TUSEM Essen only

• Zitat

Original von lischen

ganz ausverkauft? oder nur für dormagener ganz ausverkauft? hast du ne offizielle betätigung?
    ich würd es auf jedenfall versuchen noch ne karte zu bekommen, lucky, am besten wende dich an die geschäftsstelle auf der maggi höhe, die wissen am besten bescheid wie viele karten es noch gibt! :D

Also so wie ich gehört habe , gibt es auch in der Geschäftsstelle keine Karten mehr :hi: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von JohannesB
    ....alles klar jetzt!!! Dann wiederhole ich noch mal mein "Bauchgefühl". Wir gewinnen beide Auswärtsspiele, Dormagen lässt zwei Punkte liegen und das letzte Spiel ist wie zum Feiern geschaffen.

klingt gut, so machen wir das

• Zitat

Original von TusemFan

klingt gut, so machen wir das

das wäre super, nur unsere jungs müssten dann aufpassen, das sie so spielen, das die tordifferenz nicht mehr als 40 bzw. wie viel unterschied i dann ist, beträgt! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• hilfe, liegt das nur an meinem computer oder ist die seite heute so wahnsinnig langsam (kann alle seiten ganz schnell öffnen nur hier braucht man 5 min um von einer seite zur anderen zu kommen)?
    jetzt hab ich schon fast wieder vergessen, was ich schreiben wollte:

wir können auch noch auswärst gewinnen! bin ich froh! doof war nur, dass der liveticker tot war und das ich lange zeit gar nichts wusste, aber egal! :D
    bin jetzt mal gespannt, was die livebesucher zu erzählen haben!

edit: komisch, jetzt steh im liveticker, dass der reiners nur 1 tor gemacht hat, eben waren noch 5 angezeigt! ich krieg echt zu viel mit dem doofen ding! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von lischen ()

• Zitat

Original von meteokoebes
    Im Sportpark Am Hallo sind die 3300 Plätze komplett weg.

kann man sich gar nicht vorstellen! :D

weiß wer ob etwas geplant ist von seiten des vereins, wie zum beispiel grillen oder freitgetränke etc.? ist ja schließlich das letzte spiel und eine mannschaft wird ja auch feiern können! ;)

• Hätte man ja fast nach Oberhausen gehen können für das Endspiel :D.
    Doch wie war das noch? Don`t change a winning hall... ;)

• wann fährt nochmal der bus am samstag nach kirchzell ab?
    kommt wer von euch mit?? :)

• ich hab noch ne frage, vielleicht weiß ja ein kirchzeller oder so was:

gestern in der schlussphase kam ein kamaramann, der sich für einen moment das spiel angesehen hat, also es gefilmt hat, aber dann uns bemerkt hat! dann hat er ca. die letzen 5 min des spiels fast durchgehen uns gefilmt, wie wir da standen geklatscht und gefeiert haben! und ich würd mir den film gerne ansehen, vielleicht weiß ja jemand wo das geht!

• Lisa, das fragt man dann aber besser nicht bei TUSEM Essen only, schließlich wünschst doch auch du hier immer, dass man nicht off topic ist und ein Kirchzeller wäre das hier wohl:P
    In der Regel ist TV touring in der Halle und auf deren Homepage findet man dann ab und zu auch Ausschnitte vom Spiel http://www.tv-touring.de/

• danke schön!
    ich konnte bei dem spielttag thread nicht antworten, da hat mein compu verweigert, daher dachte ich ich schreib es hier hin, es wird schon jemand lesen! :D

• @ lucky_gb

"Enormer Druck, wenn man unbedingt gewinnen muss. :lol: :lol: :lol:"

Wieso? Wollt ihr etwa auf Unentschieden spielen?

Dann mal viel Spaß dabei :lol: :lol: :lol:

3 Mal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs ()

• wir spielen erst auf unenschieden wenn wir ein paar minuten vor schluss mit 10 toren führen! :D (->das ist gerries idee, wie man es im handball schafft auf unentschieden zu spielen!) :hi:

• Man merkt die räumliche Nähe zwischen Essen und Gelsenkirchen ... :nein:

Die Landung auf dem Boden der Tatsachen wird schmerhaft sein :baeh:

• Nicht weil mal Tusem Essen Fan ist ist man es auch gleichzeitig von dem komischen blau weißen Fussballclub, also bitte! :wall: :wall: :wall: :wall:

Wie schon oben gesagt... ihr müsstet gewinnen, damit die Landung schmerzhaft wird! Wir werden sehen was am Samstag passiert. Aber gegen den Vergleich zwischen Tusem und S04 Fans wehre ich mich ganz doll!

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• Zitat

Original von eidechse2705
    Nicht weil mal Tusem Essen Fan ist ist man es auch gleichzeitig von dem komischen blau weißen Fussballclub, also bitte! :wall: :wall: :wall: :wall:

Wie schon oben gesagt... ihr müsstet gewinnen, damit die Landung schmerzhaft wird! Wir werden sehen was am Samstag passiert. Aber gegen den Vergleich zwischen Tusem und S04 Fans wehre ich mich ganz doll!

100 % deiner Meinung :hi: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von eidechse2705
    Aber gegen den Vergleich zwischen Tusem und S04 Fans wehre ich mich ganz doll!

Ich glaube so ein gewisser Fan von Gelnhausen auch :D

• Tja, der Vergleich mit dem TUSEM hinkt natürlich gewaltig. ;)

Aber SO4 und BAYER-Vereine passt schon eher. Egal ob Leverkusen oder Dormagen - manche sind halt zum ewigen ZWEITEN geboren. :lol:

SO4 steht auf Platz zwei und Dormagen auch - das ist die Realität. :D

Ich glaube ... keiner von beiden wird MEISTER. :baeh:

Aber Samstag wissen wir mehr .... :P :hi:

Anzeige