Wechselgerüchte V

• Zitat

Original von horny01
    In Flensburg hat einer das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Rainer Callmund nach Flense kommen soll....ich dachte, der 1. April ist schon lange vorbei :lol: :lol: :lol:

Neneee... Der sitzt noch bei Fortuna Düsseldorf im Aufsichtsrat-Boot... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo ()

• Ich weiß nicht, was man vom Fall Narcisse noch denken und halten soll.. Das wird wohl noch eine ganz große Schlacht werden, in dem der VfL als "Verlierer" da stehen wird..

• Kann man aus Sicht des VFL nur hoffen, dass dieses Theater bald ein Ende hat, denn für die Motivation von Daniel wird das ganze sicherlich nicht förderlich sein.

• So schwer/unklar kann das doch eigentlich gar nicht alles sein.

Irgendwie erscheinen mir Heckers Worte nicht gerade selbstbewußt (und wenn der VFL eine starke Position hätte, würde sich dann nicht Krämer höchstpersönlich äußern?)

• Handball wird derzeit im Oberbergischen nicht gespielt. Beinahe täglich spulen die Stars des VfL Gummersbach 20-km-Läufe ab, um sich konditionell auf die Höhe zu bringen.
    Auch Daniel Narcisse stöhnt unter der Belastung. Am Franzosen hängen große Erwartungen. „Jetzt wo Kyung-Shin Yoon weg ist, hängen wir mehr als je zuvor an seinen Toren“, sagt Keeper Christian Ramota.

Doch ausgerechnet mit dem Topstar droht jetzt Riesenzoff. Denn das Sprungwunder will nach der Runde den VfL verlassen – und hat seinen Vertrag gekündigt (EXPRESS berichtete).

Doch nun flatterte dem Star, der bei seinem Ex-Klub Chamberry bereits einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat, ein Einschreiben seines Arbeitgebers ins Haus. „Wir haben eine Option auf Vertragsverlängerung. Die habe ich von unserem Anwalt Andreas Thiel prüfen lassen - und sie dann gezogen“, sagt VfL-Manager Stephan Hecker.

Die Gummersbacher hatten 2004 bei der Verpflichtung des Nationalspielers eine sechsstellige Ablöse bezahlt – das Geld will man sich wiederholen. Das Problem: Man ist weiter auf Topleistungen von Narcisse angewiesen.

„Ich denke, er ist da Profi und wird weiter alles geben“, sagt Hecker. Aber die Verantwortlichen werden sich die Leistungen des 26-Jährigen ganz genau anschauen. Hecker: „Wir haben auch einen Momir Ilic für die Position. Wir sind also gerüstet, falls etwas nicht stimmen sollte.“

quelle: www.express.de

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe ()

• Express schreibt:

Zitat

Aber die Verantwortlichen werden sich die Leistungen des 26-Jährigen ganz genau anschauen. Hecker: „Wir haben auch einen Momir Ilic für die Position. Wir sind also gerüstet, falls etwas nicht stimmen sollte.“

Das hört sich ja 'gut' an :rolleyes:

• Zitat

Original von Karl
    Express schreibt:

Das hört sich ja 'gut' an :rolleyes:

Ja, find ich auch :rolleyes:

• Daniel ist Profi genug, er wird dem VfL keinen Grund zum Meckern geben

• Aus einem Kommentar der 'offiziösen' Kieler Nachrichten (Paarmann- 31.7.06):

Zitat

Welthandballer Henning Fritz, Weltmeister Thierry Omeyer und Mattias Andersson, in der vergangenen Saison einer der Besten seines Fachs - viele Klubs in der Handball-Bundesliga wären froh, wenn sie einen dieser Weltklasse-Torhüter unter Vertrag hätten. Zumindest zu Beginn dieser Spielzeit haben aber alle drei einen Arbeitsvertrag mit dem THW Kiel. Gut möglich, dass einer von ihnen vorzeitig seine Koffer packen wird. Zu groß sind die Ambitionen, zu groß auch die individuelle Klasse, um sich mit einem Platz auf der Tribüne abzufinden.
    Wer am Ende der Saison noch im THW-Tor stehen wird, hängt auch von Trainer Noka Serdarusic ab. Mit seinem Versprechen, nur nach Leistung und nicht nach Namen aufzustellen, hat er den drei Torhütern einen fairen Wettkampf in Aussicht gestellt. Serdarusic hat in seiner mittlerweile 13-jährigen Amtszeit bei den Zebras bewiesen, dass er solchen Worten auch Taten folgen lässt. So brüskierte er in den letzten Saison den formschwachen Henning Fritz, indem er mit Dennis Klockmann einem Torhüter den Vorzug gab, der beim Zweitligisten TSV Altenholz seinen Alltag verlebte.

Nur die Leistung zählt - die Formel ist einfach und ohne Alternative. Denn auch die Mitspieler werden Tag für Tag im Training hautnah erleben, welcher Torhüter ihnen im nächsten Spiel am meisten helfen kann. Und im Leistungssport gibt es eben nur einen gemeinsamen Nenner - den Erfolg.

Hört sich verdammt nach Fritz an - aber da es ja selbstverständlich ein "fairer Wettkampf" ist (unvorstellbar, daß es beim THW auch was anderes geben könnte ;)) , könnte es ja auch gut Omeyer sein :lol:
    Quelle: hier - THW Homepage

3 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• So, brandheiß heute in der Mopo (leider nicht online):

- Kretzsche soll eventuell zur Saison 2007/08 zum HSV kommen. Zuerst ein Jahr als Spieler und dann ab 2008 ins Management wechseln und dort eine Doppelspitze bilden mit

- Thorsten Storm, "der allerspätestens zum 1. Juli 2007 den erfolglosen Dierk Schmäschke als Geschäftsführer des HSV ablösen wird."

Einmal editiert, zuletzt von wintermute ()

• Zitat

Original von wintermute
    So, brandheiß heute in der Mopo (leider nicht online):

- Kretzsche soll eventuell zur Saison 2007/08 zum HSV kommen. Zuerst ein Jahr als Spieler und dann ab 2008 ins Management wechseln und dort eine Doppelspitze bilden mit

- Thorsten Storm, "der allerspätestens zum 1. Juli 2007 den erfolglosen Dierk Schmäschke als Geschäftsführer des HSV ablösen wird."

Mopo, schon klar! :rolleyes: :nein::pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Kretsche???? :lol: :lol: :lol:

• STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin ()

• Moose schreibt:

Zitat

Mopo, schon klar! Augen rollen Vogel Vogel Vogel

TuS-B. schreibt:

Zitat

Bis zur Rückrunde werde er entscheiden, "wie ich weitermache: als Spieler oder im Management. Das entscheide ich, ob ich in Magdeburg bleibe oder nach Berlin oder Hamburg gehe"

Tja, die MOPO ist weit besser als ihr Ruf hier (ich erinnere nur an Galia).

Ob das alles nun so kommt, ist eine andere Sache.

• So ganz ohne scheint die Kretsche-Sache nicht zu sein:

Quelle: www.mopo.de

• "Zwar hat der HSV mit Toto Jansen einen top Linksaußen"...NOCH !!!
    Nachtigall...was weis die MoPo über die Zukunft vonToto???

MsG
    ATOM

• Nach der Verflichtung Davor Dominikovics ist bei San Antonio ein Ausländer zuviel an Bord. Wie sich in den letzten Tagen schon in der spanischen Lokalpresse andeutete, ist das Los auf Lasse Boesen gefallen.

Der Halblinke, den Portland nach stürmischen Anfragen aus der Bundesliga erst im letzten Jahr bis 2010 an sich band, steht vor einer Rückkehr zu KIF Kolding. Vor seiner Zeit bei den Ibrerern war er bereits für die Mitteljütländer aktiv. Zudem bietet sich in Kolding die Möglichkeit, Handball und die berufliche Karriere seiner Partnerin miteinander zu verbinden.

Boesen liegen offenbar mehrere Angebote vor, darunter auch ein sehr lukratives. Vor einigen Tagen hieß es, Valladolid habe starkes Interesse an dem Halblinken, da die Königsposition dort "nur" mit Alen Muratovic besetzt ist. Auch Aufsteiger Logroñes scheint seine Fühler ausgestreckt zu haben. Lose Kontakte bestünden auch zu einigen deutschen Vereinen.

Bei einem anderen Klub als Kolding müsse schon alles genau passen, ansonsten kehre er heim, äußerte Boesen gegnüber der dänischen Presse.

• Bei einem Dänen braucht man ja kein Prophet zu sein, um zu wissen, dass Flensburg da seine Fühler ausgestreckt hat. ;)

• Herr Hoffmann von der Mopo ist sich sicher:

Und er weiß auch, dass das DSF am 29. übertragen wird.

Quelle: www.mopo.de

• Was für ein Revolverblatt diese MoPo. Wenn ich sie nicht schon seit Jahren boykottieren würde, wäre es jetzt Zeit, damit anzufangen....

Vor 2 Tagen gestreute Gerüchte der MoPo werden zuz Flensburger Gerüchten, ein Rudolph grinst vor sich hin und zum Schluß noch eine Breitseite gegen Schmäschke. Schlimmer gehts nimmer.....

Man hofft ja fast, dass Theo denn doch nach Kronau geht. Dann wäre ein Hoffmann endgültig entlarvt. ;)