Kiel - Kronau/Östringen

  • Zitat

    Original von OsloStar


    Ansonsten war es wieder mal ein tolles Erlebnis ins der schönsten und stimmungsvollsten Halle spielen zu dürfen - und da wir liebe Gäste sind, lassen wir die Punkte eben in Kiel.


    Das hört man gern, ich bin gerührt! ;)

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)



  • Zitat

    Original von hecksel
    @KrÖstinger:
    Darf ich Dich daran erinnern, dass der TVG am ersten Spieltag in Kiel unentschieden gespielt und keinesfalls eine Klatsche erhalten hat!

    Brauchst du nicht. Ich meinte unsre Klatsche gegen Gummibach in Köln am, Mittwoch ;)

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

  • Zitat

    Original von KrÖstringer

    Brauchst du nicht. Ich meinte unsre Klatsche gegen Gummibach in Köln am, Mittwoch ;)


    Das ist aber ein VfL G und kein TVG ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Gratulation nach Kiel für diesen Sieg. Einmal mehr nach einem Anfangsstottern zu Saisonbeginn hat man nach 2/3 der Hinrunde bereits wieder den gewohnten Tabellenplatz inne.


    "Bedenklich" finde ich es nur, wie einfach es für den THW zu sein scheint, mal eben einen Spieler wie Karlsson sozusagen aus dem Hut zu zaubern. Dazu muss man wohl wirklich THW Kiel heissen.

  • Zitat

    Original von Berni (WHV)
    Gratulation nach Kiel für diesen Sieg. Einmal mehr nach einem Anfangsstottern zu Saisonbeginn hat man nach 2/3 der Hinrunde bereits wieder den gewohnten Tabellenplatz inne.


    "Bedenklich" finde ich es nur, wie einfach es für den THW zu sein scheint, mal eben einen Spieler wie Karlsson sozusagen aus dem Hut zu zaubern. Dazu muss man wohl wirklich THW Kiel heissen.


    Das liegt meiner Meinung nach nicht nur am Name THW Kiel, sondern hauptsächlich an einem Mann wie Uwe Schwenker. Der Mann macht seine Hausaufgaben und manche "Möchtegern"Manager können hier noch sehr viel lernen! Karlsson hat vor diese Kulisse klasse gespielt. Es ist schon hart, wenn ich bedenke, dass er erst ein Tag in Kiel ist und dann gleich von Beginn an in der Ostseehalle ran zu muss.


    Hier der Wortlaut aus der PK nach dem Spiel von der THW Seite:

    Zitat

    Tobias Karlsson hat bei uns einen Vertrag bis 30.06.2007 unterschrieben. Sonntag waren Noka und ich sehr nachdenklich mit Blick auf das Spiel gegen Kronau, haben noch bis tief in die Nacht zusammengesessen. Wir haben dann mit Frode Hagen telefoniert, der seine grundsätzliche Bereitschaft, uns zu helfen, signalisierte. Sein Verein Drammen HK hat uns dann verständlicherweise einen Strich durch die Rechung gemacht, sie wollen mit Frode und Glen Solberg noch etwas erreichen, sodass Frode uns Montag Mittag absagte. Montag Abend habe ich dann mit Staffan Olsson telefoniert, dass ich einen Flug für Dienstag Morgen um 9 Uhr gebucht habe und er Tobias Karlsson unbedingt in diesen Flieger setzen solle - schließlich sollte Tobias um 14.30 Uhr bereits mit der Mannschaft trainieren. Bei diesem Transfer half uns einmal mehr das gute Verhältnis, was wir zu ehemaligen Spielern haben, denn Staffan zeigte sich sofort bereit, uns mit Karlsson zu helfen. Gestern habe ich aus Wien, wo ich zur Champions League-Auslosung weilte, gemeinsam mit der Geschäftsstelle und dem Spielleiter Uwe Stemberg alles geregelt, so dass Karlssons Spielberechtigung gestern Abend vorlag.

    Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

  • Zitat

    original vo oslostar
    Das liegt meiner Meinung nach nicht nur am Name THW Kiel, sondern hauptsächlich an einem Mann wie Uwe Schwenker. Der Mann macht seine Hausaufgaben und manche "Möchtegern"Manager können hier noch sehr viel lernen!


    es wäre ja nicht so, dass du gerade auf jemand speziell anspielst oder? ;)


    Zitat

    original vo oslostar
    Karlsson hat vor diese Kulisse klasse gespielt. Es ist schon hart, wenn ich bedenke, dass er erst ein Tag in Kiel ist und dann gleich von Beginn an in der Ostseehalle ran zu muss.


    Was findest du daran hart?? Ich finde das nur geil!! vor allem, es waren ja "seine" Fans. Wenn seine erstes Spiel in der Campushalle oder in der Hoha gewesen wäre okay, aber es gibt doch nicx geileres als knapp über 10.000 Leute hinter dir zu haben!

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Karlsson hat vor diese Kulisse klasse gespielt. Es ist schon hart, wenn ich bedenke, dass er erst ein Tag in Kiel ist und dann gleich von Beginn an in der Ostseehalle ran zu muss.


    Das ist alles andere als hart, ganz im Gegenteil... Was Stimulierendes gibt es doch gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

  • Zitat

    Das ist alles andere als hart, ganz im Gegenteil... Was Stimulierendes gibt es doch gar nicht...


    Also doch hart... oder wie? :unschuldig:

    Sebastian Graves: >>Nobby, meet the head of the biggest crime syndicate in the world.<<

    Nobby: >>What, she runs FIFA?<<

  • Was dich so stimuliert will ich nicht wissen Meikel ob hart oder nicht :baeh:


    Gebe dir da vollkommen recht, aber ich wollte damit ausdrücken, dass es ein ganz anderer Druck ist, wie wenn man in einer Dorfhalle vor 2.000 Zuschauern spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

  • Zitat

    Original von OsloStar
    ...., wie wenn man in einer Dorfhalle vor 2.000 Zuschauern spielt.


    So wie die Kröten demnächst öfter...? :D

Anzeige