Wilhelmshavener HV - THW Kiel

  • Deutlicher können die Verhältnisse kaum sein oder?! Muss man zu dem Spiel noch viel sagen? :rolleyes:
    Ich hoffe nur das es nicht unser Torverhältnis zu sehr nach unten reisst. Niederlage "in Grenzen" wäre für mich in Ordnung :)

  • Egal, wie es ausgeht, ich freue mich auf einen hoffentlich stimmungsvollen Handballabend in der NORDFROST-Arena.

  • Zitat

    Original von FloWHV
    Ich hoffe wir könne Kiel ein wenig ärgern und die Niederlage sollte sich in Grenzen halten dann bin ich schon zufrieden :D


    Niederlage? Lese ich Niederlage? Also wirklich Flo! :wall: Das wird unser erster Überraschungssieg der Saison! Mit dem WHV ist nicht zu spaßen und das wird die Mannschaft am kommenden Samstag auch zeigen. Ich bin voller Optimismus und hoffe, dass eine ausverkaufte Hütte Augenzeuge dieser tollen WHV-Leistung wird! :hi:

  • Zitat

    Original von Poldinie
    Niederlage? Lese ich Niederlage? Also wirklich Flo! :wall: Das wird unser erster Überraschungssieg der Saison! Mit dem WHV ist nicht zu spaßen und das wird die Mannschaft am kommenden Samstag auch zeigen. Ich bin voller Optimismus und hoffe, dass eine ausverkaufte Hütte Augenzeuge dieser tollen WHV-Leistung wird! :hi:


    Träumen darf man ja noch, nicht wahr :rolleyes:

  • Zur HZ 15:20


    44.min 24:26 8o 8o

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)



  • Wilhemshaven kämpft sich ja nochmal richtig an, Respekt!
    Aber ich bin mir sicher, dass es für den THW am Ende reicht!


    EDIT: so geschehen: 32:34 EN

    Einmal editiert, zuletzt von Betti ()

  • 2 Tore zu wenig, aber Respekt an Wilhelmshaven, sich noch einmal so heran zu kämpfen!!


    Schade, das wäre fast wieder eine Sensation gewesen


  • War jemand da, der sagen kann, was in der zweiten Hälfte mit dem THW los war?
    Jedenfalls Glückwunsch nach Kiel!

  • Zurück aus der Halle. Meine Fresse war das ein Spiel. Kiel schon mit 7 Toren in Führung und dann die 2.Halbzeit vom WHV. Wir hätten heute mit dieser Leistung jeden in der Bundesliga schlagen können. Ich darf das sagen immerhin war heute nur der Deutsche Meister zu Gast. Unglaublich!!!! Sensationell!!!! Wenn das für den WHV alles so weiterläuft dann kann man uns aus der Liste der Abstiegskandidaten streichen.


    Aber dann 2 Tore dran und was macht Biegler??? Rrrrrrichtig beschwerd sich lautstark über seine beiden Freundinnen und was kommt? Natürlich 2min für den WHV. Gut aber daran lag es dann auch nicht.


    Grandiose Mannschaftsleistung vom WHV und ein völlig verdutzter Noka plus Zebras.

  • Nja, also die ersten 40 Minuten war es von den Zuschauern her eher ein Heimspiel für den THW. Das Spiel plätscherte so vor sich hin und ich bin auch schon recht träge in meinen Emotionen geworden. Und dann?! Wie aus heiterem Himmel kämpft sich der WHV Tor um Tor ran. Und man glaubt es kaum, die Weltauswahl aus Kiel hat tatsächlich kurzzeitig Nerven gezeigt. Mitmal brannte auch die Halle und die Kieler Fans (die wirklich toll ihre Mannschaft unterstützt haben) waren kaum noch zu hören. Bei einem 28:29 und noch 10 zu spielenden Minuten glaubt man ein bisschen, man wäre im falschen Film. Der THW faste sich dann aber doch noch ans Herz und spielte die Art clevernes aus, die eine Spitzenmannschaft ausmacht. 5 Minuten später stand es dann auch schon wieder 28:32.
    Mit 2 Toren gegen Kiel verlieren ist für mein Dafürhalten absolut in Ordnung und ein weiterer Schritt nach vorn.
    Einzig negativer Punkt des Spiels war mal wieder Serdarusic. Für mich absofort das unsympatischste ***** **** der Liga. Es gibt KEINEN einzigen Trainer der sich je über unseren Hallensprecher beschwert hat. Nur die Weltauswahl aus Kiel hat es nötig, wenn es etwas knapper wird, sich über den Hallensprecher aufzuregen.
    Fazit: Kiel hat tolle Fans! Eine tolle Mannschaft mit Moral! Aber einen Trainer der *~##°,^#*... ich führe das lieber nicht weiter aus. Ich denke jeder weiss was gemeint ist.
    Achja, falls jemand mit der Regel kommt: Es dürfen während des Spiels keine Anfeuerungen seitens des Hallensprechers kommen. -> Unser Hallensprecher hat von den Schiedsrichterinnen "Redeverbot" bekommen, obwohl das Spiel unterbrochen war.
    Egal. -2 Tore = voll ok :hi:

  • Zitat

    Original von Wieland
    zwei minuten gegen biegler in der 44 minute? was war denn da los?


    Berechtigte Kritik von Biegler an die beiden Freundinnen Ehrmann und Künzig. Als der WHV auf ein Tor dran war, pfiffen die Damen den THW wieder vier Tore vor.
    Leider dürfen wohl die sogenannten "Kleinen" die "Großen" nicht ärgern! Das zieht sich ja nicht nur beim WHV wie ein roter Faden durch die Saison.


    Ansonsten eine tolle Leistung des WHV-Teams, insbesondere die Taktik in der zweiten Hälfte brachte den THW in Verlegenheit.

  • Der WHV hat seinen Striemel konsequent durchgezogen und sehr diszipliniert gespielt. Statt des erwarteten Hängers in Halbzeit Zwei drehte die Mannschaft auf einmal richtig auf gewann völlig verdient zumindest die zweite Halbzeit.


    Das Techtelmechtel am Rande mit dem Hallensprecher empfand ich als lächerlich. Ging übrigens ausschliesslich von den Schiris aus, einer der beiden Damen gefiel die Liedauswahl nach einer zweifelhaften Entscheidung wohl nicht und wurde dann doch etwas sehr emotional. Die zwei Minuten gegen M.B. waren unnötig, haben aber keinen Vorteil für Kiel gebracht, im Gegenteil.


    Unterm Strich: tolles Spiel, überzeugende Gäste und ein mehr als gefälliger WHV. Hallensprecher muss devoter werden, auch wenn's weh tut. Gratulation nach Kiel für zwei weitere Punkte in einem Arbeitssieg.

  • Zitat

    Original von Berni (WHV)
    Das Techtelmechtel am Rande mit dem Hallensprecher empfand ich als lächerlich. Ging übrigens ausschliesslich von den Schiris aus, einer der beiden Damen gefiel die Liedauswahl nach einer zweifelhaften Entscheidung wohl nicht und wurde dann doch etwas sehr emotional.


    Oh, echt? Dachte das kam wieder mal vom Kieler Trainer. Wenn dem nicht so ist, dann muss ich alles was ich gesagt hab revidieren :/:

  • So ud jetzt gehts auf nach KRONAU zum DHB Pokalspiel gegen unsere ganz ganz junge Regiotruppe - wir freuen uns schon auf die Gäste ausWilhelmshaven !!! Kommen ein paar Fans mit??? Wann reist denn das Team an?

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von Poldinie


    Berechtigte Kritik von Biegler an die beiden Freundinnen Ehrmann und Künzig. Als der WHV auf ein Tor dran war, pfiffen die Damen den THW wieder vier Tore vor.
    Leider dürfen wohl die sogenannten "Kleinen" die "Großen" nicht ärgern! Das zieht sich ja nicht nur beim WHV wie ein roter Faden durch die Saison.


    Ansonsten eine tolle Leistung des WHV-Teams, insbesondere die Taktik in der zweiten Hälfte brachte den THW in Verlegenheit.



    :rolleyes::pillepalle:


    Die beiden Damen als "THW-Fans" hinzustellen... oh wei, da passt nur noch dieser :lol:

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)



Anzeige