SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo

  • Ich hoffe trotz des Wochenspieltages auf eine gute Kulisse mit mindestens 8000 Leuten. Gegen Lemgo zählt zu Hause nur ein Sieg egal wie.

    MsG
    ATOM

  • ca. 8000 sind schon weg - AUF GEHTS IN DIE SAP ARENA !!!
    Für einen Mittwoch mit vielen anderen Angeboten recht gut!!!

    MsG
    ATOM

  • Zu beachten ist, dass das DSF am kommenden Mittwoch live das Spiel aus MAnnheim zwischen Kronau/Östringen und Lemgo überträgt. Am Dienstag hat
    der Handball im DSF Ruhe

  • Ui, ganz schön was los in dem Thread hier ;-)


    Zum Personal beim TBV:


    Stephan nicht dabei, Kehrmann auch nicht.


    Aus der Oberliga-Reserve vor Ort sind Malte Schröder und Gintaras Kausys ( hoffentlich richtig geschrieben, er spielt Rechtsaußen ). Eine Re-Aktivierung von Andre Tempelmeier, der nun ebenfalls in der Oberliga Mannschaft des TBV ( bzw. Handball Lemgo ) spielt, scheiterte an dessen Trainingsrückstand, der er nach längerer Verletzungspause erst zwei Mal wieder trainiert hat.


    Ich denke es wird ein knappes Spiel werden!

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn ()

  • In der Zeitung stand heute, dass mit ca 9000 Zuschauern gerechnet wird.

  • Bin sehr gespannt auf das Spiel heute Abend und drücke Lemgo die Daumen! Super, dass es im Fernsehen kommt :head:

  • wird meiner Meinung nach das erste Live-Spiel auf DSF aus der SAP Arena.Bin ja mal gespannt wie so der Support der Fans sein wird.


    Hoffe auf einen Kronauer Sieg!

  • Zitat

    Original von Lelle1605
    wird meiner Meinung nach das erste Live-Spiel auf DSF aus der SAP Arena.Bin ja mal gespannt wie so der Support der Fans sein wird.


    Hoffe auf einen Kronauer Sieg!


    Ne ist nicht das erste Spiel, letzte Saison kam schon das Spiel gegen Magdeburg auf DSF.


    Ich erhoffe mal einen Sieg der Kröstis heute Abend, aber das wird sehr schwer.

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Ich glaub ich hab noch nie so ein gemisches Gefühl vor einem Spiel gehabt ... :pillepalle:


    Naja, in ein paar Stunden wissen wir mehr. Auf nach MA :hi:

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

  • 18:13 zur Halbzeit


    Man, man, man das darf nicht wahr. Dass man einen Velyky nicht 100% in Griff bekommt ist klar. Aber so. Das ist so billig, der kreis stellt ne sperre und der Halbe geht über die Mitte und kann sich die Ecke aussuchen. :nein: :nein:

  • Ein gutes Spiel, um vor dem Fernseher einzuschlafen.. Lemgo war ja unterirdisch, sehr schade! Stimmung konnte man das in der Halle ja nicht nennen, das war dann doch recht wenig wie ich fand.
    So what, Glückwunsch nach Mannheim!

  • Meine Güte! Wo ist bei solchen Spielen der Unterschied zwischen der stärksten Liga der Welt zur Regionalliga oder noch darunter?

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Recht langweiliges Spiel... Trotz voller Halle kaum bzw. sehr eintönige Kulisse. Ohne Flo ist der TBV nur die Hälfte wert...


    Da kann man nur teilweise zustimmen:


    Als Fernsehzuschauer war das Spiel vielleicht wirklich langweilig, denn Lemgo ist heute zu keiner Zeit so aufgetreten, dass man meinen könnte sie wollen gewinnen. Aber in der Halle war es dennoch schön.


    Die Stimmung in der Halle war heute nicht schlecht - da waren wohl eher die Außenmikros des DSF abgestellt.



    TBV ohne Kehrmann (und Stephan) waren wohl nicht mal die Hälfte wert, die einzigsten die sich wehrten waren Schwarzer und Baur - das reicht nicht gegen eine Kröstimannschaft die heute bereit war zu kämpfen.

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Verdienter und nie gefährdeter SIEG der KRÖSTIS Lemgo spielte nicht nur unter den Erwartungen von mir. Die Stimmung war gut - nur kam es am Bildschirm wie schon öfter bemerkt nicht so rüber.
    Souveraine Leistung der KRÖSTIS für Lemgo war einfach nicht mehr drin.

    MsG
    ATOM

  • Wirklich ein unterirdisches Spiel - ich bin Mitte der 2. Halbzeit eingeschlafen...
    Kann mir mal jemand erklären, warum Gense kaum noch Bälle bekommt geschweige für nen 7m ran darf? Hab ich irgendwas verpasst???

Anzeige