HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen

  • Zitat

    Original von Trollinger
    Die Evergreens haben 52 Stehplatzkarten inne, dazu kommt das offizielle Sitzplatzkontingent mit 40 Plätzen und dazu sicher eine ganze Reihe Individualisten. Also ich würde mal auf 200 Göppinger tippen.


    :help: Die Invasion der Göppinger :D

  • *hier* gehts zum Vorbericht.


    Was mich wundert ist, dass das Spiel unter der Leitung der STUTTGARTER Schiedsrichter Andreas und Marcus Pritschow steht. :/:


    Bei nem Württembergischen Duell hätte ich jetzt nicht unbedingt 2 Schiris aus der Landeshauptstadt eingeteilt, aber gut... we will see...

    2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

  • Na ja, jetzt mal nicht voreilig werden.
    Ich gehe davon aus, dass diese beiden das Spiel genau so leiten werden wie jedes andere auch. Auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann schonmal das Vergnügen mit ihnen gehabt zu haben..

  • Ist völlig o.k. das die beiden das Derby pfeifen.


    Außerm derby dürften die uns eh nie pfeifen.

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Zitat

    Original von Betti


    :help: Die Invasion der Göppinger :D



    Der Großteil der Evergreens wird mit dem Zug anreisen, und vor dem Spiel noch einen kleinen Zug durch die Gemeinde machen. Wird bestimmt recht kurzweilig. Mit der Bahn zum Auswärtsspiel, das hatten wir auch lange nicht mehr.

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Zitat

    Original von Stiegl
    Mit der Bahn zum Auswärtsspiel, das hatten wir auch lange nicht mehr.


    Stimmt, ist ja schon wieder fast 2 Stunden her :D

    • Offizieller Beitrag

    Nach den Rückmeldungen die ich so erhalten habe, vermute ich mal eher, dass 200 noch niedrig geschätzt ist.


    Mit den Schiedsrichtern habe ich überhaupt kein Problem. Das war auch in FAG-Vfl-Derbys üblich, dass lokale SR gepfiffen haben, z.b: Fleisch/Rieber und Andler/Andler. Meines Wissens geben die SR zum Einen selbst an, welche Mannschaft(en) sie wegen Befangenheit nicht pfeifen können und zum Anderen pfeifen sie keine Mannschaft aus dem eigenen Landesverband. Sind es zwei Mannschaften aus dem eigenen Landesverband ist es jedoch möglich.

  • ich denke halt dass man eventuellen Unterstellungen damit hätte vorbeugen können wenn man ein Pärchen von weiter weg genommen hätte. :rolleyes: Im Fall der Fälle dürfte man den beiden Schiedsrichtern damit auch nicht gerade einen Gefallen getan haben..


    Wenn das aber so üblich ist und auch in der Vergangenheit immer gut funktionierte scheint es ja kein Problem zu sein.

    2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

  • Man muss ja den Schiedsrichtern, die ja auch noch ein normales Berufsleben haben nicht unnötig weite Reisen zwischen den Feiertagen zumuten. Die optimale Lösung sind doch eh ausländische Schiedsrichter aus dem Katar oder Grönland ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Rückräumer
    Was mich wundert ist, dass das Spiel unter der Leitung der STUTTGARTER Schiedsrichter Andreas und Marcus Pritschow steht. :/:
    ..


    Haben die überhaupt schon mal erste Liga gepfiffen? Habe die beiden bei Friesenheim-BHC zum ersten mal gesehen. Anfangs sehr souverän, später haben sie aus meiner Sicht ihre Linie durch das hektische Spiel verloren....

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube eher nicht, die beiden haben, wenn ich mich richtig erinnere, beim uniVersa-Cup in Sindelfingen gepfiffen, dann wären sie aber kein A-Kader, denn damals war A-Kader-Lehrgang


    EDIT: A-Anschlusskader, pfeifen danach DHB-Pokal Frauen Runde 4 Trier - Thüringer HC (3.1.), ZLS-Frauen Allensbach - Mainzlar (21.1.), HBVF Thüringer HC - Leverkusen (27.1.)

  • Mann oh Mann, habt ihr Sorgen, wenn die nicht 1.Liga pfeiffen dürften wären sie nicht eingeteilt. Meiner Meinung sind die Jungs nicht schlecht und haben es verdient. Lasst es einfach auf euch zukommen.
    Viel Spass beim Derby!!!

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von Rückräumer
    Was mich wundert ist, dass das Spiel unter der Leitung der STUTTGARTER Schiedsrichter Andreas und Marcus Pritschow steht. :/:


    Eben: Es sind keine Göppinger, es sind keine Balinger - es sind Stuttgarter. Also keineswegs irgendwie "befangen". Jedenfalls nicht befangener als irgendein anderes Gespann ;) - Für ein schwäbisches Derby sind schwäbisches Schiries für mich eine gute Wahl.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Zitat

    Original von Meikel
    Haben die überhaupt schon mal erste Liga gepfiffen?


    Ich freu mich für die beiden. Wann sonst können sie FAG oder Balingen pfeifen?
    Spontan fällt mir nur ein, dass die Pritschow-Zwillinge den HSV gegen Düsseldorf gepfiffen haben.


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


Anzeige