sontagmorgen :wall: selbst spielen muss...

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Also auf jeden Fall jedes auswärtsspiel was die arbeit zulässt. morgen auf jeden fall nordhorn.

Morgen stehst du dann aber ziemlich allein vor der Halle! :baeh: :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich werde wahrscheinlich das erste Märzwochende nutzen um beim CL-Rückspiel in Barcelona dabei zu sein. Mal sehen ob einen günstiger Flieger buchen kann, mit dem Bus ist mir das zu stressig.

Gruss,

Block-O

• So, die Auswärtsfahrt nach Wilhelmshaven ist beendet. Leider reichte es nicht für Punkte und auch die Fahrt war mit 11 Stunden Hin- und Rückfahrt nicht gerade kurz (Welcher Vollidiot die A1 sprerren musste wodurch wir 2 Stunden für 20 km brauchten würd mich doch sehr interessieren :wall: ).
    Ansonstenw ar es ein lustiger Ausflug, auchw enn Punkte das ganze noch versüßt hätten :)

• Meine bisherigen HSG-Auswärtsspiele (chronologisch):

SG Kronau/Östringen
    GWD Minden
    Wilhelmshavener HV
    TSG Friesenheim
    HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke (am Samstag)

Und jede Menge andere Spiele (2x Deutschland-Schweden, Vereins-EM, EHF Pokal in Mannheim,...)

• Mein erstes Liga-Auswärtsspiel bei den Männern wird wohl in 12 Tagen in Tübingen sein.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Bin überall dabei...

Im Frühjahr geht es zum Pokal auch noch zum Pokal nach Hamburg und Europapokal nach Kopenhagen!

• werde diese Saison wohl evtl. nur noch in Flensburg und Köln dabei sein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 2007 sah es bisher so aus:

Melsungen
    Gummersbach
    Balingen
    Wilhelmshaven
    Wetzlar

WM-Spiele (Kölnarena):
    Kronatien - Spanien + Deutschland - Frankreich
    Island - Spanien + Kroatien - Russland
    Dänemark - Frankreich + Deutschland - Polen

Mannheim
    Göppingen

Folgenen sollen noch alle restlichen Auswärtsspiele des TVG und es sieht auch gar nicht so schlecht aus, einzig Hamburg unter der Woche ist halt heftig.

• Diese Saison siehts bei mir recht mies aus.

DHB Pokal bei den Kröten in Eppelheim
    Magdeburg
    Melsungen
    Hamburg
    Balingen
    Wetzlar

dann kommt noch in ein paar Wochen das Ligaspiel in mannheim

dazu war ich noch in Köln beim WM Finale und bei Final Four in Hamburg (sind ja keine wirklichen Auswärtsspiele)

am Wochenende 28./29.04.2007 folgt dann noch die Auswärtsfahrt mit Flensburg zum alles entscheidenden CL-Finalrückspiel an die falsche Förde :hi:

Edit: Ich hätte diese Saison auch noch geschätzte 35-40 Spiele in ZLS, Regionalliga und BWOL zu bieten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

• Mit dem VfL war ich dieses Jahr bis jetzt nur in

Düsseldorf
    und
    Wetzlar auswärts,

am 16. Mai gehts auswärts noch nach Hamburg

dazu kommt noch: Düsseldorf-Göppingen, Wetzlar-Göppingen, Düsseldorf-Kronau, Magdeburg-Göppingen und am 2.Mai kommt noch Wetzlar-Hamburg hinzu. Pokalspiel Halver Schalksmühle-Balingen war auch noch dabei..

Und bei der WM war ich auch bei ein paar Spielen :D
    Samstags Vorrunde in Wetzlar, Hauptrunde Dortmund 2x, Platzierungsspiele und Finale Köln...