Wo gibt es den dritten Trainerwechsel der Saison?

  • Genau so sehe ich das auch. Man kann nicht immer dem Trainer die Schuld in die Schuhe geben. Der Kader der ihm zur Verfügung steht, den darf man ruhig mal berücksichtigen. Lemgo hat nicht den Kader derletzten Jahre und jetzt auch noch Verletzungspech. Was soll Mudrow denn da schon reißen? Meister werden? Ich hab ja schon vor der Saison den Kopf über die Verpflichtung von Hegemann geschüttelt.

  • Zitat

    Original von Loran
    Genau so sehe ich das auch. Man kann nicht immer dem Trainer die Schuld in die Schuhe geben. Der Kader der ihm zur Verfügung steht, den darf man ruhig mal berücksichtigen. Lemgo hat nicht den Kader derletzten Jahre und jetzt auch noch Verletzungspech. Was soll Mudrow denn da schon reißen? Meister werden? Ich hab ja schon vor der Saison den Kopf über die Verpflichtung von Hegemann geschüttelt.


    Schlechter als Baur ist der auch nicht... Aber egal...


    Für mich ist Trtik nun der heiße Kandidat. Es war schon beeindruckend zu beobachten, wie man aus tollen Einzelspielern keine funktionierende Einheit formen kann...

  • Kurtchev, Karipidis, Balomenos, Sanikis,... Nach dieser europäischen Einkaufstour kannst du nicht so viel schlechter spielen als in der vergangenen Saison...

  • Zitat

    Original von Bundesbibo
    Kurtchev, Karipidis, Balomenos, Sanikis,... Nach dieser europäischen Einkaufstour kannst du nicht so viel schlechter spielen als in der vergangenen Saison...


    Karipidis???

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Fakt ist, dass Melsungen mit dieser Mannschaft definitiv weiter oben stehen müsste. Aber dafür wäre ein Traner nötig, der die Mannschaft auch zu einer solchen macht. Und da fehlts...in meinen Augen. Ich denke auch, dass Trtik nun einer der Favoriten ist

  • Zitat

    Original von Müllers Omar


    Karipidis???


    Sorry... Meinte Chalkidis... Das kommt davon, wenn man erst gegen Wetzlar, dann gegen Melsungen spielt. Die griechischen Namen klingen in Hessen doch alle gleich... ;) :baeh:

  • Seht beim Tread Düsseldorf vs. Melsungen nach, dort steht das der Trainer von Melsungen mit sofortiger Wirkung usw. ?(

  • http://www.mt-melsungen.de/
    damit hatte unsere umfrage erstmals nicht recht.


    ist jetzt offiziell. da bin ich aber auf einen nachfolger gespannt.



    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Das wundert mich nun nicht. Es würde mich nicht wundern wenn einige Spieler nun ihre vorhandenen Qualitäten etwas besser ausreizen.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Das ging aber schnell. Düsseldorf scheint kein gutes Pflaster für Wackelkandidaten zu sein...

  • Interessanter Artikel in der HNA. So sollten auch Stojanovic und Chalkidis gehen. Soviele Stinkstiefel in Osthessen :nein:


  • Zitat

    Original von block-o
    Den nächsten Trainerwechsel wird es in Flensburg geben. Beim Auswärtsspiel gegen Kiel übernimmt Anderson dann wieder die Geschäfte von Viggo Sigurdson.


    Der Isländer hat 'ne ziemlich gute Arbeit geleistet, einmal gegen Celje verzockt, aber sonst ganz erfolgreich, und das mit einem dezimierten Kader.


    Mensch, block-0, da kannst du mal sehen, dass auch ganz sichere Prognosen daneben gehen können.... ;)
    Wer hätte das gedacht?
    Man sieht sich.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lelle1605
    wäre es dann nicht damals schlauer gewesen Sprem zu behalten und Trtik zu dem Zeitpunkt zu entlassen???


    Schau Dir mal die damalige Diskussion, das hatten damals schon einige gesagt... - Sprem war das Bauernopfer, das hat nicht geholfen, jetzt wurde die Dame geopfert.

  • Zitat

    Original von Ronaldo


    Schau Dir mal die damalige Diskussion, das hatten damals schon einige gesagt... - Sprem war das Bauernopfer, das hat nicht geholfen, jetzt wurde die Dame geopfert.


    Die Lady sollte mal was gegen ihren Damenbart unternehmen. Das muss doch heutzutage möglich sein ;).

  • Freundschaft!


    Zitat

    Original von ostufer


    Mensch, block-0, da kannst du mal sehen, dass auch ganz sichere Prognosen daneben gehen können.... ;)
    Wer hätte das gedacht?

    Man sieht sich.....


    Ich schon ein bißchen. Als ich im "Trainerwechsel Nr. 2"-Thread geschrieben hatte, daß der Sigurdsson/Andersson-Wechsel der nächste sein würde, da war 24 Stunden später Gopin weg. So dann auch diesmal wieder - mal sehen hier den nächsten Trainer, mit so einer leichtfertigen Aussage, köpft. Ich bin es diesmal nicht. :D


    Für mich sind beide Trainerwechsel ein wenig leichtfertig gewesen. Wobei man schon sagen muß, daß bei Melsungen einfach mehr herum kommen muß, bei den Zugängen.

Anzeige