HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV

  • Zitat

    Original von Marc
    Ähm, habe ich was verpasst? Seit wann sitzt Andreas Thiel in W´haven auf der Bank?


    Andreas Thiel ist Physiotherapeut beim WHV und hat mit dem Hexer nichts zu tun. :hi:

    "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

  • Ich habe Thiel nicht gesehen.


    War ein ganz nettes Spiel. Hamburg eigentlich nie in Gefahr, das Ding zu verlieren. Der HSV mal wieder mit einer sehr guten Deckung. Dem WHV ist dagegen einfach zu wenig eingefallen. Matti Flohr hat Toto gut vertreten. Krzysztof Lijewski mit einem guten Saison-Heim-Einstand in der zweiten Hälfte. Schade, dass Bruno keine einzige Minute spielen durfte. Wenn Pommes wie in der zweiten HZ kurz gedeckt wird, sähe ich in ihm eine gute Alternative. Ganz schwach mal wieder die 7m-Quote (Edit: hab nochmal nachgeschaut: 5/10) - da muss mal einer über längere Zeit die Nerven behalten.


    Was die Torhüter anbelangt: Beim WHV Jendrik Meier in den ersten 15 Min mit guter Leistung, danach hat er nicht mehr viel gesehen. Wurde ab ca. 20. Minute gut von Milos Putera ersetzt. Beim HSV Goran mit guten 20-25 Min. In der zweiten HZ stand ihm Per Sandström nicht nach.


    Das Spiel war nicht so hart, wie es zwei Rote Karten gegen WHV vermuten lassen. Heinz/hock haben ziremlich kleinlich gepfiffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von wintermute ()

  • Damit ist Hamburg jetzt erst mal Tabellenführer. Schade, dass es auch diese Saison keine einheitliche Tabelle gibt, so kann man auf den Tabellenführer grad gar nix geben :nein:

  • In diesem Fall kann man, weil alle ab dem vierten Platz schon 3 Minuspunkte haben. Und von den ersten drei hat der HSV das beste Torverhältnis.


    Mich hat allerdings heute in der Halle extrem gestört, dass der Hallensprecher fast nur von der Tabellenführung gesprochen hat. Ab 5 Min vor Ende wurde es unerträglich. Die Tabellenführung zu diesem Saisonzeitpunkt ist ein reiner Marketingfaktor. Für den HSV zwar nicht gerade unwichtig, aber für den Ausgang der Meisterschaft schon.


    Jetzt kommen erst mal die Hammer-Auswärtsspiele in Magdeburg, Flensburg und Großwallstadt und dann kann man weitersehen. Mit zwei Punkten aus diesen drei Spielen wäre ich schon sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original von Igli


    Andreas Thiel ist Physiotherapeut beim WHV und hat mit dem Hexer nichts zu tun. :hi:


    Na dann bin ich ja beruhigt. :)

  • Zitat

    Original von wintermute


    Das Spiel war nicht so hart, wie es zwei Rote Karten gegen WHV vermuten lassen. Heinz/hock haben ziremlich kleinlich gepfiffen.


    Eindeutig zuviel unsinnige Zeitstrafen! Aber das solche Schiris wie Heinz/Hock noch immer auf Bertrand Gille reinfallen, dass ist einfach unbegreiflich. Er provoziert die Fouls indem er in der Regel fast immer erst selber foult. Für mich die derzeit linkeste Bazille in der Liga!


    Ansonsten verdienter Sieg für den HSV! Die zweite Hälfte fand ich relativ Niveaulos.
    Im übrigen scheinen Trommeln in U 18 nicht erwünscht. Da sollten doch einige Hamburger Herrschaften demnächst zu einer Beerdigung gehen. Da haben sie wenigstens ihre Ruhe! :pillepalle:

  • Was meinst Du genau ?


    Waren die Zuschauer in U18 genervt von den Trommeln, oder haben die Ordner etwas gegen die Trommeln gesagt ?


    Genaue Definition wäre hilfreich.


    Gruss
    Sascha

    Champions-League Sieger 2013


  • Die Zuschauer waren genervt und haben den Ordnungsdienst alamiert. Den konnte ich allerdings niederdiskutieren. Wenn diese sogenannten Handballfans in U 18 ihre Ruhe haben wollen, dann sollen die halt auf eine Beerdigung gehen. Das war einfach unglaublich und ich habe so etwas noch nicht erlebt.
    Soll der HSV doch demnächst Schilder in der Halle aufhängen: "Lärmen und Spielen verboten!" ;)

  • Naja, U18 liegt gegenüber vom HSV Fanblock.
    Die Zuschauer in U18 kaufen bewusst dort Karten, da dort keine Stimmung ist und Sie ganz in Ruhe ein Nickerchen machen können. Sie haben also Karten, die am weitestens von den HSV-Fans weg sind. Und dann müsst Ihr aus Wilhelmshaven kommen und diese Leute aufwecken ! ;) Selber Schuld :baeh:


    Es sollen Sich schon Gästefans beschwert haben, dass die Leute in U18 sol laut geschnarcht haben, dass Sie die eigenen Trommeln nicht mehr gehört haben :D

    Champions-League Sieger 2013

    3 Mal editiert, zuletzt von HSV Sascha ()

  • Ach Du Scheisse, man kann sich sein Publikum halt nicht immer aussuchen.... ;)


    Waren denn wirklich gut 9.000 Leute auch in der Halle? Dann hätte sich die Aktion ja auf jeden Fall gelohnt...

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

  • Ja, die Zahl stimmt schon. Unterrang (6.450 Plätz) war fast voll und im Oberrang waren auch einige Blocks offen.

Anzeige