Ein Serbe, ein Kroate und ein Slovene tummeln sich im Moment beim Trainig der HSG Düsseldorf
Wechselgerüchte V
- Jenny
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Thainobbi
Ein Serbe, ein Kroate und ein Slovene tummeln sich im Moment beim Trainig der HSG DüsseldorfDann muß Bundesbibo demnächst den Ausländeranteil neu berechnen.
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Dann muß Bundesbibo demnächst den Ausländeranteil neu berechnen.
Das war natürlich auch mein erster Gedanke!!
Verwunderlich nur, dass im aktuellen Gespräch mit Nils Lehmann diese Probespieler mit keinem einzigen Wort erwähnt wurden. Im Gegenteil, in Philipp Pöter und Jens Sieberger werden zum Saisonstart in Mannheim wieder zwei Spielmacher fit sein. Ich glaube nicht unbedingt an einen Neuzugang, zumal man bei der HSG immer sehr bedacht ist, das menschliche Gefüge aurecht zu erhalten...
-
Zitat
Zollernalbkurier - 25.08.06
Wechsel geplantBundesligist Balingen-Weilstetten reduziert zum Ende der Vorbereitung seinen Kader noch einmal. HBW-Trainer Dr. Rolf Brack plant künftig nicht mehr mit Daniel Hebisch. Der Rechtsaußen der einen Aufhebungsvertrag unterzeichnen soll, wird mit Bittenfeld und Pfullingen in Verbindung gebracht. In den nächsten Tagen will der 27-Jährige seinen neuen Klub bekannt geben
Ich finde es sehr schade, dass Hebbler uns verläßt. Er ist einfach ein klasse Typ! und war bei den Fans sehr beliebt.
Allerdings ist der Wechsel im Zusammenhang mit unserem Überangebot an Linkshänder (aktuell: Kunze, Klüttermann, Stanojevic, Lobedank, Trost) zu sehen.
Auch Dennis Wilke hat bei uns "nur" noch ein Zweitspielrecht und wird hauptsächlichh bei Hasslach/Herrenberg/Kuppingen in der Regionalliga auflaufen. -
na, wenn er nach der Insolvenz bei Pfullingen unterschreibt, wenn er die Möglichkeit hat bei Bittenfeld in der zweiten Liga zu spielen, dann dürfte die Entscheidung nicht all zu schwer sein. Es sei denn, dass dort beruflich noch was rausspringt.
-
Verstärkung für lädierten VfL-Rückraum bereits in Sicht
(pl/27.8.2006-0:20) Gummersbach – Spätestens nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Alexis Alvanos ist klar: der VfL Gummersbach braucht dringend Verstärkung in Gestalt eines linkshändigen Rückraum-Spielers.
Der VfL Gummersbach hat ein Problem, und zwar ein großes. Nachdem sich Mitte der Woche Denis Zakharov einen Achillessehnenriss zugezogen hatte, folgte ihm jetzt Alexis Alvanos, Gummersbachs zweiter Linkshänder, der im rechten Rückraum zuhause ist, ins Lazarett (OA berichtete). Klar, dass nun dringend Verstärkung her muss. Dies haben auch VfL-Boss Hans-Peter Krämer (rechts) und Trainer Alfred Gislason (links) erkannt – und sind bereits aktiv geworden. „Erste Gespräche haben schon stattgefunden, es ist aber noch nichts spruchreif“, so Krämer, der sich aber zuversichtlich zeigt, dass im Laufe der Woche ein Neuer präsentiert werden kann. Der Aufsichtsratsvorsitzende vielversprechend: „Das Glück kommt manchmal versteckt hinter einer Unglücksmaske.“
Kommt da vielleicht ein neuer Isländer?
-
Oder der VfL schnappt den Magdeburgern Kiril Lazarov weg.
-
Freundschaft!
Da muß ihn der der VfL ja aus zwei Verträgen raus kaufen.
Ich bin mal gespannt, ob es Ole ist. Aber die Sprüche von Krämer kennt man ja. Viel ist da nie dahinter.
Mein Tip: Kjung-Shin Yoon
Ein guter Mann vom HSV.
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Da muß ihn der der VfL ja aus zwei Verträgen raus kaufen.
das war auch mein erster gedanke.
aber ehrlich gesagt würde es mich beim hsv nicht sonderlich wundern.
wie die mit geld rumpulvern.... -
Zitat
Original von Moppi
das war auch mein erster gedanke.
aber ehrlich gesagt würde es mich beim hsv nicht sonderlich wundern.
wie die mit geld rumpulvern....Es geht hier aber um den VfL oder denkst du schon einen Schritt weiter?
Yoon zum VfL und Lazarov zum HSV?
-
ich bin noch verschlafen...
und habe mich vom avatar ablenken lassen
verdammt ich geh' lieber nochma ins bette
-
Zitat
Original von meteokoebes
Es geht hier aber um den VfL oder denkst du schon einen Schritt weiter?
Yoon zum VfL und Lazarov zum HSV?
Das ist der typische Reflex bei manchen. Wenn es um teure Verpflichtungen geht, wird erst mal auf den HSV eingedroschen.
-
jaja, jeder scheint genau zu wissen, wie solvent der HSV ist....auch wenn manche hier sonst gar nichts wissen....
-
Radio Berg meldet um 8:30:
Der VfL steht bereits mit mehreren potentiellen Neuzugängen in Kontakt. Spekuliert wird unter anderem mit Roman Pungartnik vom HSV Hamburg.
-
Zitat
Original von scrollan
jaja, jeder scheint genau zu wissen, wie solvent der HSV ist....auch wenn manche hier sonst gar nichts wissen....Dafür gibt es ja glücklicherweise allwissende und überaus objektive Lichtgestalten wie Dich, welche diese Nichtswisser klar in den Schatten stellen.
-
Das mit Roman Pungartnik kann der Vfl sich abschminken.
Roman bleibt beim HSV. Er ist zu wertvoll für uns. -
Aber sicherlich nicht begeistert von der Bank. Da hockt er ja zukünftig meistens. Denke auch, dass Pungartnik eine Möglichkeit sein wird.
-
Zitat
Original von Loran
Aber sicherlich nicht begeistert von der Bank. Da hockt er ja zukünftig meistens. Denke auch, dass Pungartnik eine Möglichkeit sein wird.Roman sitzt nicht meistens auf der Bank.
Er steht zwar nicht in der Start-7,
aber er bekommt viele Spielanteile und macht dann immer seine Tore.
Ich erinnere gerne an letzte Woche und seine 9 Tore beim Supercup -
wollte man pungartnik nicht schon abschieben, als die sache mit yoon klar war?
mit yoon und den kleinen lijewski hat man doch 2 gute RR
-
Zitat
Original von ALI
mit yoon und den kleinen lijewski hat man doch 2 gute RRRoman spielt bei uns auf Rechtsaussen und das ziemlich gut