Wo gibt es den vierten Trainerwechsel der Saison?

    • Offizieller Beitrag

    Wo gibt es den vierten Trainerwechsel der Saison? 0

    1. ein anderer Trainer, nämlich... (0) 0%
    2. Michael Biegler (Wilhelmshavener HV) (0) 0%
    3. Volker Mudrow (TBV Lemgo) (0) 0%
    4. Richard Ratka (GWD Minden) (0) 0%
    5. Nils Lehmann (HSG Düsseldorf) (0) 0%
    6. Robert Sighvatsson/Wolfgang Klimpke (HSG Wetzlar) (0) 0%
    7. Trtik-Nachfolger (MT Melsungen) (0) 0%
    8. Dr. Rolf Brack (HBW Balingen/Weilstetten) (0) 0%
    9. Lars Walther (Eintracht Hildesheim) (0) 0%
    10. Jens Pfänder (TuS N-Lübbecke) (0) 0%

    Flensburg zählt nicht ;)


    Ansonsten wie gehabt. Nachdem Scrollan seit Hamburgs Niederlage in Magdeburg sich hier nicht mehr rührt und keiner für Petko stimmt, habe ich den mal rausgelassen. Martin Schwalb habe ich auch rausgelassen um dafür Dr. Rolf Brack Platz zu machen. Außerdem kommt neben dem (noch unbekannten) Trtik-Nachfolger auch Volker Mudrow mit ins Boot.

  • Also, die Auflistung von Herrn Biegler macht momentan wohl genau so wenig Sinn wie die von Petko. ;)
    Aber vielleicht ist in 14 Tagen ja schon wieder alles ganz anders :rolleyes:

    "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

  • Auch werde ich nicht verstehen, warum immer und immer wieder Richard Ratka
    aufgeführt wird. Das zeugt nicht gerade von Sachkenntnis der Situation in Minden.
    Der Trainer steht hier in keinster Weise zur Diskussion. Wenn es nach uns Mindenern
    ginge, würde Richard einen lebenslangen Vertrag erhalten.


    In Lübbecke hingegen bin ich gespannt, wie weit die Liebe zu Jens Pfänder reicht,
    wenn nicht langsam Punkte hinzukommen...


    Ciao, Stefan

  • Also momentan sehe ich Herrn Pfänder ganz oben auf der Liste. Wetzlar nimmt langsam Fahrt auf...die anderen Trainer sehe ich auch nicht in der Situation, dass sie abgelöst werden. Nettelstedt ist mehrere Punkte hinter dem anvisierten Ziel von 10 Pluspunkten...

    Viele Grüße
    :hi:

  • vielleicht auch Chevtsov (Kronau/Östringen)


    Die angestrebten Ziele sind ja im Moment auch in weite Ferne gerückt ;)

  • Also wehe Ronaldo, wenn es dann doch Schwalb wird ;)


    Habe mich mal für Mudrow entschieden. An die restlichen glaube ich trotz der aktuellen Tabellenstände nicht. Aber wer weiß, ob es überhaupt einen vierten Trainerwechsel geben wird.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Auch erschließt sich mir nicht ganz, was Nils Lehmann auf der Liste soll? Ich glaube, es gibt wenige Trainer, die fester im Sattel sitzen. GAnz davon abgesehen, dass sich Düsseldorf einen Trainerwechsel gar nicht leisten kann...

  • Warum Ratka oder Lehmann drin sind hat doch Ronaldo schon ausführlich erklärt. Er hat einfach die letzten Acht der Tabelle genommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wiederhole mich aber auch gern nochmal...


    Eine Umfrage kann zehn Positionen enthalten - alle 18 Trainer sind also nicht möglich. Mudrow wurde ja auch schon bestätigt, dass die Wahl nicht ganz falsch war. Ansonsten das Tabellenende. Hätte auch die Tabellenspitze mit Serdarusic und Gislason nehmen können - dann wären hier auch Proteste gekommen.


    Sollte der nächste Trainerwechseln in Düsseldorf oder Minden vollzogen werden (was ich derzeit auch für unwahrscheinlich halte), bin ich auf die Reaktionen gespannt...

  • Also, ich sehe Jens Pfänder mächtig unter Druck, sollte Düsseldorf dort die Punkte mitnehmen - wird es sehr eng. Die beiden darauffolgenden Spiele finden auswärts statt für den TuS, die Gegner sind auf Augenhöhe.
    Übrigens, Hummel hat es schon erwähnt: Richard Radka sitzt sehr fest im Sattel.

    www.georghombach.de


    Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

  • Ich denke auch, dass außer den beiden Umfragen-Spitzenreitern alle Kandidaten relativ fest im Sattel sitzen. Einer von beiden wird es werden und wenn es bei Lemgo nicht aufwärts geht, kann ich mir gut vorstellen, dass Mudrow vorzeitig den Trainerstuhl räumen darf...

  • Wenn der TuS nicht noch dieses Jahr mindestens vier Punkte holt, wird es jedenfalls schwer...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Moose
    Ronaldo!


    Eine Trainerfrage-Umfrage ohne Schwalbe!


    Das ich das nochmal erleben darf :baeh: :P :hi: :hi:


    Nach der grünen karte gestern muss der weg! ;)


    Ich tippe auf den van Marwijk Effekt und rechne mit Mudrow!

  • Ein angekündigter Trainerwechsel ist meist der Anfang vom Ende. Deshalb ist Volker Mudrow meinTop - Favorit.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Felix0711
    Wenn der TuS nicht noch dieses Jahr mindestens vier Punkte holt, wird es jedenfalls schwer...


    Die 4 Punkte sind da und ein Spiel steht noch aus... Pfänder könnt ihr von der Liste streichen!

Anzeige